16. Opel Treffen Oschersleben 2011

Diskutiere 16. Opel Treffen Oschersleben 2011 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Soooo nun eine Woche Vorher wirds nun langsam eng!!! Unsere Jenaer Crew hat nen Großes Prob wir suchen anscheind jemanden der unseren Pickup von...
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Soooo nun eine Woche Vorher wirds nun langsam eng!!!

Unsere Jenaer Crew hat nen Großes Prob wir suchen anscheind jemanden der unseren Pickup von JENA nach Oschersleben bringt per Hänger.

Eigentlich wollten wir es selber machen aber bis jetzt hat es noch keiner auf die reihe gebracht. Deswegen wollten wir mal anfragen ob jemand für nen Schmalen Taler das für uns übernehmen würde !°!!

Wäre schön wenn sich jemand melden würde !!!

mfg Zero
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Wäre traurig wenn das nicht klappt :heul::heul::heul:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
auf jeden... zumal das ding wirklich richtig geil geworden ist....
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Moinsen, ab wann issn da dies Jahr eigentlich Einlass?
 
vectra-werni

vectra-werni

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
66
Alter
40
Ort
Altenburger Land
Also laut deren Internetseite ab Mittwoch. Da zahlste von Mittwoch bis Sonntag 40€. Von Donnerstag bis Sonntag 25€ und von Freitag bis Sonntag 20€. Tageskarte 12€. Hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen und allen anderen auch die noch keine Preise wussten.

MfG
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
die ersten sind schon seit sonntag dort.;(
ich mach mittwoch gegen mittag los denk ich.
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
wie läuft das denn wenn ich blos samstag hinkomm , da zahl ich ja 12 euro. So aber kostet der vectra da extra wenn ich mit dem rein will weil will evt meine hinteren seiten scheibe gravieren lassn
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Wenn ich jetzt von Mittwoch bis Samstag da bleibe, kostet das dann auch 40€?
Das ist ja mal übertrieben VIEL was die da verlangen.....
Wollten eigentlich Mittwoch mittag los, dann sind wir gegen 17Uhr da.
 
AlexG611

AlexG611

Mitglied
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
36
Alter
43
Ort
Erding
Wie schaut es eigentlich aus ich weiß aus dem Astra Forum das die spontan ein treffpunkt in Osch ausgenacht haben, hat hier auch jemand interesse das wir uns in Oschersleben zu einem gewissen zeitpunkt auf einen kleinen ratsch treffen??8)

Ps: freu mich tierisch drauf:(
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
so, also bei mir geht es in ca 30 minuten los. wir bestimmt sehr geil. wenn mich dort jemand sucht, ich denk ich steh bei den jenaern.8)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
War gestern schon ein richtig geiler Abend mit den beiden aus Jena :super::super::super:
Ich werd jetzt aucgh wieder los, hab nur mein Zelt von meinen Schwiegereltern geholt.

Bis denn dann.
 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Landshut,München
So Leute,Zelt is aufgebaut und Auto steht aber keine Ahnung wo ich bin:) Bin ja auch des erste mal hier.Hab aber grad mitbekommen dass die Leute ausm Astra-Forum sich morgen Nachmittag alle treffen.Wollt mal fragen ob des bei denen von uns die hier sind auch in Frage kommen würde?
 
C

chaosGTC

Mopedschrauber
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
29
Alter
42
Und die ham bestimmt wieder ihr Ortsschild aufgestellt :151:
ich hoffs doch, sonst find ich den blöden eistee nid, der, der nid auf SMS reagiert (oder es is doch die falsche Nummer) ... steh doch immer bei den chaoten (=
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wünsch dann ma allen nen goiles we, werde nicht anwesend sein da ich in berlin bin zu einem anderen treffen
 
lisa87

lisa87

Frischling
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
9
Alter
37
Ort
Bad Berleburg
Also das Modteam ist beim Tor 7 schaut nach nem Jena Schild und nem Corsa pickup MfG ds237
 
C

chaosGTC

Mopedschrauber
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
29
Alter
42
Also i bin Samstag da, und steh bei den Jenaern bzw. beim Eistee (=
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
hoffe ihr stellt so schnell wie möglich bilder online :151:
 
Thema:

16. Opel Treffen Oschersleben 2011

16. Opel Treffen Oschersleben 2011 - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • Opel-Treffen 2009 in Oschersleben

    Opel-Treffen 2009 in Oschersleben: Hallo an Euch, mal ne kurze Frage: Wer aus Sachsen fährt denn dieses Jahr zum Opel-Treffen nach OSL? Vielleicht finden sich ja paar die zusammen...
  • Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!

    Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!: Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!! So habe mir mal gedacht einen...
  • 14. Opel-Treffen in Oschersleben

    14. Opel-Treffen in Oschersleben: Hallo Opelfreunde der Termin für 2009 steht. Das 14. Opeltreffen in Oschersleben ist vom 04. Juni bis 07. Juni 2009 :151: also schnell noch...
  • Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!

    Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!: so hier gibt es nen paar pic´s vom Opeltreffen in Oschersleben, hauptsächlich CarHiFi-Ausbauten http://www.carhifi-oc.de/ sorry, falls ich hier...
  • Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!! - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • Opel-Treffen 2009 in Oschersleben

    Opel-Treffen 2009 in Oschersleben: Hallo an Euch, mal ne kurze Frage: Wer aus Sachsen fährt denn dieses Jahr zum Opel-Treffen nach OSL? Vielleicht finden sich ja paar die zusammen...
  • Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!

    Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!: Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!! So habe mir mal gedacht einen...
  • 14. Opel-Treffen in Oschersleben

    14. Opel-Treffen in Oschersleben: Hallo Opelfreunde der Termin für 2009 steht. Das 14. Opeltreffen in Oschersleben ist vom 04. Juni bis 07. Juni 2009 :151: also schnell noch...
  • Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!

    Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!: so hier gibt es nen paar pic´s vom Opeltreffen in Oschersleben, hauptsächlich CarHiFi-Ausbauten http://www.carhifi-oc.de/ sorry, falls ich hier...
  • Oben