16. Opel Treffen Oschersleben 2011

Diskutiere 16. Opel Treffen Oschersleben 2011 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Aufgepasst und hergehört! Termin für weltgrößtes Opel-Treffen 2011 ist der Mai Einige von euch scharren schon (zu Recht!) mit den Hufen...
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Aufgepasst und hergehört! Termin für weltgrößtes Opel-Treffen 2011 ist der Mai






Einige von euch scharren schon (zu Recht!) mit den Hufen. Jetzt hat die Warterei ein Ende, denn der Termin für die 16. Ausgabe des weltgrößten Opel-Treffens in der Motorsport Arena Oschersleben steht fest!

Als genauer Termin wurde jetzt der 19. bis 22. Mai 2011 festgelegt. Ihr habt also noch mehr als ein halbes Jahr Zeit, alle notwendigen Vorbereitungen für die größte Opel-Sause der Welt zu treffen. Wir stecken ebenfalls bereits in den ersten Planungen, denn das Opel-Treffen 2011 soll das diesjährige Rekordtreffen noch einmal toppen. Das wird sicher nicht einfach, aber wir sind zuversichtlich. Erste Details zu den Programmhöhepunkten 2011 wollen wir im Dezember an dieser Stelle bekannt geben. Also stay tuned :151: :bowdown::super:


Ich werde da sein (weiss nur noch nicht ob meine Freundin mit kann )
 
M

Midnightfate

Gast
AW: 16. Opel Treffen Oschersleben

Das is ja nen ganz blödes Datum :nein:.
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
AW: 16. Opel Treffen Oschersleben

Freu mich schon total darauf endlich wieder, oschersleben ist einfach am besten 8)
 
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
cool cool war noch nie da ...

aber dieses jahr fahr ich auch mal hin :klatsch:
 
Benny89

Benny89

Frischling
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
7
Alter
34
Ort
Langenargen am Bodensee
yeeeehaaa ... war auch noch nie aber war schon immer n wunsch und dieses jahr isses so weit =) freu mich schon total drauf =)
 
Jimbob

Jimbob

GoCart-Fahrer
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
53
Ort
Duisburg
werde wohl auch da sein,ab freitag und hoffe mal auf gutes wetter :)
und nach dem treffen gehts an den Umbau vom vecci;)
 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Landshut,München
Dieses Jahr bin ich auch dabei:)

Aber mal ne blöde Frage:

Wie schauts da aus mit der Rennleitung,kontrollieren die an den Tagen gezielt auf getunte Wägen oder lassen die des ganze Laufen?
ich weiß halt dass bei anderen Treffen dann einige Rastplätze oder Ausfahrten überfüllt waren mit Polizei die einen nach dem anderen rausgezogen haben...
 
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Also ich habe keine Kontrolle letztes jahr gesehen.
War allerdings des erste mal da, sind auch donnerstag morgen vor ort gewessen.

Gruß
Thomas
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi vlt bin ich auch da hoffe das ich diesmal kein Getriebeschaden ne woche vorher habe.

mfg Chris
 
Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
157
Alter
37
Ort
Niedersachsen / Duderstadt 37115
hey leute. freue mich wieder total aufs treffen. das wird wieder mega geil.

an die mit der frage wegen den bullen. letztes jahr als wir zwischendurch zum einkaufen gefahren sind standen die draußen die schweine.
 
M

mark-juergen

Eroberer
Dabei seit
19.01.2009
Beiträge
91
Ort
kg
Wisst ihr scho was an eintrittspreisen anfallen wird?
Auto?
Person?

lg
Mark-juergen
 
Jimbob

Jimbob

GoCart-Fahrer
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
53
Ort
Duisburg
Naja wird halt wegen den Bullen erst nachm Treffen wieder am Auto rumgeschraubt 8)
 
Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
157
Alter
37
Ort
Niedersachsen / Duderstadt 37115
ja aber da kannste halt gucken wenn du infos brauchst. und man kann sich das ja auch ungefähr erahnen wie es im vorjahr war. wird ja dieses jahr nicht 20euro mehr kosten.
würde mich auch echt mal interessieren was dieses jahr so geboten wird wieder. aber abwarten und rumschrauben.
gruß hendrik.
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
die preise sind so wie letztes jahr !

gruss marcus
 
AlexG611

AlexG611

Mitglied
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
36
Alter
43
Ort
Erding
Bin auch schon ganz heiß drauf... Haben glücklicherweise Karten für die Kartbahn ergattern können :bowdown:
 
Thema:

16. Opel Treffen Oschersleben 2011

16. Opel Treffen Oschersleben 2011 - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • Opel-Treffen 2009 in Oschersleben

    Opel-Treffen 2009 in Oschersleben: Hallo an Euch, mal ne kurze Frage: Wer aus Sachsen fährt denn dieses Jahr zum Opel-Treffen nach OSL? Vielleicht finden sich ja paar die zusammen...
  • Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!

    Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!: Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!! So habe mir mal gedacht einen...
  • 14. Opel-Treffen in Oschersleben

    14. Opel-Treffen in Oschersleben: Hallo Opelfreunde der Termin für 2009 steht. Das 14. Opeltreffen in Oschersleben ist vom 04. Juni bis 07. Juni 2009 :151: also schnell noch...
  • Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!

    Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!: so hier gibt es nen paar pic´s vom Opeltreffen in Oschersleben, hauptsächlich CarHiFi-Ausbauten http://www.carhifi-oc.de/ sorry, falls ich hier...
  • Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!! - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • Opel-Treffen 2009 in Oschersleben

    Opel-Treffen 2009 in Oschersleben: Hallo an Euch, mal ne kurze Frage: Wer aus Sachsen fährt denn dieses Jahr zum Opel-Treffen nach OSL? Vielleicht finden sich ja paar die zusammen...
  • Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!

    Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!: Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!! So habe mir mal gedacht einen...
  • 14. Opel-Treffen in Oschersleben

    14. Opel-Treffen in Oschersleben: Hallo Opelfreunde der Termin für 2009 steht. Das 14. Opeltreffen in Oschersleben ist vom 04. Juni bis 07. Juni 2009 :151: also schnell noch...
  • Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!

    Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!: so hier gibt es nen paar pic´s vom Opeltreffen in Oschersleben, hauptsächlich CarHiFi-Ausbauten http://www.carhifi-oc.de/ sorry, falls ich hier...
  • Oben