16. Opel Treffen Oschersleben 2011

Diskutiere 16. Opel Treffen Oschersleben 2011 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; wir sind auch wieder zuhause. war ne tolle veranstalltung, schade das ich nur mit meinem alltags a vectra da war. nächstes jahr muß es anders...
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
wir sind auch wieder zuhause. war ne tolle veranstalltung, schade das ich nur mit meinem alltags a vectra da war. nächstes jahr muß es anders werden.!!!!8)
was ich auch noch loben muß, ist die tolleranz der opelfahrer gegenüber anderer marken.
hab es schon auf anderen treffen gesehen das fremdfabrikate beschädigt wurden und sich nicht auf so einen platz getrauen konnten. ist mir aber bis jetzt nicht bekannt das es hier zwischenfälle gab.
hier mal ein kleiner vorgeschmack...
 

Anhänge

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ja ok, davon hab ich auch gehört. ist zwar schade um die personen aber so nen corsa turbo ist kein spielzeug!!!!
am meisten tun mir die alte frau ,die beifahrerrin und die angehörigen leid, ich will nicht sagen das ich ein unschuldsengel bin aber man muß nicht irgendwo langballern um jemanden was zu beweißen...
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Zu dem schönen Corsa TR der für sowas zerschnittten wurde sag ich mal lieber nix. Das schöne Auto, da hätte man echt was anderes nehmen können, nene:nein:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Das mit dem Unfall ist natürlich traurig ?(

Ansonsten echt geile Tage mit euch :151::bowdown::151::bowdown:
Das ist richtig, ich wurde wegen meinem NICHT OPEL nicht einmal blöd angemacht.

Ich danke Lisa, Denny, Phlillip, Robert, Robert, Spike, Achim, Torsten und den anderen für das geile We, besser gings nicht
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
Zu dem schönen Corsa TR der für sowas zerschnittten wurde sag ich mal lieber nix. Das schöne Auto, da hätte man echt was anderes nehmen können, nene:nein:
der war so durch... da is nix mehr rettbar gewesen.... auch ich will mich nochmal bei allen für die sau geile zeit bedanken! wir habens wie jedes jahr knacken lassen und mit sicherheit die meisten videos aufm platz bekommen^^!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Wer Bilder vom Corsa findet, wo die 4 Mediamarkt Girls mit drauf sind, DIE WILL ICH HABEN DIE FOTOS 8)8)8)8)8)
 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Landshut,München
Ich war heuer das erste mal in Osch und es waren die geilsten 4 Tage ever!!
So viel Party,Autos und Leute auf einen Haufen gibts nirgends wo anders.
Und der Zusammenhalt erst...Wär ich am Samstag beim Feuerwerk besoffen gewesen,hätt ich wahrscheinlich geheult;(:151: Gänsehautfeeling pur bei über 20.000 Opel mit Warnblinkern und Gehupe!!Wie eine riesige Family.
Kanns gar nicht erwarten nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Und 2015 zum 20.ten Treffen knacken wir die 100.000!!!:super::super::super:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
haben euch auf der ab aufm rückweg noch gesehn.... war allerdings undercover in zeros auto unterwegs^^!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ich hoffe ihr hattet nen schönes we alle, auch wenn das mit dem unfall nen fader beigeschmack ist.
mir tuen auch alle angehörigen und beteiligten des Unfalls leid und bekommen mein beileid.


wie soll ich sagen mein berlin treffen war auch der hammer auch wenn es dort zu diversen Diebstählen unter sammlern kam, was in keinster weise entschuldbar ist...
aber kostenlos trinken bis früh 6uhr und um 11uhr gings dann weiter ....

gab auch was geschenkt von Perno ricard deutschland bzw Absolut Vodka.

Bevor fragen aufkommen, es gab das Buch und die Illusion geschenkt ( beide Sachen sind noch nicht offiziell im Handel erhältlich ), die Svea hab ich getauscht ;(
Die Urkunde ist von der Absolut Akademie, dieses Event ist eigentlich nur für Mitarbeiter von PR vorbehalten ist.
 

Anhänge

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hier mal nen kleines vid vom corsa was ich gerade bei youtube gefunden habe^^!
 
VectraGA

VectraGA

Frischling
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
12
Alter
37
hab grad gelesen das gestern noch jemand in einen schweren Unfall verwickelt war....was war da nur los?!hatten wir lange nicht so etwas...

mein Beileid der der Familie und allen die sie lieb hatten....

OpelFreunde Gardelegen
 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Landshut,München
haben euch auf der ab aufm rückweg noch gesehn.... war allerdings undercover in zeros auto unterwegs^^!
In welchem Auto wart ihr unterwegs?Wo war das ungefähr?
Da war einiges los bei der Rückfahrt:)alle 10 km war ne Kolone unterwegs und das gab wieder ein Hupkonzert:)

Hab auch grad des Video auf der Hp gesehn...traurig,******* und bitter.Hätte echt nicht passieren müssen.Mein Beileid an alle Angehörigen und Betroffenen..Hat des bei der Tribune am Burnoutplatz auch jemand mitbekommen wie da einer runtergefallen is bzw weiß jemand wie's dem geht?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
In welchem Auto wart ihr unterwegs?Wo war das ungefähr?
Da war einiges los bei der Rückfahrt:)alle 10 km war ne Kolone unterwegs und das gab wieder ein Hupkonzert:)
wir waren mit nem grauen kadett e stufenheck, nem olivfarbenem kadett e 3 türer, nem schwarzen vectra b und nem schwarzmatten vectra a mit roststreifen unterwegs^^!

hier nochmal der link zu dem anderen unfall.... sehr traurig das ganze.... http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/8630340.html
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
So nun will ich mich auch mal wieder zurück melden.
Die Unfälle überschatten natürlich alles. So viele Tote an einem WE in Verbindung mit dem Opeltreffen ist echt traurig.


Nichts desto trotz muss ich sagen es war wieder mal so ein Geiles Treffen.
Bei Icetea und mir fing es ja letzten Dienstag an und endete an diesem Sonntag.
Wir hatten alle mal wieder so ein Spaß, das ich mich freuen würde wenn es nächstes JAhr wieder so klappen würde! Das gemütliche zusammen sitzen , feiern ,trinken lachen usw vermisse ich jetzt schon wieder.

Deswegen vielen dank an unseren Denny (DS237) mit seiner frau Lisa, Torsten und Robert, dem Micha (Michablitz) , dem Achim, den zwei kumpels von Denny, Basti , Arni und unsern ICETEA den ich 6 Tage aushalten musste 8)

PS: Denny ich hoffe du hast es uns nicht krumm genommen, das wir am Samstag noch feiern waren mit deiner Frau.
Es ist nichts unrechtes pasiiert:151: 8)
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ach quatsch robert, warum soll ich da sauer sein. ich vertrau ihr doch voll und ganz. außerdem ist sie alt genug um zu wissen was sie macht.;(
ich denk das ich nächstes jahr auch wieder mit dabei bin, irgend jemand muß ja wieder zeltplatzmutti spielen.8)
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Irgendjemand muss ja auf uns kleinen aufpassen. Und du als Zeltplatzmutti übernimmst das Sau gut !!!!

Ich würde mich auf jedenfall super freuen wenn ihr wieder dabei seid!!

mfg Robert
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
War echt geil :151::151::151:
kann man mehr sagen :bowdown::bowdown::bowdown:
Leider waren die Tage viel zu schnell vorbei.
Danke an iCE-tEA das er auch noch bis Sonntag für um 7 Uhr mit mir unterwegs war :super::super::super::super::super:

Den anderen aber auch, war echt ne geile Truppe :151::151::151::151:

Und nochmal für alle:




Ach und ich hab noch was von der Heimfahrt:


extra fürn Robert (Zero)
 
Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
och micha, ich hatte die lieder endlich aus meinem kopf raus.;( jetzt fängt es schon wieder an...:super:
 
Thema:

16. Opel Treffen Oschersleben 2011

16. Opel Treffen Oschersleben 2011 - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • Opel-Treffen 2009 in Oschersleben

    Opel-Treffen 2009 in Oschersleben: Hallo an Euch, mal ne kurze Frage: Wer aus Sachsen fährt denn dieses Jahr zum Opel-Treffen nach OSL? Vielleicht finden sich ja paar die zusammen...
  • Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!

    Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!: Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!! So habe mir mal gedacht einen...
  • 14. Opel-Treffen in Oschersleben

    14. Opel-Treffen in Oschersleben: Hallo Opelfreunde der Termin für 2009 steht. Das 14. Opeltreffen in Oschersleben ist vom 04. Juni bis 07. Juni 2009 :151: also schnell noch...
  • Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!

    Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!: so hier gibt es nen paar pic´s vom Opeltreffen in Oschersleben, hauptsächlich CarHiFi-Ausbauten http://www.carhifi-oc.de/ sorry, falls ich hier...
  • Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!! - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • Opel-Treffen 2009 in Oschersleben

    Opel-Treffen 2009 in Oschersleben: Hallo an Euch, mal ne kurze Frage: Wer aus Sachsen fährt denn dieses Jahr zum Opel-Treffen nach OSL? Vielleicht finden sich ja paar die zusammen...
  • Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!

    Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!: Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!! So habe mir mal gedacht einen...
  • 14. Opel-Treffen in Oschersleben

    14. Opel-Treffen in Oschersleben: Hallo Opelfreunde der Termin für 2009 steht. Das 14. Opeltreffen in Oschersleben ist vom 04. Juni bis 07. Juni 2009 :151: also schnell noch...
  • Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!

    Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!: so hier gibt es nen paar pic´s vom Opeltreffen in Oschersleben, hauptsächlich CarHiFi-Ausbauten http://www.carhifi-oc.de/ sorry, falls ich hier...
  • Oben