14. Opel-Treffen in Oschersleben

Diskutiere 14. Opel-Treffen in Oschersleben im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; ich bin schon ganz in der nähe :ja:
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
da sind echt schon welche dort...das ist nur geil...ich bin in ca 6 stunden vor ort :-) auf gehts!!!!!!!!!!! Yeah wird das geiloooooooo....
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
So, mein Schiff hat heute TÜV bekommen:151:
Gleich mal sehen ob ich die Felgen auch noch eingetragen bekomme, und dann steht Oschersleben nix mehr im Wege:super:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Der Icetea und der Zero reisen auch ca in 4 stunden an!!! Also jungs macht euch auf was gefasst!!!
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Felgen sind jetzt auch eingetragen:151:
um 17 Uhr gehts los.
Wer mein Auto findet kriegt n Bierchen:biggrin:
 
marko2781

marko2781

Foren As
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
147
Ort
Steiermark
Oschersleben die Ösis kommen

Abfahrt 01.45, geplante Ankunft 11.00
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
So ich komme am Freitag auch die ersten sind schon da ist schon wieder Hammer viel loß geil geil geil.

Man schaut sich.
 
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
215
Alter
37
Ort
Hameln
So ich fahre auch gleich los :) findet nun ein treffen vom forum statt?

gruß
Hellfire
 
v-let

v-let

Frischling
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
4
wir nehmen die 780km aus der schweiz morgen früh in angriff, so das wir mittags da sind!

gruss
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
An alle die noch kommen wollen,

das Wetter dieses Jahr ist einfach nur zum
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Na dann kommt mal schnell her 8)8)
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
So, bin seit 20 Uhr wieder daheim. Hab mit den Kollegen/innen noch alles weg geräumt.
Muß sagen, dafür das es mein erstes mal OSL war, fand ich es trotz des schlechten Wetters mal richtig geil.
Auch ein paar sehr nette Leute hier aus dem Forum kennen gelernt.
Sehe mal zu das es nächstes Jahr wieder klappt.

MfG

Chriss 8)
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Ich war auch einer von den "kranken" die schon ab Montag dan waren, die ersten 4 von uns waren um 12 da und wir dann um 18 Uhr.8)

Alles in allem wieder ein gelungenes Treffen für uns, unser Astra Coupe hat Platz eins gemacht und der Vectra C den 2ten, obwohl es wie im letzten Jahr wieder einige Unstimmigkeiten gab. Ich kann nicht nachvollziehen wie ein von aussen Serienmäßiger Vectra C 3ter werden kann, da gab es weit schönere C's zur Bewertung, aber scheinbar bekommen einige prinzipiell nen Pokal nur weil sie jedes Jahr dabei sind. Wenn die Punkte veröffentlicht werden kann man es aber genau sagen.

Geschäftlich hat es sich für uns auch rentiert und wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Von der Party an sich hab ich nicht viel mitbekommen da wir ja immer bis 23 Uhr in der Box verauft haben und um 9 wieder aufgemacht haben, was mir aber aufgefallen ist das in diesem Jahr extrem oft der RTW gefahren ist.

Also auf ein neues in 2010.:151:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ich hab da grad ein nettes Foto gefunden 8)8)8)

wer wer ist sag ich aber nicht 8)8)8)
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Bei studiVZ könnte man euch jetzt verlinken !!! ;(

@Michablitz

Du hast dein Kölsch bei mir vergessen !! Bring nächstes mal neues mit !! ;(

MfG

Chriss :151:
 
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
oh das ist ja sooooo mega schwer zu erraten wer das ist :-)

Treffen war geil...Dienstag 16 Uhr Anreise und Samstag 18 Uhr abgereist...wegen wetter und allgemeiner nicht mehr wohlfühligkeit...ich hab aber trotz des scheiss wetters nen üblen sonnenbrand im gesicht...

Missfallen hat mir eigentlich nur die nervige Musik über die Lautsprecher zu den unpassendsten Zeiten...Ansonsten war nur der Döner recht unlecker!
Geil fand ich das freie Drifttraining...die haben es sich ordentlich gegeben :151:

ja ansonsten wars wieder mal ein feines treffen und geile party!
 
Thema:

14. Opel-Treffen in Oschersleben

14. Opel-Treffen in Oschersleben - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • 16. Opel Treffen Oschersleben 2011

    16. Opel Treffen Oschersleben 2011: Aufgepasst und hergehört! Termin für weltgrößtes Opel-Treffen 2011 ist der Mai Einige von euch scharren schon (zu Recht!) mit den Hufen...
  • Opel-Treffen 2009 in Oschersleben

    Opel-Treffen 2009 in Oschersleben: Hallo an Euch, mal ne kurze Frage: Wer aus Sachsen fährt denn dieses Jahr zum Opel-Treffen nach OSL? Vielleicht finden sich ja paar die zusammen...
  • Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!

    Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!: Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!! So habe mir mal gedacht einen...
  • Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!

    Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!: so hier gibt es nen paar pic´s vom Opeltreffen in Oschersleben, hauptsächlich CarHiFi-Ausbauten http://www.carhifi-oc.de/ sorry, falls ich hier...
  • Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!! - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • 16. Opel Treffen Oschersleben 2011

    16. Opel Treffen Oschersleben 2011: Aufgepasst und hergehört! Termin für weltgrößtes Opel-Treffen 2011 ist der Mai Einige von euch scharren schon (zu Recht!) mit den Hufen...
  • Opel-Treffen 2009 in Oschersleben

    Opel-Treffen 2009 in Oschersleben: Hallo an Euch, mal ne kurze Frage: Wer aus Sachsen fährt denn dieses Jahr zum Opel-Treffen nach OSL? Vielleicht finden sich ja paar die zusammen...
  • Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!

    Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!: Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!! So habe mir mal gedacht einen...
  • Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!

    Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!: so hier gibt es nen paar pic´s vom Opeltreffen in Oschersleben, hauptsächlich CarHiFi-Ausbauten http://www.carhifi-oc.de/ sorry, falls ich hier...
  • Oben