14. Opel-Treffen in Oschersleben

Diskutiere 14. Opel-Treffen in Oschersleben im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; ja das wetter war natürlich bescheiden leider waren wir tor 7 auf dem zeltplatz und hatte leider keinen von hier getroffen schade eigentlich
VectraV

VectraV

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
ja das wetter war natürlich bescheiden leider waren wir tor 7 auf dem zeltplatz und hatte leider keinen von hier getroffen schade eigentlich
 
R

Roadrunner 16V

Gast
Bis aufs Wetter war das treffen ganz ok.
Am Freitag hatte ich einmal nen Getriebeschaden am 2. gang den wir aber Samstag schnell wieder reparieren konnten.
Leider war durch das kalte Wetter der Grip sowas von schlecht das ich am start viel zeit verloren habe. Bevor ich mit weniger Luftdruck testen konnte kam der Regen und die sache hatte sich erledigt. Nach den Qualifingzeiten blieb dann der 3. Platz über.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Na immerhin der dritte dafür das du keinen richtig perfekten Lauf hattest.

Grüß Ronny den alten Trinker.:151:
 
Maddin

Maddin

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
57
Ort
Brandenburg
Hey ho, ja ich muss sagen das treffen war sehr geil, zumal ich das erste mal auf solch einem treffen gewesen bin (schäm :heul:. War auch nur am Samstag da, da das Wetter ja wieder richtig super war ^^. Aber nichts destotrotz war ich sehr begeistert so viele geile Opelzzzzz auf einem Haufen sieht man schliesslich nicht alle Tage. Kann nur sagen das nächste Jahr fahr ich bestimmt wieder hinn. Da is das Wetter dann bestimmt besser :151:

@ El Diablo dich hab ich gesehen am Samstag wie du gerade dein Vecci geputzt hast. Kann ja mal bei gelegenheit die Bilder hochladen damit wa alle was von haben :)
 
Maddin

Maddin

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
57
Ort
Brandenburg
Jopp guck ma da wasn des fürn nummernschild ^^. Ich wusste hier gibbet auch welche aus NRP wurde ja ma zeit. Einen hab ich noch gesehen der war auch in oschersleben mit nem grünen kalibra. Wohnst direkt in NRP ??
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
@ Maddin

Ja genau, ich wohn direkt in der schönen Fontanestadt.

Du auch wa, denn deine Bilder in der Garage sehen stark nach Flugplatz aus!
 
Maddin

Maddin

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
57
Ort
Brandenburg
Ja genau da, die hab ich ma auf de schnelle gemacht muss noch ma neue machen. Gibs hier noch mehr OPR ler ??
 
Vectra C Chris

Vectra C Chris

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
33
Alter
45
Ort
Reihn-Sieg-Kreis
Auch wieder zu hause. war ein schönes treffen wie jedes jahr 8)
auch wenn wir die ersten zwei tage probleme mit unserem spaßcorsa hatten aber nach intensiver fehler suche lief er am donnerstag abend wieder :super:
und jetzt wieder laaaannges warten auf 2010

gruß chris
Opelteam Hecklingen
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
So hab auch mal ein paar Bilder hochgeladen, könnt ihr euch auf meiner HP unter Aktuelle Bilder => Treffen 2009 anschauen. ;(

MfG

Chriss :151:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
So jungs nach dem ich Das lange We sacken lassen hab, möchte ich mich auch mal dazu äußern.
Trotz schlechten Wetters war es wiedermal ein tolles Treffen. Wir haben viele neue Gesichter in unserer Runde kennengelernt. Freu mich schon auf nächstes JAhr!
Vielleicht hat auch der ein oder andere unser riesen Lager auf dem Partyzeltplatz gesehen sich bloß nicht getraut mal vorbei zuschauen. Es waren viele aus dem Forum vertreten und es hat wieder riesen Spaß gemacht mit euch zu Feiern, Fachzusimpeln und eure tollen Autos zu bestauen.
Als Chef unserer Jenaer Truppe möchte ich euch allen danken und Freu mich schon auf das nächste Jahr wenn es wieder Heißt OSchersleben!

mfg Zero bzw Robert


PS: Micha die Bilder sind gut gewurden gibts noch mehr 8)
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Also ich finde wir sehen alle top aus außer das ich ne komische fresse zieh X(
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja guck mal bei Motorscene da waren glaub ich noch mehr 8)

Hab auch schon Fotos von meinem Vectra gefunden...


nur mein Corsa hab ich noch net gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Roadrunner 16V

Gast
Hier mal paar Videos

Klasen-Speedster mit Getriebeprobleme



ich selbst



Michael mit der schnellen Limo



ich nochmal gegen RTP Senator



Burnoutvideos

doppelter Corsa Burnout

Senator Burnout

Blinki Burnout

Kalle-Burnout

Kalle-Burnout 2
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
kann mich irren aber irgendwie scheint der VectrA a nicht mehr photogen zu sein ?(
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
@ Roadrunner16V

Hab dich bei den Qualis gesehen. Ging ja gut ab der Weiße !!;(

@ Lars

Also ich hab Vectra A´s geknipst, warst du denn auch da ?
Das Gelände war so groß da taten mir am ersten Abend schon die Füße weh vom vielen laufen. 8)

MfG

Chriss :151:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
nein leider nicht, mußte arbeiten.
wer meine sig verfolgt sieht ja wo ich bin.
war beim rock im park zu diesem zeitpunkt. hab aber bis auf die letzten 5 min von MIA nicht viel gesehen von den Bands.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
So jungs nach dem ich Das lange We sacken lassen hab, möchte ich mich auch mal dazu äußern.
Trotz schlechten Wetters war es wiedermal ein tolles Treffen. Wir haben viele neue Gesichter in unserer Runde kennengelernt. Freu mich schon auf nächstes JAhr!
Vielleicht hat auch der ein oder andere unser riesen Lager auf dem Partyzeltplatz gesehen sich bloß nicht getraut mal vorbei zuschauen. Es waren viele aus dem Forum vertreten und es hat wieder riesen Spaß gemacht mit euch zu Feiern, Fachzusimpeln und eure tollen Autos zu bestauen.
Als Chef unserer Jenaer Truppe möchte ich euch allen danken und Freu mich schon auf das nächste Jahr wenn es wieder Heißt OSchersleben!

mfg Zero bzw Robert


PS: Micha die Bilder sind gut gewurden gibts noch mehr 8)


ich bin ab und zu mal bei euch gewesen, aber irgendwie wart ihr da nicht anwesend. Hatte sogar bier dabei:biggrin:
 
Thema:

14. Opel-Treffen in Oschersleben

14. Opel-Treffen in Oschersleben - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • 16. Opel Treffen Oschersleben 2011

    16. Opel Treffen Oschersleben 2011: Aufgepasst und hergehört! Termin für weltgrößtes Opel-Treffen 2011 ist der Mai Einige von euch scharren schon (zu Recht!) mit den Hufen...
  • Opel-Treffen 2009 in Oschersleben

    Opel-Treffen 2009 in Oschersleben: Hallo an Euch, mal ne kurze Frage: Wer aus Sachsen fährt denn dieses Jahr zum Opel-Treffen nach OSL? Vielleicht finden sich ja paar die zusammen...
  • Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!

    Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!: Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!! So habe mir mal gedacht einen...
  • Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!

    Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!: so hier gibt es nen paar pic´s vom Opeltreffen in Oschersleben, hauptsächlich CarHiFi-Ausbauten http://www.carhifi-oc.de/ sorry, falls ich hier...
  • Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!! - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • 16. Opel Treffen Oschersleben 2011

    16. Opel Treffen Oschersleben 2011: Aufgepasst und hergehört! Termin für weltgrößtes Opel-Treffen 2011 ist der Mai Einige von euch scharren schon (zu Recht!) mit den Hufen...
  • Opel-Treffen 2009 in Oschersleben

    Opel-Treffen 2009 in Oschersleben: Hallo an Euch, mal ne kurze Frage: Wer aus Sachsen fährt denn dieses Jahr zum Opel-Treffen nach OSL? Vielleicht finden sich ja paar die zusammen...
  • Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!

    Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!: Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!! So habe mir mal gedacht einen...
  • Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!

    Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!: so hier gibt es nen paar pic´s vom Opeltreffen in Oschersleben, hauptsächlich CarHiFi-Ausbauten http://www.carhifi-oc.de/ sorry, falls ich hier...
  • Oben