14. Opel-Treffen in Oschersleben

Diskutiere 14. Opel-Treffen in Oschersleben im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Das hatten wir vor 2 Jahren, war echt ne gute Truppe und sehr sehr lustig bis in die späten abendstunden 8)8)8)
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Das hatten wir vor 2 Jahren, war echt ne gute Truppe und sehr sehr lustig bis in die späten abendstunden 8)8)8)
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
mit dem treffen ist doch gar keine schlechte idee...
dann schlagt doch mal nen termin vor und mal schauen wer alles so zusammen kommt.:151:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Na dann ran, starte nen Thread gleich mit abstimmung für ein paar Zeiten.
Ich wäre dabei :151::151::151::151:
 
Arni

Arni

Mitglied
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
43
Alter
62
Ort
Oberhausen
So jungs Ich werde 100 % tig am 2 .6.2009 so gegen 13-14 Uhr hier aus Oberhausen los fahren
ist eventuel noch wer dabei ???????????

mfg

Arni
 
S

Sack1701

Mitglied
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
43
Ort
Duisburg
HI!
Ich wollte auch gerne nach OSL fahren. Ich wollte allerdings wissen ob es auch möglich ist am Samstag morgen noch anzureisen (Wegen Platz) und bis Sonntag dort zu bleiben mit Zelt. Am liebsten wäre mir allerdings meinen Wagen mit auf den Platz zu nehmen und dort auch irgendwo zu zelten. Ist das Samstags noch möglich? Wie teuer wäre das für 2 Personen dort die eine Übernachtung?

MFG
Thomas

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Ich werde wohl nicht da sein :heul:, schaffe es leider nicht mein Auto bis dahin wieder zusammen zu bauen!
Echt schade wäre nämlich gern da gewesen und hatte dieses Jahr sogar Urlaub bekommen.
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Also ich werde wohl am Donnerstag (2.) dort sein. Wann bzw. welche Uhrzeit weiß ich noch nicht genau da ich vllt. beim Micha vorbeischauen werde ^^
Aber ich denke mal so gegen 13-15 Uhr werde ich da sein. Auf dem Stand vom Opel-Team-Hamburg. :)
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Arni wir fahren auch am Dienstag los!! Hoffentlich kommt ihr wieder bei uns vorbei!!!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ich denke ich muss wohl mitn Corsa da aufschlagen :(?(
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Ja leider -.-" dann könnt ich mir den Weg zu Dir sparen^^
 
VectraV

VectraV

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
also ich bin mittwoch abend da stehen wahrscheinlich hinter der letzten tribüne wie letztes jahr
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
So Corsa hats gestern die Kopfdichtung durchgehauen ?(:(
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
hey arni!
wir kommen mit euch... müssen aber noch mal telefonieren wo wir uns treffen!
 
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
Wir fahren Dienstag den 2.6. gegen 13 Uhr los...Camping vorm Hauptor!!!!

@ Zero: Stell schon mal das Bier kalt...ich sorge für den Grill :-)

bis denne

Achso wir sind mit 4 Autos schon am Dienstag am Start...quasi die Vorhaut :-)
 
VectraPassi

VectraPassi

Frischling
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
7
Alter
34
Ort
Oranienburg
Wer kommt aus Berlin/Brandenburg und fährt dieses Jahr nach Oschersleben?

Gruß
Pascal
 
Arni

Arni

Mitglied
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
43
Alter
62
Ort
Oberhausen
Arni wir fahren auch am Dienstag los!! Hoffentlich kommt ihr wieder bei uns vorbei!!!
wir kommen nicht vorbei weil wir bei euch stehen werden wie 2008 ;)
So mal ne frage wer Kommt nun Eigendlich Runter nach Oschersleben ?????

Ich werde am 2 Juni um ca 13 Uhr hier aus Oberhausen los fahren ab nach Oschersleben zum Opel Treffen und werde bleiben bis 7 Juni *freu**freu**freu**freu*

wer fährt auch noch am 2.6 los ???????

mfg

Arni
mfg

Arn

Ps:Bitte kiste Bier kalt stellen am eingang hehhehe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Hey Arni

die haben mich belatschert !!!
Werde zu 99,9% in Oschersleben dabei sein. Kannst dem Seb sagen das ich Bier mit bringe. 8)
Was noch nicht fest steht ob ich mit dem weißen Hai (fertig vom Lacker) dabei bin, aber das wird sich kurzfristig entscheiden. ;(


MfG

Chriss :151:
 
Arni

Arni

Mitglied
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
43
Alter
62
Ort
Oberhausen
Hey Arni

die haben mich belatschert !!!
Werde zu 99,9% in Oschersleben dabei sein. Kannst dem Seb sagen das ich Bier mit bringe. 8)
Was noch nicht fest steht ob ich mit dem weißen Hai (fertig vom Lacker) dabei bin, aber das wird sich kurzfristig entscheiden. ;(


MfG

Chriss :151:

jäääääääääääääääääääää das soll was werden Chriss ;) ;)
 
marko2781

marko2781

Foren As
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
147
Ort
Steiermark
Ich werde am Mittwoch fahren!

Aus Österreich 820km

Dabei sein ist alles!
 
Thema:

14. Opel-Treffen in Oschersleben

14. Opel-Treffen in Oschersleben - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • 16. Opel Treffen Oschersleben 2011

    16. Opel Treffen Oschersleben 2011: Aufgepasst und hergehört! Termin für weltgrößtes Opel-Treffen 2011 ist der Mai Einige von euch scharren schon (zu Recht!) mit den Hufen...
  • Opel-Treffen 2009 in Oschersleben

    Opel-Treffen 2009 in Oschersleben: Hallo an Euch, mal ne kurze Frage: Wer aus Sachsen fährt denn dieses Jahr zum Opel-Treffen nach OSL? Vielleicht finden sich ja paar die zusammen...
  • Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!

    Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!: Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!! So habe mir mal gedacht einen...
  • Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!

    Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!: so hier gibt es nen paar pic´s vom Opeltreffen in Oschersleben, hauptsächlich CarHiFi-Ausbauten http://www.carhifi-oc.de/ sorry, falls ich hier...
  • Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!! - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • 16. Opel Treffen Oschersleben 2011

    16. Opel Treffen Oschersleben 2011: Aufgepasst und hergehört! Termin für weltgrößtes Opel-Treffen 2011 ist der Mai Einige von euch scharren schon (zu Recht!) mit den Hufen...
  • Opel-Treffen 2009 in Oschersleben

    Opel-Treffen 2009 in Oschersleben: Hallo an Euch, mal ne kurze Frage: Wer aus Sachsen fährt denn dieses Jahr zum Opel-Treffen nach OSL? Vielleicht finden sich ja paar die zusammen...
  • Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!

    Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!: Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!! So habe mir mal gedacht einen...
  • Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!

    Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!: so hier gibt es nen paar pic´s vom Opeltreffen in Oschersleben, hauptsächlich CarHiFi-Ausbauten http://www.carhifi-oc.de/ sorry, falls ich hier...
  • Oben