Zurück auf vier Rädern

Diskutiere Zurück auf vier Rädern im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; so leutz nach meiner OP bin ich wieder zurück, nur leider noch im rollstuhl weil das knie noch ne weile nicht belastet werden darf. auch wenn ich...
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
so leutz nach meiner OP bin ich wieder zurück, nur leider noch im rollstuhl weil das knie noch ne weile nicht belastet werden darf.

auch wenn ich erstmal kein auto mehr fahren darf werde ich mich hier im forum um die fragen der user kümmern und viel zeit im forum verbringen.
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Ja dann tu ich dich hier wieder herzlich begrüssen und wünsche dir eine schnelle genesung.

Gruss David
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
wünsch dir auch gute besserung...!

auf das du bald wieder :confu: kannst...

mfg Tim
 
FENRIR

FENRIR

EX-Moderator
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
19
Alter
54
Ort
Hort der Asen
Willkommen zurück !!

Gute Besserung und schnelle Genesung
 
C

chaos

Gast
na du oller kadett fahrer ;)
*g* wünsch dir mal gute genesung..
und sag ma was so vom 2000er noch abfällt (;
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Hi BG !
Welcome back,
und vor allen Dingen gute Besserung !

Gruß
Tom !
 
C.J.

C.J.

Eroberer
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
92
Alter
45
Ort
M-V
Ja dann auch noch von mir "Welcome back" und vor allem gute Genesung und das das Knie wieder supi wird um die Pedale zu treffen :banane:
 
Thema:

Zurück auf vier Rädern

Zurück auf vier Rädern - Ähnliche Themen

  • Nach vielen Jahren wieder zurück!

    Nach vielen Jahren wieder zurück!: Hallo zusammen, war lange Zeit nicht mehr hier aber nach vielen Jahren fahre ich wieder Vectra und bin zurück. Hier wurde mir immer gut geholfen...
  • Zurück mit Olaf

    Zurück mit Olaf: Hallo Leute, Es war recht lange still um mich, doch ich melde mich zurück. Viel Zeit ist vergangen und so einiges hat sich inzwischen geändert...
  • Opel Vectra A Opas Vectra soll zurück auf die Straße

    Opas Vectra soll zurück auf die Straße: so, nach unserer Vorstellung hier im Forum nun ein paar Bilder, die unser Projekt etwas erläutern. Fakten: Vectra A Facelift EZ 06/1993 Motor...
  • Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!)

    Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!): Biete gebrauchtes UHP4 Steuergerät an. Steuergerät ist zurück gesetzt und auf dem aktuellen Softwarestand. Ich kann es auch als komplett Set mit...
  • Zurück bei Opel

    Zurück bei Opel: Hallo, seit zwei Tagen bin ich Besitzer eines 2005er Vectra C Caravan mit dem 150ps 1.9CDTI. Mein Name ist Julian und ich komme aus UnterFranken...
  • Zurück bei Opel - Ähnliche Themen

  • Nach vielen Jahren wieder zurück!

    Nach vielen Jahren wieder zurück!: Hallo zusammen, war lange Zeit nicht mehr hier aber nach vielen Jahren fahre ich wieder Vectra und bin zurück. Hier wurde mir immer gut geholfen...
  • Zurück mit Olaf

    Zurück mit Olaf: Hallo Leute, Es war recht lange still um mich, doch ich melde mich zurück. Viel Zeit ist vergangen und so einiges hat sich inzwischen geändert...
  • Opel Vectra A Opas Vectra soll zurück auf die Straße

    Opas Vectra soll zurück auf die Straße: so, nach unserer Vorstellung hier im Forum nun ein paar Bilder, die unser Projekt etwas erläutern. Fakten: Vectra A Facelift EZ 06/1993 Motor...
  • Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!)

    Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!): Biete gebrauchtes UHP4 Steuergerät an. Steuergerät ist zurück gesetzt und auf dem aktuellen Softwarestand. Ich kann es auch als komplett Set mit...
  • Zurück bei Opel

    Zurück bei Opel: Hallo, seit zwei Tagen bin ich Besitzer eines 2005er Vectra C Caravan mit dem 150ps 1.9CDTI. Mein Name ist Julian und ich komme aus UnterFranken...
  • Oben