Diskutiere Zum dritten mal Hi! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen,
es ist das dritte mal, dass ich mich hier registriere. Vielleicht lassen mich die Admins ja diesmal länger leben ;)
Nach meinem...
RoiDanton
Eroberer
Themenstarter
Hallo zusammen,
es ist das dritte mal, dass ich mich hier registriere. Vielleicht lassen mich die Admins ja diesmal länger leben
Nach meinem schönen 2.0l Vectra A (CDX) mit Fliessheck bin ich jetzt bei einem 3.2l GTS Vectra C angelangt aber leider gibt es bei dem immer wieder kleinere Konstruktionsprobleme

Aber egal! Es macht Spaß!!!
Gruß,
Roi Danton
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
willkommen im forum...! kann es sein das du nicht oft genug postest und dann automatisch gelöscht wirst? (dächte ich hab da mal sowas gelesen....)
RoiDanton
Eroberer
Themenstarter
jo hab leider nicht soviel Zeit.
Aber ich komme immer wieder :)
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
einfach mal nen paar postings mehr und das klappt.... hast dann auch ne weile ruhe bevor du dich wieder neu anmeldest^^
RoiDanton
Eroberer
Themenstarter
ja auch von mir ein hi, hab mir vor kurzem auch einen 3.2l vectra c gegönnt
RoiDanton
Eroberer
Themenstarter
Na Glückwunsch
Ist schon ein schönes Auto und der Motor macht so richtig Lust auf mehr...
das auf jeden fall, da ist mir der verbrauch dann auch egal wenn sich einem auf der autobahn die ganzen vw bmw merceds ... wegstellen das man vorbei kann
RoiDanton
Eroberer
Themenstarter
heeh genau so ist es!
Aber einen guten Verbrauch kann man auch hinbekommen wenn man sich zurückhält.
Ich war letztens beruflich einige Zeit in belgien unterwegs, da geht ja nur 120 auf der autobahn. Es war kaum Betrieb und ich konnte schön mit dem Tempomaten konstant 120 fahren. Als ich wieder raus war, hatte ich nur 7.8l/100km verbraucht. Das finde ich nicht schlecht :)
Thema:
Zum dritten mal Hi!
Vectra A Dritte Bremsleuchte: Hat jemand Ahnung ob der Vectra A eine Dritte Bremsleuchte hatte. Meiner hat nämlich eine und diese baumelt hinten über den Rücksitzen. Ich...
Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin,
ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen.
Sie leuchtet...
Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin,
nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
3. Bremsleuchte Vectra C Signum: Suche eine 3. Bremsleuchte für meinen Vectra C Signum.
Es handelt sich um die Bremsleuchte in der Heckklappe.
Gruß
Guepe
Nu hab ich aber auch mal einen :-)))): streiten sich drei, wer der faulste von ihnen sei.
der erste: "ich bin so faul, dass ich neulich einen 100€-schein auf der straße liegen ließ...
Vectra A Dritte Bremsleuchte: Hat jemand Ahnung ob der Vectra A eine Dritte Bremsleuchte hatte. Meiner hat nämlich eine und diese baumelt hinten über den Rücksitzen. Ich...
Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin,
ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen.
Sie leuchtet...
Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin,
nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
3. Bremsleuchte Vectra C Signum: Suche eine 3. Bremsleuchte für meinen Vectra C Signum.
Es handelt sich um die Bremsleuchte in der Heckklappe.
Gruß
Guepe
Nu hab ich aber auch mal einen :-)))): streiten sich drei, wer der faulste von ihnen sei.
der erste: "ich bin so faul, dass ich neulich einen 100€-schein auf der straße liegen ließ...