Zubehörliste I500

Diskutiere Zubehörliste I500 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ! Ich habe beim Vectra-Irmscher-Day eine Liste mit den Irmscher Zubehörteilen vom I500 und I30 mitgenommen. Dort stehen die Bestellnummern...
Asphaltlady

Asphaltlady

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Baden-Württemberg ( geborene Magdeburgerin )
Hallo !

Ich habe beim Vectra-Irmscher-Day eine Liste mit den Irmscher Zubehörteilen vom I500 und I30 mitgenommen. Dort stehen die Bestellnummern drauf und was geändert worden ist. Ist das für euch interessant ?
Da ich selber keinen Scaner habe brächte ich jemanden dem ich´s Faxen kann und der´s dann reinstellt.

Asphaltlady

P.S.: MrServer kümmert sich um´s Einscanen. Faxe auch noch Teile von nem Verkaufsflyer "Opel I Line". Da sind Irmscher Zubehörteile für den Vectra mit drin ( z.B.: Irmscher-Felgen, Komplettfahrwerk, usw... ). Auf der einen Seite sieht man das, hier schon heiß diskutierte, Aerodynamik-Kit. Laut Flyer erhöht es die Endgeschwindigkeit um bis zu 3 km/h

Zuletzt bearbeitet:
MrServer

MrServer

GoCart-Fahrer
Moin alle zusammen!

Wie Asphaltlady schon berichtet hat, habe ich mich ums Einscannen der Dokumente gekümmert. :bowdown: Ich hoffe ihr seit damit so zufrieden. Habe alles in 4 PDF Dokumenten zusammengefasst, da es schon einige Seiten waren die mein Faxgerät ausgespuckt hat *g :151:

Da meine PDFs größer sind als der erlaubte Dateianhang im Forum habe ich sie alle auf meinen Server hochgeladen. Ihr könnt sie euch dort herunterladen. :banane:

Hier der Link zu den PDF-Dateien (Gesamtgröße aller PDFs: ca.8.4 MB)
PDF-Übersicht

Wünsche allen noch einen schönen Tag und allzeit' Gute Fahrt! :super:

Gruß,
MrServer

Asphaltlady

Asphaltlady

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Baden-Württemberg ( geborene Magdeburgerin )
Hallo !!!

Ich denke mal, das ich für alle ( die´s interessiert ) spreche ...

:bowdown::bowdown::bowdown: Vielen Dank für die Mühe alles einzuscannen und uns zur Verfügung zu stellen !!!! :151::151::151:

Lieb Grüße Asphaltlady

Thema:

Zubehörliste I500

Zubehörliste I500 - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Gutachten i500 Bremse

Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Gutachten i500 Bremse - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Gutachten i500 Bremse

Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Oben