Zu Besuch

Diskutiere Zu Besuch im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, surfe gerne auf astra4ever.net, da ich einen Astra fahre. Mein Vater fährt einen Vectra und ich habe da mal ein Problem, daher bin ich...
A

AstrazuBesuch

Frischling
Themenstarter
Hallo,

surfe gerne auf astra4ever.net, da ich einen Astra fahre. Mein Vater fährt einen Vectra und ich habe da mal ein Problem, daher bin ich hier und bald wieder weg. Ich gehe aber davon aus, das ihr mir nicht ohne Grund empfohlen worden seit ;)

Alles andere ist eigentlich nicht wichtig. M,22,185,78,interessiert

Gruß

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Alles andere ist eigentlich nicht wichtig. M männlich,22 Jahre,185 cm groß,78 kg,interessiert

Gruß[/QUOTE]

Willkommen im Forum!

Hoffe fühlst Dich wohl hier.

In rot der Klartext für die, die es nicht lesen konnte 8)

Grüße

J

juergen

Ex Co-Administrator
Wenn du uns noch mitteilen würdest was für ein Problem dein Vater mit seinem Vectra hat ?( könnten wir dir hier vielleicht auch weiter helfen...

Thema:

Zu Besuch

Zu Besuch - Ähnliche Themen

• Signum aus Ostfriesland

Signum aus Ostfriesland: Moin Leute, ich bin der Sven, fahre meinen Signum (siehe Signatur) schon seit über zwei Jahren und war bisher eher selten hier zu Besuch ;) Bin...
  • Wir suchen noch Auftritte! (BO-Cover)

Wir suchen noch Auftritte! (BO-Cover): Moin Gemeinde, sind jetzt seit knapp 5 Jahren als BO CoverKapelle unterwegs und suchen noch ein paar Gigs für das Jahr voll zu bekommen...
  • 2 Cent pro Liter beim Tanken Sparen

2 Cent pro Liter beim Tanken Sparen: Hi Leute nur mal zur Info alle ADAC Mitglieder oder Postbankkunden können 2cent pro Liter bei Shell sparen. Hier mal den Link:So sparen Sie beim...
  • Vectra Allgemein A-B-C Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt

Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt: Hallo zusammen! Ich wollte (wie schon häufig von euch auch praktiziert) eine Ausstattungsliste bei Opel per Mail anfordern. Nach bereits 2...
  • Großen Internationales Opel-Treffen 21 & 22 April 2012 (Dronten, Niederlande)

Großen Internationales Opel-Treffen 21 & 22 April 2012 (Dronten, Niederlande): Wir wollen Sie einladen für das Grossen Internationales Opel Treffen, 21 & 22 April 2012, (Dronten, Niederlande! Nach dem Riesenerfolg des...
  • Großen Internationales Opel-Treffen 21 & 22 April 2012 (Dronten, Niederlande) - Ähnliche Themen

• Signum aus Ostfriesland

Signum aus Ostfriesland: Moin Leute, ich bin der Sven, fahre meinen Signum (siehe Signatur) schon seit über zwei Jahren und war bisher eher selten hier zu Besuch ;) Bin...
  • Wir suchen noch Auftritte! (BO-Cover)

Wir suchen noch Auftritte! (BO-Cover): Moin Gemeinde, sind jetzt seit knapp 5 Jahren als BO CoverKapelle unterwegs und suchen noch ein paar Gigs für das Jahr voll zu bekommen...
  • 2 Cent pro Liter beim Tanken Sparen

2 Cent pro Liter beim Tanken Sparen: Hi Leute nur mal zur Info alle ADAC Mitglieder oder Postbankkunden können 2cent pro Liter bei Shell sparen. Hier mal den Link:So sparen Sie beim...
  • Vectra Allgemein A-B-C Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt

Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt: Hallo zusammen! Ich wollte (wie schon häufig von euch auch praktiziert) eine Ausstattungsliste bei Opel per Mail anfordern. Nach bereits 2...
  • Großen Internationales Opel-Treffen 21 & 22 April 2012 (Dronten, Niederlande)

Großen Internationales Opel-Treffen 21 & 22 April 2012 (Dronten, Niederlande): Wir wollen Sie einladen für das Grossen Internationales Opel Treffen, 21 & 22 April 2012, (Dronten, Niederlande! Nach dem Riesenerfolg des...
  • Oben