Zierleisten vectra a 2000 komplett

Diskutiere Zierleisten vectra a 2000 komplett im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo suche halt die zierleisten die auf den kotflügeln und den türen aussen sind vom vectra 2000.(also die schmalen). dürfen aber nicht lackiert...
V

verdiv6

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo suche halt die zierleisten die auf den kotflügeln und den türen aussen sind vom vectra 2000.(also die schmalen). dürfen aber nicht lackiert sein sondern einfach nur original.. danke im vorraus verdi!!!

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
die wirst du gebraucht nicht finden, weil die beim ablösen zerstört werden! (verbiegen / dehnen sich, bekommst du nicht wieder gerade) daher wirst du wohl leider neue kaufen müssen. kosten aber bestimmt nicht die welt..

S

stoni84

Mitglied
Hi

Hab gleich noch ne frage zu diesem Thema! Sind die Zierleisten gesteckt wie die Seitenschweller oder sind die nur geklebt?

S

stoni84

Mitglied
gehe ich dann richtig mit der annahme, das ich die zierleisten entfernen kann ohne danach die ganze seite neu zu lackieren?

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
wenn du glück hast, ja.

paulg

paulg

GoCart-Fahrer
nee,brauchst nich lackieren,aber ordentlich kleber abrubbeln..

NicoHH

NicoHH

Routinier
da gibts so ne art radiergummi für den akku-schrauber mit dem du den kleber ganz einfach ab bekommst. aber nicht zu brutal

Thema:

Zierleisten vectra a 2000 komplett

Zierleisten vectra a 2000 komplett - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.

Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.: Schlachte einen 2000er Er hat laut Vorbesitzer einen Ausstauschmotor bekommen, der nun ca. 90tkm drauf hat. - C20XE mit Cossikopf +...
  • Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147

Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147: Wie oben schon steht sind von einem Edition 2000 Denke mal jeder weiß wie die Teile aussehen. Preis 50€ inkl. Versand (Deutschland)
  • Zierleisten tauschen

Zierleisten tauschen: hallo zusammen passen eig zierleisten vom opel vectra b bj 2000 auf nen vecci bj 98?? mfg
  • Zierleisten für Vectra 2000

Zierleisten für Vectra 2000: Hallo ! Hat von euch Jemand vielleicht noch für die komplette rechte Seite die schwarzen Zierleisten für einen Vectra 2000 rumliegen ? Weil hatte...
  • Zierleisten für Vectra 2000 - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.

Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.: Schlachte einen 2000er Er hat laut Vorbesitzer einen Ausstauschmotor bekommen, der nun ca. 90tkm drauf hat. - C20XE mit Cossikopf +...
  • Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147

Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147: Wie oben schon steht sind von einem Edition 2000 Denke mal jeder weiß wie die Teile aussehen. Preis 50€ inkl. Versand (Deutschland)
  • Zierleisten tauschen

Zierleisten tauschen: hallo zusammen passen eig zierleisten vom opel vectra b bj 2000 auf nen vecci bj 98?? mfg
  • Zierleisten für Vectra 2000

Zierleisten für Vectra 2000: Hallo ! Hat von euch Jemand vielleicht noch für die komplette rechte Seite die schwarzen Zierleisten für einen Vectra 2000 rumliegen ? Weil hatte...
  • Oben