Zentralverriegelung geht nicht

Diskutiere Zentralverriegelung geht nicht im Astra Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Moinsen, fahr Opel Astra 98' eines tages funkt die Zentralveriegelung nicht mehr. Sicherung ist ok, wo kann mann sonst noch nachschauen? Oder...
D

Dezentart

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
5
Alter
45
Moinsen,
fahr Opel Astra 98'
eines tages funkt die Zentralveriegelung nicht mehr.
Sicherung ist ok, wo kann mann sonst noch nachschauen?
Oder Werkstatt?
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Was macht sie denn oder was macht sie nicht? Funktionieren die Stellmotoren? Gehen die Türen mit dem Schlüssel zu öffnen? Ein paar mehr Infos wären nicht das schlechteste.
 
D

Dezentart

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
5
Alter
45
Was macht sie denn oder was macht sie nicht? Funktionieren die Stellmotoren? Gehen die Türen mit dem Schlüssel zu öffnen? Ein paar mehr Infos wären nicht das schlechteste.

Die Türen gehen nur mit Schlüßel auf/zu (alle). Wo sind Stellmotoren? Wie kann ich das überprüfen? Die kleine Battarie im Schlüßel hab auch gewechselt, geht auch nicht.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Nutz auch du bitte die Suche das Thema ZV ist schon xmal durch
 
Thema:

Zentralverriegelung geht nicht

Zentralverriegelung geht nicht - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung Beifahrertür geht nicht

    Zentralverriegelung Beifahrertür geht nicht: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit der Zentralverrriegelung bei meinem Vectra B (BJ: 1996). Seit ein par Tagen geht nur bei der...
  • Opel Vectra A Türe geht nicht auf

    Türe geht nicht auf: hallo erstmal ich bin zwar erst seit gestern hier, aber habe schon ein kleines problem. ich fahre einen vectra a bj 93 fließheck und habe ein...
  • Zentralverriegelung geht nicht von Innen

    Zentralverriegelung geht nicht von Innen: Hallo zusammen, bei allen meinen bisherigen Opel's mit ZV ab Werk, war es so dass, wenn der Knopf von der Fahrertür von innen gedrückt worden...
  • Zentralverriegelung defekt, Innenbleuchtung geht nicht mehr aus

    Zentralverriegelung defekt, Innenbleuchtung geht nicht mehr aus: Die Türen lassen sich mit der Zentralverriegelung nicht mehr sperren, weder mit dem Schlüssel, noch mit der Fernbedienung. Gleichzeitig geht die...
  • Zentralverriegelung defekt, Innenbleuchtung geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung Beifahrertür geht nicht

    Zentralverriegelung Beifahrertür geht nicht: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit der Zentralverrriegelung bei meinem Vectra B (BJ: 1996). Seit ein par Tagen geht nur bei der...
  • Opel Vectra A Türe geht nicht auf

    Türe geht nicht auf: hallo erstmal ich bin zwar erst seit gestern hier, aber habe schon ein kleines problem. ich fahre einen vectra a bj 93 fließheck und habe ein...
  • Zentralverriegelung geht nicht von Innen

    Zentralverriegelung geht nicht von Innen: Hallo zusammen, bei allen meinen bisherigen Opel's mit ZV ab Werk, war es so dass, wenn der Knopf von der Fahrertür von innen gedrückt worden...
  • Zentralverriegelung defekt, Innenbleuchtung geht nicht mehr aus

    Zentralverriegelung defekt, Innenbleuchtung geht nicht mehr aus: Die Türen lassen sich mit der Zentralverriegelung nicht mehr sperren, weder mit dem Schlüssel, noch mit der Fernbedienung. Gleichzeitig geht die...
  • Oben