Zentralverriegelung defekt, Innenbleuchtung geht nicht mehr aus

Diskutiere Zentralverriegelung defekt, Innenbleuchtung geht nicht mehr aus im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Die Türen lassen sich mit der Zentralverriegelung nicht mehr sperren, weder mit dem Schlüssel, noch mit der Fernbedienung. Gleichzeitig geht die...
K

kortix

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1
Die Türen lassen sich mit der Zentralverriegelung nicht mehr sperren, weder mit dem Schlüssel, noch mit der Fernbedienung. Gleichzeitig geht die Innenbeleuchtung vorne nicht mehr aus (die hinteren lampen seitlich gehen aus), nur wenn man von innen den Lichtschalter zieht und dann wieder reinschiebt, gehen sie aus. Nach dem Öffnen der Tür, ist die Innenbeleuchtung wieder an, und läßt sich dadurch von außen nicht mehr ausschalten.

Ich habe schon auf den Türschalter getippt, aber dann würden ja die hinteren Lampen nicht aufgehen. Oder hat der mehrere Kontakte. Oder kann es das Steuergerät sein.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Nach Abklemmen der Batterie und Aus- und Einbau des Steuergerätes geht zumindest die Innenbeleuchtung wieder aus.
Weiß jemand die Steckerbelegung des Steuergerätes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zentralverriegelung defekt, Innenbleuchtung geht nicht mehr aus

Zentralverriegelung defekt, Innenbleuchtung geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen

    Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen: Hallo zusammen, die Zentralverriegelung hinten links ist defekt . Bekomme leider aber auch nicht mehr die Tür hinten links auf. Kann ich das...
  • Opel Vectra C Defekte Zentralverriegelung an den Türen

    Defekte Zentralverriegelung an den Türen: Hallo Forum . An meinem Vectra C Caravan , Bj.12/2004 ist folgender Fehler aufgetreten : Die Funkfernsteuerung der Schlüssel öffnen plötzlich...
  • Opel Vectra B ( Speziell ) Nach Radioanschluss Zentralverriegelung Defekt ???

    ( Speziell ) Nach Radioanschluss Zentralverriegelung Defekt ???: Hallo Vectrafahrer und hassende Liebhaber , habe einen riesen Fehler gemacht : Bei meiner Lebensgefährtin ( Vectra B 2,0 16v ) auf wunsch ein...
  • Opel Vectra B Funk Zentralverriegelung

    Funk Zentralverriegelung: Ich habe eine Frage an unsere Elektroniker. Für meine B. Bj.2000 habe ich drei Schlüssel für die Funk-Fernbedienung. Vor einiger Zeit viel die...
  • Opel Vectra A Zündschloß defekt?

    Zündschloß defekt?: Wollte grade mit meinem Vectra A Bj94 2,0 losfahren. Zündschloß lässt sich aber nicht drehen.lenkradschloß ist eingerastet. es tut sich nix.will...
  • Zündschloß defekt? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen

    Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen: Hallo zusammen, die Zentralverriegelung hinten links ist defekt . Bekomme leider aber auch nicht mehr die Tür hinten links auf. Kann ich das...
  • Opel Vectra C Defekte Zentralverriegelung an den Türen

    Defekte Zentralverriegelung an den Türen: Hallo Forum . An meinem Vectra C Caravan , Bj.12/2004 ist folgender Fehler aufgetreten : Die Funkfernsteuerung der Schlüssel öffnen plötzlich...
  • Opel Vectra B ( Speziell ) Nach Radioanschluss Zentralverriegelung Defekt ???

    ( Speziell ) Nach Radioanschluss Zentralverriegelung Defekt ???: Hallo Vectrafahrer und hassende Liebhaber , habe einen riesen Fehler gemacht : Bei meiner Lebensgefährtin ( Vectra B 2,0 16v ) auf wunsch ein...
  • Opel Vectra B Funk Zentralverriegelung

    Funk Zentralverriegelung: Ich habe eine Frage an unsere Elektroniker. Für meine B. Bj.2000 habe ich drei Schlüssel für die Funk-Fernbedienung. Vor einiger Zeit viel die...
  • Opel Vectra A Zündschloß defekt?

    Zündschloß defekt?: Wollte grade mit meinem Vectra A Bj94 2,0 losfahren. Zündschloß lässt sich aber nicht drehen.lenkradschloß ist eingerastet. es tut sich nix.will...
  • Oben