Zentralverriegelung Citroen

Diskutiere Zentralverriegelung Citroen im Technik Forum im Bereich Opel Allgemein; Ein Arbeitkollege von mir hat einen XM Bj.90 mit Serienmäßiger IR-Zentralverriegelung. Da der Sender defekt ist würden wir gerne eine...
C

Chris~77

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
Ein Arbeitkollege von mir hat einen XM Bj.90 mit Serienmäßiger IR-Zentralverriegelung. Da der Sender defekt ist würden wir gerne eine Universalfunkfernbedienung einbauen. Er hat sich die Magic Touch gekauft. Ist auch soweit klar, bloß wo sitz bei Citroen das Modul der Zentralverriegelung?

Chris
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Hi !
Ich weiß es nicht, aber ich würde einfach mal bei Citröén nachfragen !

Gruß
Tom !
 
T

timtaylor

Frischling
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
1
Alter
51
Hallo,

da ich nicht weiß, ob du das Problem inzwischen lösen konntest, habe ich hier paar Tips. Normalerweise befindet sich das Modul entweder unter dem Handschuhfach oder irgendwo hinter der Amaturenverkleidung. So hatte ich es bei meinem XM. Aber du kannst auch mal hier fragen, falls Du es noch nicht hast, hier bekommst Du immer einen Tip: http://citforum.de/board/index.php

Hat mir schon oft geholfen.
Auch ich hatte mal einen geilen schwarzen Vectra, nun nicht mehr :-(
Wer mal seinen Tacho auf blau umgebaut haben will, kann sich, falls er im Raum Wittenberg , Leipzig oder so wohnt, gern melden, hatte meinen Vectra drinnen komplett ( bis auf Fensterheberschalter) auf blau umgebaut, daher weiß ich wie es geht. Kann tips geben oder es auch machen . Den Rest kriegen wir hin.

Grüße

Timtaylor
 
Thema:

Zentralverriegelung Citroen

Zentralverriegelung Citroen - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

    Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung

    Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung: Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern leider per Vauxcom Mist gebaut :( Wollte Denndruckschalter testen vom Tempomat und...
  • Zentralverriegelung hat Launen

    Zentralverriegelung hat Launen: Vecrta C direct 2.2 Also manchmal funktioniert der Schlüsselfunktüröffner. Aber hin & wieder wenn er zu ist reagiert er nicht auf Knopfdruck...
  • Zentralverriegelung hat Launen - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

    Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung

    Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung: Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern leider per Vauxcom Mist gebaut :( Wollte Denndruckschalter testen vom Tempomat und...
  • Zentralverriegelung hat Launen

    Zentralverriegelung hat Launen: Vecrta C direct 2.2 Also manchmal funktioniert der Schlüsselfunktüröffner. Aber hin & wieder wenn er zu ist reagiert er nicht auf Knopfdruck...
  • Oben