Inspektionsanzeige löschen

Diskutiere Inspektionsanzeige löschen im Technik Forum im Bereich Opel Allgemein; moin moin. Weiß jemand wie ich beim Zafira die nervige inspektionsanzeige löschen kann??? Das war doch mit der zündung und dem stifft für den...
C

CAVALIER V6

Gast
moin moin. Weiß jemand wie ich beim Zafira die nervige inspektionsanzeige löschen kann??? Das war doch mit der zündung und dem stifft für den Tachostand, oder? Wie war das genau?
Meine Mutter hat das gleiche problem mit -bitte schlagt mich jetzt nicht- VW. weiß jemand wie es da geht.
Um sprüchen vor zu beugen, ich weiß das es hier um opels geht.

VIELEN DANK IM VORRAUS!!!!!!!!!!!
 
bumpoo

bumpoo

Doppel-As
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
157
Ort
Niedersachsen
Sie, hier mal ein kleiner Ausschnitt aus meinem ergoogleten:

Wenn Sie die Anzeige selber zurückstellen wollen — weil Sie zum Beispiel ihre Inspektionen selber durchführen, können Sie dies auch ohne Hilfe einer Opel-Werkstatt tun:

Zündung ausschalten
Rückstellknopf für Tageskilometerzähler drücken und festhalten
Zündung einschalten den Rückstellknopf noch mindestens weitere zwei Sekunden festhalten (nach Einschalten der Zündung blinkt "InSP" etwa zwei Sekunden lang)
Nach erfolgter Rückstellung wird "----" angezeigt
Rückstellknopf loslassen


Wenn dieses nicht bei dir klappen sollte, schick mir einfach mal die Schlüsselnummer zu. Das ich etwas mehr vomn Fzg weiß und dann schicke ich dir ganz schnell die Lösung! :-)
 
C

CAVALIER V6

Gast
Vielen dank, kann es leider erst morgen testen.
Werde dir dann aber ne rückmeldung geben.

VIELEN DANK
Mfg CAVALIER V6
 
C

CAVALIER V6

Gast
In dem normalen handbuch hatte ich es nicht gefunden hatte es auch nur mal kurz überflogen. Werde aber dann nochmal nachgucken.
Danke dir auch dafür und vorallem das keine dummen sprüche kamen.

VIELEN DANK
Mfg CAVALIER V6
 
bumpoo

bumpoo

Doppel-As
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
157
Ort
Niedersachsen
wieso denn dumme sprüche?! Ich denke, man kann nicht alles wissen, ausserdem immer daran denken: eine Hand wäscht die andere ! :banane::banane::banane:
 
C

CAVALIER V6

Gast
das ist richtig, eine hand wäscht die andere.
Ich meinte dumme sprüche weil ich den vw von meiner mutter hier erwähnt habe. Und das mir dabei jemand helfen möchte.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
39
Ort
Thüringen / Jena
das ist richtig, eine hand wäscht die andere.
Ich meinte dumme sprüche weil ich den vw von meiner mutter hier erwähnt habe. Und das mir dabei jemand helfen möchte.
alter ich glaube das hier ist nen tolerantes forum! also selbst bei vw gibts meiner meinung nach das eine oder andere schöne auto... oder besser gesagt gabs....
 
C

CAVALIER V6

Gast
alter ich glaube das hier ist nen tolerantes forum! also selbst bei vw gibts meiner meinung nach das eine oder andere schöne auto... oder besser gesagt gabs....
So alt bin ich garnicht.
Ich weiß das es ein tolerantes forum ist, aber es gibt immer außnahmen.Auch hier
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
meine beste freundin fährt auch vw polo 86c und ihr mann bmw e30. nen kumpel von mir fährt (noch) fiat, bald vllt vectra c. mir kommts net wirklich aufs auto an , sondern um den fahrzeuglenker.
 
C

CAVALIER V6

Gast
Ihr habt ja recht. Ich habe ja auch nur gesagt das es ausnahmen gibt. Ich lasse selber auch gerne sprüche über VW ab. Meine mutter darf sich das oft anhören. Aber ich bzw. vectraraider darf die probleme immer ausbaden.

PS: da fällt mir doch gerade was ein. Wie war das thema nochmal gleich??? Ich glaube ich habe da schon wieder was vergessen. ich bin mal kurz weg und versuche die inspektions anzeuge zu löschen. gleich gibt es die antwort
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Vielen dank für die hilfe, Inspektions anzeige im Zafira wurde so ebend gelöscht. Man hat ja nachts nichts besseres zu tun *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Inspektionsanzeige löschen

Inspektionsanzeige löschen - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen und Account löschen

    Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • [Diskussion] Löschen von Beiträgen in der Rubrik Newbie

    Löschen von Beiträgen in der Rubrik Newbie: Hi Leute, da ich grade mal in den Themenbereich rein geschaut habe und gesehen habe, dass dort Beiträge seit 2002 drinne sind, wollte ich mal hier...
  • [Sonstiges] Bitte mal löschen

    Bitte mal löschen: Wie schon oben steht. seb hat gefragt ob wir ihn mal komplett löschen können da er jetzt in die Schweiz geht.
  • [Software] Ordner läßt sich nicht löschen

    Ordner läßt sich nicht löschen: Ich habe da eine 1TB Festplatte mit 20 Ordner unter Windows XP / Vista. In 19 Ordner komme ich ohne Problem rein und in 1 Ordner hängt sich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Account löschen

    Account löschen: Hallo liebe Admins, könnt ihr bitte meinen Account löschen, da ich schon Jahre keinen Opel mehr habe.. Bitte löschen und mir bestätigen, danke
  • Account löschen - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen und Account löschen

    Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • [Diskussion] Löschen von Beiträgen in der Rubrik Newbie

    Löschen von Beiträgen in der Rubrik Newbie: Hi Leute, da ich grade mal in den Themenbereich rein geschaut habe und gesehen habe, dass dort Beiträge seit 2002 drinne sind, wollte ich mal hier...
  • [Sonstiges] Bitte mal löschen

    Bitte mal löschen: Wie schon oben steht. seb hat gefragt ob wir ihn mal komplett löschen können da er jetzt in die Schweiz geht.
  • [Software] Ordner läßt sich nicht löschen

    Ordner läßt sich nicht löschen: Ich habe da eine 1TB Festplatte mit 20 Ordner unter Windows XP / Vista. In 19 Ordner komme ich ohne Problem rein und in 1 Ordner hängt sich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Account löschen

    Account löschen: Hallo liebe Admins, könnt ihr bitte meinen Account löschen, da ich schon Jahre keinen Opel mehr habe.. Bitte löschen und mir bestätigen, danke
  • Oben