Zeigt eure Weihnachtsgeschenke

Diskutiere Zeigt eure Weihnachtsgeschenke im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich hab heute was von meiner Freundin bekommen, was ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Ein Modell des Opel GTC Concept in der Sammlerbox...
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Ich hab heute was von meiner Freundin bekommen, was ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

Ein Modell des Opel GTC Concept in der Sammlerbox von Opel. Es soll nur 50 Stück geben.

Hier mal Bilder:








Ansonsten gab es das obligatorische, Sussigkeiten, Klamotten und Parfum.

Was habt ihr so bekommen?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Bei mir gabs Kohle für meinen 22 Zoll TFT Monitor. Ich hab 2 Rechner und es nervt 2 Bildschirme stehen zu haben.

Dazu noch ne neue tastatur und Maus , nen 8GB Stick

Von meinem Mädchen gabs ne Motorradjacke von Alpinestars und was fürs Auto was ich mir noch aussuchen darf
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
bei mir gab es geld von meinen eltern und was man sonst so noch alles bekommt... ich und bine haben uns dieses jahr nix geschenkt... denn wir tragen unser geschenk seit 5 monaten im bauch mit rum... 8) ... aber zu guter letzt... werde ich mir am 26.12. selbst noch was schenken... es hat aber was mit opel zu tun... dazu später mehr... 8)
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Hab auch Geld bekommen...

Davon werden meine Innenraumteile gelackt, Neue Reifen holt und wenn ich Glück hab, und jemanden finde: noch ne I500 Schürze.^^
 
D

Dan2948

Mitglied
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
40
Alter
34
Geld ein Radio und Süßigkeiten.

Aber meinen Vectra hab ich immer noch ne. :P :P :P
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
bei mir gabs den hier, was noch passend in wagenfarbe gelackt wird.

hach hab ich eine liebenswerte und fürsorgliche frau.. :bowdown:

 
Zuletzt bearbeitet:
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Hab von meiner besseren Hälfte ne originale und neue Laguna Lippe bekommen.......und 3 Massage Gutscheine..........:151:
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
och menno ein spielverderber bisste, menno ice....

kannst doch ruhig sagen das es ein vectra a 2000 wird was die tage besichtigt wird und die sicherheitshalber die kennz. parat liegen....

cool alda, schon garagen platz dafür gemietet 8)

bei mir gabs den hier, was noch passend in wagenfarbe gelackt wird.

hach hab ich eine liebenswerte und fürsorgliche frau.. :bowdown:

also lieber Murry,
ich hab mich da jetzt lange raus gehalten, weil ich der Meinung war, dass ihr beide erwachsen seid und das wie normale Menschen regeln könnte...!
Dem scheint nicht so...!

Deine Anspielungen solltest du sein lassen....!
Denn sollte jetzt widererwartend zum wiederholten Male eine Beschädigung an Kimi's Auto(s) auftreten......ist das hier
cool alda, schon garagen platz dafür gemietet 8)
Vorsatz.....! Und dann biste Mode mein Guter....!

Und ich kann solche Schei*e echt nicht ab...!
Lass Ice (KIMI) doch einfach in Ruhe......so wie er dich in Ruhe lässt....!
Es ist Weihnachten.....Fest der Liebe....und sowas....!
Und speziell du ziehst jetzt hier son Ding ab....!

Schade, ich hätte echt gedacht das du nen feiner Kerl bist...! Halt anders als die meisten türkischen Mitmenschen.....!
Aber wer deine Aktionen hinter der Vectra-Forum-Fassade kennt.....stellt leider fest.....dass dem ganz und garnicht so ist....!

Du solltest einfach mal nachdenken, ob man so unter ehem. Freunden (und Clubmitgliedern),auch allgemein unter Freunden der Marke Opel und vor allem mit ihren Autos umgeht....! Denn mutwillige Zerstörung/Beschädigung ist einfach nur feige....!

Klärt es endlich wie normale Menschen....!
Und lasst euch dann gegenseitig einfach in Ruhe....!
Das gilt natürlich genauso für dich Kimi...!


So, und nun genug OffTopic...!

Topic:

hab diesen Weihnachten nicht viele Geschenke bekommen.....weil ich einfach nichts wollte......außer nen paar Einrichtungsgegenständen für meine Wohnung.
ich beschenke mich ja im Januar nachträglich mit Fighti seiner Hilfe in Form von nem Motorumbau....! ;(

Wünsche allen noch weiterhin besinnliche Feiertage und nen guten Rutsch....!

MfG SouL
 
Zuletzt bearbeitet:
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
ich habe mir vor ner guten woche selbst was geschenkt..... mein altes winterauto (rot)hatte eine unfreundliche verabredung mit der leitplanke...... des astra hat den kürzeren gezogen....... habe mir deswegen einen neuen gebrauchten holen müssen...... ansonsten gabs gutscheine (tanken, einkaufen)und ein paar andere nützliche sachen.....grüßle
 

Anhänge

digitalc

digitalc

Mopedschrauber
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
27
Bei mir gab's Süßes (*schmatz*), Spiele, Bilder von Victoria Frances und das 'Jetzt helfe ich mir selbst'-Buch fürn Vectra. Nebenbei gabs auch noch Geld für ne gescheite Soundanlage und für ein CarPC kann man sich auch noch was abzwicken.
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
aber zu guter letzt... werde ich mir am 26.12. selbst noch was schenken...
tja... da heute der 26 ist... gab es das heute noch bei mir (geholt aus greiz - thüringen)... 8)

@DS

war ja mal hammer... dich mal kennenzulernen... war ja echt ein zufall... :ja:

 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@kimi
kommste damit wieder runter????????8)

Anlagen habe ich noch hier liegen!8)8)
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Schönes Ding. Glückwunsch und viel Spaß damit.
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Ich hab mir unter anderem nen OPC Line Dachspoiler gegönnt - steht jetzt im Keller bis er (zusammen mit meinen Seitenschwellern) zum lacken darf ;(.

LG,
Michael
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hallo zusammen,

auch für den Fall das ich jetzt gesteinigt werde.

Ich habe nichts bekommen, aber meine Frau hat von mir einen 3er Golf geschenkt bekommen.

Gruss
Mirko
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Hallo zusammen,

auch für den Fall das ich jetzt gesteinigt werde.

Ich habe nichts bekommen, aber meine Frau hat von mir einen 3er Golf geschenkt bekommen.

Gruss
Mirko
Du schenkst ihr ein Auto und selber kriegst du nichts?
 
Thema:

Zeigt eure Weihnachtsgeschenke

Zeigt eure Weihnachtsgeschenke - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

    BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

    BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Oben