XXL Essen Thüringen

Diskutiere XXL Essen Thüringen im Thüringen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; so bin auch nicht dabei, weil wenn mein verdacht stimmt hat sich heute meine servopumpe und termostat verabschiedet. weil keine temp anzeige mehr...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
so bin auch nicht dabei, weil wenn mein verdacht stimmt hat sich heute meine servopumpe und termostat verabschiedet. weil keine temp anzeige mehr und beim lenken singt mein auto könnt kotze :))
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Also ich hab ab ca 14.30 Zeit. Bier werd ich noch nen Kasten holen.
Also wer lust und Zeit hat kommt früher ansonsten holen wir den rest 18 uhr bei MC Doof ab.
Sagt mir auf jedenfall bescheid vorher. Hab ab 18.30 das Restaurant für 18 Leute bestellt, auf einen mehr oder weniger kommt es nicht an !!!

Wird bestimmt wieder geil!!!!

Werd morgen meinen Clubuntertanen sagen das die die Garagen meile aufräumen sollen 8):151:

peace der Zero
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
wie der wire lässt nen treffen mit den jenenser jungs sausen!? das gibt aber ordentlich dresche oder entschädigung in form von bier beim nächten mal^^!

tztztz das sowas mal vorkommt.....

@ lars: das is natürlich ärgerlich aber du weisst ja das du uns auch so mal besuchen darfst!!! das gilt natürlich auch für den rest von euch^^!
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Tach Leutz ! :super:

Wann ist jetzt genau euer Termin ? Heute oder morgen ? Und wo genau ist das Adresse wäre super ich denk aber es wäre für uns ziemlich weit. Danke schonmal im voraus. :bowdown:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
robert holst du uns 16 uhr am mc d ab?

@vectra a91

von dir aus sind es über 400km fahrt.
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Ja leider wären auch gerne mal mit gegangen. Aber nunja wenn nicht dann in Oschersleben !!!!!!!!!
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Hab ich das jetzt richtig analysiert? einmal 16 Uhr für die die eher da sein wollen und einmal 18 Uhr?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also wie gesagt ich würde auch eher kommen. 16 uhr wäre ja wirklich nicht schlecht da hätte man ja mal 2 stunden um alles zu beschnuppern.8) zero und icetea ihr habt ne pn mit meiner tel nummer da können wir ja nochmal texten oder so...
 
corsa_deluxe

corsa_deluxe

Mopedschrauber
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
28
Alter
38
Ort
Ostthüringen
@ Zero: Robert, Clubuntertanen....muhaha das ich nicht lache....aber ordnung is immer xD....und Rasen haben wir mit dem Auto gemäht...oder was davon noch über ist *lol*
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Also holen Icetea und ich die die 16 uhr schon bei mc Doof sind ab und 18 uhr kommt einer von uns beiden auch vorbei. Wenn einer zu einer anderen Zeit kommt muss er Icetea oder mir ne PN schreiben.

Ansonsten freuen wir uns schon auf euch und wüschen euch eine schöne reise nach Jena City.

peace der Zero
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
wir kommen doch erst um 6 da eine gewisse person von der fahrgemeinschaft(der umwelt zu liebe 8) ) noch bis 16 uhr arbeiten muss.
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Sooo...

endlich fertig mit bearbeiten, hier die Bilder vom "GROSSEN FRESSEN" in Jena.

War wiedermal ein klasse Abend mit den "Thüringer" Jungs!
 

Anhänge

N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
...gleich fertig...mann beachte Bild 4 :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
...So fertig!

Wer nicht ins Netz will, PN zwecks Löschung an mich! Viel Spaß beim anschauen!
 

Anhänge

Thema:

XXL Essen Thüringen

XXL Essen Thüringen - Ähnliche Themen

  • Abschlusstreffen

    Abschlusstreffen: so jungs, es ist ja bald wieder soweit und die meisten autos gehen in den winterschlaf. wie denken denn die thüringer über ein abschlusstreffen...
  • Opel Vectra C mein kleiner Einbau *g*

    mein kleiner Einbau *g*: dann will ich euch mal mein Projekt nicht vorenthalten :) Ausgangsprodukt ist folgendes: dann wurde der kofferraum mit den 2,5m²...
  • Vectra Allgemein A-B-C TomTom XXL

    TomTom XXL: Habe hier ein TomTom XXL daß erst 3 Monate alt ist und nur 1 mal gebraucht war. Es hat also noch 21 Monate Garantie. Im März habe ich dafür noch...
  • 50 mm² kabel und und und

    50 mm² kabel und und und: 50 mm² kabel und und und Verkaufe 1 X 50 mm² Kabel hochflexibel, 3,7m incl. XXL sicherungshalter und 150 Amp.Sicherung. 1X 50 mm² Kabel...
  • Restaurant Nimmersatt

    Restaurant Nimmersatt: An alle aus NRW und natürlich auch an den Rest des Forums. Meine Wenigkeit ist gestern in Neukirchen-Vluyn essen gewesen. Da wir ne Truppe sind...
  • Restaurant Nimmersatt - Ähnliche Themen

  • Abschlusstreffen

    Abschlusstreffen: so jungs, es ist ja bald wieder soweit und die meisten autos gehen in den winterschlaf. wie denken denn die thüringer über ein abschlusstreffen...
  • Opel Vectra C mein kleiner Einbau *g*

    mein kleiner Einbau *g*: dann will ich euch mal mein Projekt nicht vorenthalten :) Ausgangsprodukt ist folgendes: dann wurde der kofferraum mit den 2,5m²...
  • Vectra Allgemein A-B-C TomTom XXL

    TomTom XXL: Habe hier ein TomTom XXL daß erst 3 Monate alt ist und nur 1 mal gebraucht war. Es hat also noch 21 Monate Garantie. Im März habe ich dafür noch...
  • 50 mm² kabel und und und

    50 mm² kabel und und und: 50 mm² kabel und und und Verkaufe 1 X 50 mm² Kabel hochflexibel, 3,7m incl. XXL sicherungshalter und 150 Amp.Sicherung. 1X 50 mm² Kabel...
  • Restaurant Nimmersatt

    Restaurant Nimmersatt: An alle aus NRW und natürlich auch an den Rest des Forums. Meine Wenigkeit ist gestern in Neukirchen-Vluyn essen gewesen. Da wir ne Truppe sind...
  • Oben