Diskutiere Xenon Nachrüstkit H7 mit 6000K im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich biete hier ein Xenon Umrust Kit H7 mit 6000K weis-blaulich.Im sehr gutem zustand 6 Monate alt.Deutsche Einbauanleitung ist dabei.Der Umrustkit...
ich biete hier ein Xenon Umrust Kit H7 mit 6000K weis-blaulich.Im sehr gutem zustand 6 Monate alt.Deutsche Einbauanleitung ist dabei.Der Umrustkit ist von Arcs Deutsche Firma.Rechnung ist auch dabei.
Verkaufe ,weil ich mir anderes Auto mit Xenon gakauft habe.
Preis 60€ + Versand oder Abholung
Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift: Ich suche zwei oder zumindest die linke Streuscheibe für Vectra C Facelift Xenon.
Oder nur den linken Scheinwerfer.
Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo,
biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
Hilfe: Xenon nachrüstkit umbaumaßnahmen.: hallo, habe einen vectra a v6, in meinem vectra sind schwarze angeleyes verbaut, so die frage ist könnte von nem kumpel passende xenon hid 35w...
Rückbau eines Xenon Nachrüstkits: Hallo,
ich bin Mario, 38 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald nähe Freiburg. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und hoffe auf diesem...
Was haltet ihr von Xenon Nachrüstkit?: Hallo Zusammen,
ich bin gerade bei Ebay auf ein universal Xenon Nachrüstkid
Ich kannte bislang nur die normalen "xenon halogen" lampen, die das...
Was haltet ihr von Xenon Nachrüstkit? - Ähnliche Themen
Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift: Ich suche zwei oder zumindest die linke Streuscheibe für Vectra C Facelift Xenon.
Oder nur den linken Scheinwerfer.
Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo,
biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
Hilfe: Xenon nachrüstkit umbaumaßnahmen.: hallo, habe einen vectra a v6, in meinem vectra sind schwarze angeleyes verbaut, so die frage ist könnte von nem kumpel passende xenon hid 35w...
Rückbau eines Xenon Nachrüstkits: Hallo,
ich bin Mario, 38 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald nähe Freiburg. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und hoffe auf diesem...
Was haltet ihr von Xenon Nachrüstkit?: Hallo Zusammen,
ich bin gerade bei Ebay auf ein universal Xenon Nachrüstkid
Ich kannte bislang nur die normalen "xenon halogen" lampen, die das...