X30XE Motor

Diskutiere X30XE Motor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen Vectra-Gemeinde! Ich suche einen X30XE Motor (3.0 V6)! Dieser kann ohne Getriebe, Kabelbaum, etc sein! Laufleistung würde ich mal sagen...
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hallöchen Vectra-Gemeinde!

Ich suche einen X30XE Motor (3.0 V6)! Dieser kann ohne Getriebe, Kabelbaum, etc sein!
Laufleistung würde ich mal sagen max. 150TKM und die Laufleistung muss nachvollziehbar sein! also nachweis letzte AU/HU, Scheckheft, etc....

Preis ist verhandlungssache je nach laufleistung! Klima brauch auch nicht dabei sein!

Thema:

X30XE Motor

X30XE Motor - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B x30xe nagelt

x30xe nagelt: Moin. Ich brauche mal euren Rat. Ich war letztens etwas zügiger mit meinem Vectra unterwegs. Dabei hat er auf einmal angefangen zu...
  • Opel Vectra B schrauben zuteilen am v6

schrauben zuteilen am v6: Hallo, ich hab mir nen nen v6 motor (x30xe) zugelegt und jetz muss ich ihn langsam zusammen bauen, jetz das problem ich weiß nicht welche...
  • Biete Motor X30XE für Frontantrieb

Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • Verkaufe x25xei motor f25 getriebe ect

Verkaufe x25xei motor f25 getriebe ect: Hallo verkaufe einen x25xe mit x30xe nockenwellen, großer flanschplatte (also wie i500) vectra ölwanne, vor 10tkm wurden alle dichtungen und...
  • Opel Vectra A X30xe

X30xe: Mein vectra A baujahr 1992 Gemacht wurde noch nicht viel ;) Nur: Karosserie arbeiten: - böserblick eingeschweist - türgriffe hinten gecleant -...
  • X30xe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B x30xe nagelt

x30xe nagelt: Moin. Ich brauche mal euren Rat. Ich war letztens etwas zügiger mit meinem Vectra unterwegs. Dabei hat er auf einmal angefangen zu...
  • Opel Vectra B schrauben zuteilen am v6

schrauben zuteilen am v6: Hallo, ich hab mir nen nen v6 motor (x30xe) zugelegt und jetz muss ich ihn langsam zusammen bauen, jetz das problem ich weiß nicht welche...
  • Biete Motor X30XE für Frontantrieb

Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • Verkaufe x25xei motor f25 getriebe ect

Verkaufe x25xei motor f25 getriebe ect: Hallo verkaufe einen x25xe mit x30xe nockenwellen, großer flanschplatte (also wie i500) vectra ölwanne, vor 10tkm wurden alle dichtungen und...
  • Opel Vectra A X30xe

X30xe: Mein vectra A baujahr 1992 Gemacht wurde noch nicht viel ;) Nur: Karosserie arbeiten: - böserblick eingeschweist - türgriffe hinten gecleant -...
  • Oben