Opel Vectra B X20XEV Kopfdichtung und Zahnriemen
Diskutiere X20XEV Kopfdichtung und Zahnriemen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe folgendes problem bei meinem Vectra ist nun nach 216.000 Km die Zylinderkopfdichtung hin.
Bin Heute in einer Freien Werkstatt gewesen...
Opelochs91
Frischling
Themenstarter
Hallo habe folgendes problem bei meinem Vectra ist nun nach 216.000 Km die Zylinderkopfdichtung hin.
Bin Heute in einer Freien Werkstatt gewesen dort meinte er das es zusammen mit einem neuen Zahnriemen ca. 800€ werden könnte wenn ich pech habe sogar bis zu 1000€ wenn der Kopf krumm ist.
Deshalb wollte ich mal hier in die Runde fragen ob der Preis angemessen ist?
Thema:
X20XEV Kopfdichtung und Zahnriemen
Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde.
Mein Problem:
Nach jedem Start des...
Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder
Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein?
Fahre einen vectra b 2.0...
X20XEV auf C20XE: Hiii
und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen.
Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
kopfdichtung wechseln beim X20XEV Turbo-umbau: hallo ich habe mir vor kurzem einen vectra b caravan X20XEV gekauft und der ist von hg-motorsport auf turbo umgebaut worden muss nun die kopf...
Kopfdichtung??? X20XEV: Hallo Leute.
Bin neu hier im Forum, und wollte allen in der Runde mal Hallo sagen.
Ich lese schon öfter mal bei Euch hier mit. Einfach super...
Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde.
Mein Problem:
Nach jedem Start des...
Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder
Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein?
Fahre einen vectra b 2.0...
X20XEV auf C20XE: Hiii
und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen.
Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
kopfdichtung wechseln beim X20XEV Turbo-umbau: hallo ich habe mir vor kurzem einen vectra b caravan X20XEV gekauft und der ist von hg-motorsport auf turbo umgebaut worden muss nun die kopf...
Kopfdichtung??? X20XEV: Hallo Leute.
Bin neu hier im Forum, und wollte allen in der Runde mal Hallo sagen.
Ich lese schon öfter mal bei Euch hier mit. Einfach super...