X20XEV, i500 Grill, Gewinde, ..

Diskutiere X20XEV, i500 Grill, Gewinde, .. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche ein paar Teile ... - einen X20XEV Motor, am besten komplett - einen I500 Grill (komplett & original) - Gewinde für einen I500 (am...
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Themenstarter
suche ein paar Teile ...

- einen X20XEV Motor, am besten komplett
- einen I500 Grill (komplett & original)
- Gewinde für einen I500 (am liebsten ein KW)

:151::151:

mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Themenstarter

E

edition 1.6

Frischling
Eigendlich wollte ich ihn tauschen gegen hilfe beim Umbau auf meinen c20xe, weil
ich da in Zeitnot bin , da alles an einem Wochenende Passieren muß.
Da ich den Motor 1 zu 1 tauschen kann ist alles beim xev dabei, das heist
Motor Kabelbaum Steuergerät Anbauteile u.s.w. das einzige was ich behalten
werde ist die Klimaanlage.
Lange Rede kurzer Sinn.dachte an 350€

Thema:

X20XEV, i500 Grill, Gewinde, ..

X20XEV, i500 Grill, Gewinde, .. - Ähnliche Themen

• Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV

Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein? Fahre einen vectra b 2.0...
  • Ca. 400€ für einen V6 X25XE-Motor vom i500

Ca. 400€ für einen V6 X25XE-Motor vom i500: hallo an alle 1. frage ist das passabel für einen v6 mit 65000km leistung für ca 400 € und 2. frage ist der umabau in meinen x20xev ohne...
  • I500 Seitenschweller

I500 Seitenschweller: Verkaufe meine i500 seitenschweller von irmscher abe liegt bei. Sie sind nagel neu also noch unlackiert! hatte an 100euro gedacht oder gegen...
  • Motortausch.Von X20XEV auf X25XEI

Motortausch.Von X20XEV auf X25XEI: Hi Leute, ich brauch mal eure Hilfe,ich will bei meinen Astra F von nen X20XEV auf einen X25XEI wechseln.Jetzt ist mir zu Ohren gekommen das das...
  • Motortausch.Von X20XEV auf X25XEI - Ähnliche Themen

• Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV

Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein? Fahre einen vectra b 2.0...
  • Ca. 400€ für einen V6 X25XE-Motor vom i500

Ca. 400€ für einen V6 X25XE-Motor vom i500: hallo an alle 1. frage ist das passabel für einen v6 mit 65000km leistung für ca 400 € und 2. frage ist der umabau in meinen x20xev ohne...
  • I500 Seitenschweller

I500 Seitenschweller: Verkaufe meine i500 seitenschweller von irmscher abe liegt bei. Sie sind nagel neu also noch unlackiert! hatte an 100euro gedacht oder gegen...
  • Motortausch.Von X20XEV auf X25XEI

Motortausch.Von X20XEV auf X25XEI: Hi Leute, ich brauch mal eure Hilfe,ich will bei meinen Astra F von nen X20XEV auf einen X25XEI wechseln.Jetzt ist mir zu Ohren gekommen das das...
  • Oben