Wurde provoziert

Diskutiere Wurde provoziert im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; So!!! Bin ca. um 20.00h los nach Penny zum einkaufen weil die immer bis 22.00h offen haben! hab alles erldigt dann nioch schnell zur Tanke! So...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tofu

tofu

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
33
Ort
NRW
So!!! Bin ca. um 20.00h los nach Penny zum einkaufen weil die immer bis 22.00h offen haben! hab alles erldigt dann nioch schnell zur Tanke! So getankt...da waren paar spaken mit ihren 2Fast4You möchtegern Reisschleudern! Die hinter mir her, neben her,aufs Gas und spurt...! Ich voll den Hals gekriegt...und wieder neben mir und Gas, denke der wollte ein Rennen!!! Auf jeden fall gabe ich mich bedroht gefühlt und mein Gasknarre ausm Handschuhfach geholt, scheibe runter und auf diesen Freak gerichtet und abgedrückt(schreckschuß)...und was passiert? dieser idiot knallt gegen die seitenpöller und dreht sich um 90° !!!
wer hatte jetzt recht im unrecht???? soll ich zu den grünen??????????
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Wurde Provoziert!!!

Naja ne Waffe auf jemanden richten iss doch generell verboten auch wenn es nur eine ausm Spielzeugladen gewesen wäre X(X(X(

Und allein schon der Schreck, Knarre, lautes Knallen?!?!? Da hätte jeder andere auch net anders reagiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
AW: Wurde Provoziert!!!

Naja das mit der Gasknarre ist nun nicht die feine Art, ausserdem würd ich hier sowas nicht schreiben. Aber wenn der andere zu dumm ist geradeaus zu fahren oder einfach zu überholen, hat er selbst schuld, er wird sicherlich auch seinen Teil dazu beigetragen haben, er hat dich ja proviziert. Hast du angehalten oder biste weitergefahren?

Aber auf andere schiessen tut man nun wirklich nicht, die haben dich ja auch nicht körperlich angegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
237
An deiner Stelle würde ich beten, das sich keiner dein Kennzeichen gemerkt hat, sonst hast du jetzt so 1-2 oder auch mehr Probleme :(
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
AW: Wurde Provoziert!!!

Hallo.

Also wenn ich das Hier lese. X(X(X( Denke ich, das Du schlimmer warst wie die anderen Typen. "Meine Meinung"
Bete, das keiner von denen Dein Nummernschild sich gemerkt hat.

Sind wir Hier im Wilden Westen?
 
tofu

tofu

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
33
Ort
NRW
AW: Wurde Provoziert!!!

denke nicht das die mich anzinken. werden nachher mit 3 autos besetzt mit 10 mann zur Tanke fahren und die jungs zur rede stellen!!! mal sehen was da geht! lasse das auf jeden fall nicht auf mir sitzen......bin immer noch voll grogy

********** kollege hat angerufen,an der tanke sind die grünen! mist was soll ich machen
(diese tanke ist normal unser treff und von anderen! diese große Esso tanke-
 
Zuletzt bearbeitet:
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
AW: Wurde Provoziert!!!

An deiner Stelle würde ich beten, das sich keiner dein Kennzeichen gemerkt hat, sonst hast du jetzt so 1-2 oder auch mehr Probleme :(
am besten du suchst dir schon mal nen anwalt, sorry aber blue hat recht.

egal was ist, dann lieber rechts ranfahren und vorbeiziehen lassen oder die cops anrufen und sache schildern...
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
AW: Wurde Provoziert!!!

denke nicht das die mich anzinken. werden nachher mit 3 autos besetzt mit 10 mann zur Tanke fahren und die jungs zur rede stellen!!! mal sehen was da geht! lasse das auf jeden fall nicht auf mir sitzen......bin immer noch voll grogy
Und was soll ds bringen? Nicht das Du noch mehr Ärger bekommst. Wenn gegen Dich schon was gemacht wird.

Naja. Es ist Dein Ding.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Wurde Provoziert!!!

Am besten hin fahren, wenn Polizei auch noch da ist und sofort klären...

Ist besser wie später...

Gleich alles vor Ort klären... ist besser wie abstreiten oder mit vielen Leuten hin fahren um die ein zu schüchtern...

Hab auch schon MIST gemacht... besser gleich als zu spät... glaub mir :ja:
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
AW: Wurde Provoziert!!!

Gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr mit Unfallfolge,

viel Spass beim Herausreden bei der Polizei, damit kommst nicht durch, fühlte mich provoziert, sorry ich würde dir richtig den Arsch aufreissen, bei sowas
 
tofu

tofu

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
33
Ort
NRW
AW: Wurde Provoziert!!!

ok. was soll ich machrE???? bitte schnell!!!!
ICH wurde Provoziert!!!nicht andersrum!!!!!!!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Wurde Provoziert!!!

Zur Tanke fahren... Wenn Polizei weg ist mit dem Typen zusammen zur Polizei... besser so als anders!!!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Du hast aber trotzdem nicht das RECHT den anderen mit einer Waffe zu bedrohen und erst recht nicht abdrücken :nein::nein::nein:
 
Zuletzt bearbeitet:
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
AW: Wurde Provoziert!!!

achja, bei einem sehr guten freund und arbeitskollegen haben die cops auch ne gas wumme im auto gefunden.

ende vom lied, anzeige und gerichtsverhandlung.

sag mal, wie alt bist du wenn man fragen darf???
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
AW: Wurde Provoziert!!!

Ja nee is klar, "ich wurde provoziert".
Wir waren gestern aufm Kiez in Hamburg, die ganze Straße ist eine einzige Provokation und trotzdem kein Grund eine Waffe zu ziehen und Action zu machen.
Provokation ist nicht Bedrohung. Bei letzerem ist Notwehr erlaubt. Der Fall gehört aber sicherlich nicht dazu. Wenn du da nicht ein wenig ruhig und abgeklärt reagieren kann dann bist du sicherlich nicht geeignet eine Schreckschußwaffe auch überhauptn nur zu besitzen.
Wir sind weder in den USA noch in einem Computerspiel. Sollte man immer im Hinterkopf behalten...
 
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
237
AW: Wurde Provoziert!!!

Gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr mit Unfallfolge,

viel Spass beim Herausreden bei der Polizei, damit kommst nicht durch, fühlte mich provoziert, sorry ich würde dir richtig den Arsch aufreissen, bei sowas
Dazu kommt noch unerlaubter Schusswaffengebrauch, oder wie auch immer man das im Juristendeutsch nennt. Auch eine Gaspistole darf man nur auf einem eingezäunten Privatgelände, oder halt auf nem Schießstand benutzen.... und ein Vectra ist vielleicht privat, aber nicht eingezäunt ;(
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
AW: Wurde Provoziert!!!

haast eigentlich nen Waffenschein dafür???

wenn nicht kommt das auch noch dazu
 
tofu

tofu

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
33
Ort
NRW
AW: Wurde Provoziert!!!

werde nachdenken und handeln! kollege kennt die typen und macht alles klar!!! entweder läuft alles cool oder ich muß ne größere mannschaft zusammen kriegen!!!mist warum nur ich????????gfs
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Wurde Provoziert!!!

Du solltest zur Polizei gehen und nicht mit zisch von Leuten zu den Typen fahren....

Wenn der dein Kennzeichen hat, was ich mal stark annehme und du bedrohst den dann kommt das noch dazu...

P.S. Vielleicht iss Grün Weiß schon auf dem Weg zu dir...
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
AW: Wurde Provoziert!!!

Also. Entweder Du verarscht uns Hier. Oder es ist wirklich wahr. Wenn ja. Denke ich. Du hast ein Problem mehr.
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
AW: Wurde Provoziert!!!

werde nachdenken und handeln! kollege kennt die typen und macht alles klar!!! entweder läuft alles cool oder ich muß ne größere mannschaft zusammen kriegen!!!mist warum nur ich????????gfs



was willst mit ner größeren Mannschaft???

vor Gericht bringt dir die nix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wurde provoziert

Wurde provoziert - Ähnliche Themen

  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden

    Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden: Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem Vectra. Er hat den Fehler Nockenwellensensor angezeigt. Habe das Teil ausgetauscht neuen eingebaut und...
  • [Fun] Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??

    Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??: Was würden wir Männer machen?
  • Vectra Allgemein A-B-C Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt

    Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt: Hallo zusammen! Ich wollte (wie schon häufig von euch auch praktiziert) eine Ausstattungsliste bei Opel per Mail anfordern. Nach bereits 2...
  • Warum wurde mein Thema Gelöscht

    Warum wurde mein Thema Gelöscht: Hallo ich wollte mal Fragen warum mein Thema (Erfahrungen mit atp Autoteile) Gelöscht wurde. Ich hätte doch gerne gewusst ob auch andere so viel...
  • Warum wurde mein Thema Gelöscht - Ähnliche Themen

  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden

    Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden: Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem Vectra. Er hat den Fehler Nockenwellensensor angezeigt. Habe das Teil ausgetauscht neuen eingebaut und...
  • [Fun] Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??

    Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??: Was würden wir Männer machen?
  • Vectra Allgemein A-B-C Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt

    Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt: Hallo zusammen! Ich wollte (wie schon häufig von euch auch praktiziert) eine Ausstattungsliste bei Opel per Mail anfordern. Nach bereits 2...
  • Warum wurde mein Thema Gelöscht

    Warum wurde mein Thema Gelöscht: Hallo ich wollte mal Fragen warum mein Thema (Erfahrungen mit atp Autoteile) Gelöscht wurde. Ich hätte doch gerne gewusst ob auch andere so viel...
  • Oben