Wollte mich mal Vorstellen ;)

Diskutiere Wollte mich mal Vorstellen ;) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Halli Hallo, ich bin zwar nicht wirklich Neu hier doch dafür eher der Leser, statt schreiber, daher Möchte ich mich Vorstellen.. Mein Name ist...
R

Riox

Frischling
Themenstarter
Halli Hallo, ich bin zwar nicht wirklich Neu hier doch dafür eher der Leser, statt schreiber, daher Möchte ich mich Vorstellen..

Mein Name ist Marcell und Komme aus Hamm(NRW) und bin 27j. Jung 8)

Ich hoffe das ihr hier ein Paar Kontakte Knüpfen kann unter euch Vecci Fahrer :]

Ich bin eigendlich ein Leidenschaftlicher Corsa Fahrer und schraube an denen auch schon seid dem ich 15 bin...

seid ein Paar Monaten besitze ich nun nen Vecci Caravan 1,6 16v als altagsauto.. bin recht zu frieden damit, ausser mit den paar macken die er bis jetzt hatte.. naja der Hubraum könnte mehr sein aber alles nach seine zeit..

werde bald mal ein paar bilder von meinen Vecci hochladen.. aber erst muss ich den wagen waschen :( was bei diesem wetter echt zum kotzen is..

naja denke das reicht erst mal.. 8)

L

lumpi

Gast
Na denn ... Willkommen im Forum :biggrin:

Ich nenne aktuell noch nen Astra GCC mein Eigen. Ebenfalls mit desm 1,6er Triebwerk. Über Leistung brauchen wir da wohl nicht unbedingt reden :D aber der Verbrauch ist klasse :151:

Grüßle...

R

Riox

Frischling
Themenstarter
Danke dir... naja du solltest betrachten das die gewichtsklasse anders ist dadurch ist der sprit verbrauch nicht gerade gering beim vecci.. nen beispiel.. ich hab nen corsa a c20xe und den bekomme ich wenn ich sparsam fahre auf knappe 5-6l auf 100km, das geht mit dem vecci leider nicht ^^

L

lumpi

Gast
[...]das geht mit dem vecci leider nicht ^^
8) Das glaube ich dir gern. (Ohne zu wissen was der Vectra wiegt...)
Mitm Astra lieg ich auch so in dem Bereich wie du mit dem Corsa.
Im Normalbetrieb zwischen 5,4 und 6,3l - mit Anhänger sind es gern mal 7

R

Riox

Frischling
Themenstarter
vielen danke ;(

Thema:

Wollte mich mal Vorstellen ;)

Wollte mich mal Vorstellen ;) - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • MKL mal an mal nicht - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • Oben