R
Riox
Frischling
Themenstarter
Halli Hallo, ich bin zwar nicht wirklich Neu hier doch dafür eher der Leser, statt schreiber, daher Möchte ich mich Vorstellen..
Mein Name ist Marcell und Komme aus Hamm(NRW) und bin 27j. Jung
Ich hoffe das ihr hier ein Paar Kontakte Knüpfen kann unter euch Vecci Fahrer![take it easy :] :]](/styles/vectra/smilies/7.gif)
Ich bin eigendlich ein Leidenschaftlicher Corsa Fahrer und schraube an denen auch schon seid dem ich 15 bin...
seid ein Paar Monaten besitze ich nun nen Vecci Caravan 1,6 16v als altagsauto.. bin recht zu frieden damit, ausser mit den paar macken die er bis jetzt hatte.. naja der Hubraum könnte mehr sein aber alles nach seine zeit..
werde bald mal ein paar bilder von meinen Vecci hochladen.. aber erst muss ich den wagen waschen
was bei diesem wetter echt zum kotzen is..
naja denke das reicht erst mal..
Mein Name ist Marcell und Komme aus Hamm(NRW) und bin 27j. Jung

Ich hoffe das ihr hier ein Paar Kontakte Knüpfen kann unter euch Vecci Fahrer
![take it easy :] :]](/styles/vectra/smilies/7.gif)
Ich bin eigendlich ein Leidenschaftlicher Corsa Fahrer und schraube an denen auch schon seid dem ich 15 bin...
seid ein Paar Monaten besitze ich nun nen Vecci Caravan 1,6 16v als altagsauto.. bin recht zu frieden damit, ausser mit den paar macken die er bis jetzt hatte.. naja der Hubraum könnte mehr sein aber alles nach seine zeit..
werde bald mal ein paar bilder von meinen Vecci hochladen.. aber erst muss ich den wagen waschen

naja denke das reicht erst mal..