Wollte bloß mal so hallo sagen
Diskutiere Wollte bloß mal so hallo sagen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi, habe das Forum beim Googlen gefunden und ich muß sagen das ich angenehm überrascht bin.
Ich hoffe mal das ich hier viel Zeit verbringen werde...
Lutzer007
Frischling
Themenstarter
Hi, habe das Forum beim Googlen gefunden und ich muß sagen das ich angenehm überrascht bin.
Ich hoffe mal das ich hier viel Zeit verbringen werde.
cu Lutzer007

Na dann herzlich Willkommen meinerseits! Viel Spaß wünsch ich dir hier!!!

Thema:
Wollte bloß mal so hallo sagen
Z32SE Mehr Klang dem Auspuff entlocken aber wie bloss ?: Moin Moin
das die V6 er im Vectra C sehr Kastriert worden sind in Sachen Klang wissen wir ja nun fast alle ;-)
aber was kann mann tuhen um...
AP Gewinde und der Kofferraum Poltert sich einen....bloß was?: Hallo Leute,
ich bin gerade n bissl am Verzweifeln. Seit ich mein Gewinde drinnen habe Poldert und Knallt sich der Kofferraum einen das ist...
Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D: Hey wie oben beschrieben, auch noch Metallkat bzw für D4 und sonstige teile fürn Auspuff, wer irgendwas hat einfach schreiben :D
Wie hat der das bloß geschafft?!?: KLICK MICH
Endrohr montieren ... bloß wie?!: Abend meine liebe Tuning-Community,
also Leute möcht jhz mal meinen Opel Vectra B Caravan bis Juli/August optisch etwas tunen.
Habe meinen Opel...
Z32SE Mehr Klang dem Auspuff entlocken aber wie bloss ?: Moin Moin
das die V6 er im Vectra C sehr Kastriert worden sind in Sachen Klang wissen wir ja nun fast alle ;-)
aber was kann mann tuhen um...
AP Gewinde und der Kofferraum Poltert sich einen....bloß was?: Hallo Leute,
ich bin gerade n bissl am Verzweifeln. Seit ich mein Gewinde drinnen habe Poldert und Knallt sich der Kofferraum einen das ist...
Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D: Hey wie oben beschrieben, auch noch Metallkat bzw für D4 und sonstige teile fürn Auspuff, wer irgendwas hat einfach schreiben :D
Wie hat der das bloß geschafft?!?: KLICK MICH
Endrohr montieren ... bloß wie?!: Abend meine liebe Tuning-Community,
also Leute möcht jhz mal meinen Opel Vectra B Caravan bis Juli/August optisch etwas tunen.
Habe meinen Opel...