winter kompletträder / reifen neuwertig

Diskutiere winter kompletträder / reifen neuwertig im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich Biete: winterkompletträder auf original opel 15" alufelgen (5loch) reifen sind keine 5000km gelaufen Preis: ich sag mal 400€ vb, macht mir...
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Themenstarter
Ich Biete:
winterkompletträder auf original opel 15" alufelgen (5loch)
reifen sind keine 5000km gelaufen

Preis:
ich sag mal 400€ vb,
macht mir einfach ein angebot

Versand:
eine abholung wäre mir am liebsten,
da ich sehr sehr viele negative erfahrungen
mit speditionen gemacht habe

Anfrage per PN

hier schon mal ein bild, um welche felgen es sich handelt,
bei interesse sende ich auch aktuelle bilder der kompletträder

Thema:

winter kompletträder / reifen neuwertig

winter kompletträder / reifen neuwertig - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Schiebedach Pflege

Schiebedach Pflege: Ich habe mal eine ganz doofe Frage: Wie pflegt man am besten die (Filz?-)Dichtung vom Schiebedach? Mit scharfem Reiniger oder Bürste will ich...
  • Alu Winter-Kompletträder auf Michelin Alpin Vectra C / Signum mit RDS wie neu

Alu Winter-Kompletträder auf Michelin Alpin Vectra C / Signum mit RDS wie neu: Hi. Biete einen nahezu neuen Satz Winterräder auf originalen 16" Alus mit Reifendrucksensoren bei ebay an. Sollte Interesse bestehen, dann bitte...
  • 205/55 16 Winterreifen und Kompletträder 16 oder 17 Zoll

205/55 16 Winterreifen und Kompletträder 16 oder 17 Zoll: Hallo! Suche 2 Winterreifen 205/55 r16 91T Und Original Kompletträder für den Sommer, weil mir die Serien Alus meines Kombis nicht gefallen...
  • Kompletträder Winterreifen Vectra C

Kompletträder Winterreifen Vectra C: Hallo, wie schon in der Überschrift zu lesen ist, suche ich für meinen Vectra C einen Satz Winterreifen auf Felgen. Ob Alufelgen oder...
  • Winter Kompletträder

Winter Kompletträder: Winterräder Opel Astra Signum Vectra Zafira bei eBay.de: Kompletträder (endet 24.11.07 20:18:52 MEZ)
  • Winter Kompletträder - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Schiebedach Pflege

Schiebedach Pflege: Ich habe mal eine ganz doofe Frage: Wie pflegt man am besten die (Filz?-)Dichtung vom Schiebedach? Mit scharfem Reiniger oder Bürste will ich...
  • Alu Winter-Kompletträder auf Michelin Alpin Vectra C / Signum mit RDS wie neu

Alu Winter-Kompletträder auf Michelin Alpin Vectra C / Signum mit RDS wie neu: Hi. Biete einen nahezu neuen Satz Winterräder auf originalen 16" Alus mit Reifendrucksensoren bei ebay an. Sollte Interesse bestehen, dann bitte...
  • 205/55 16 Winterreifen und Kompletträder 16 oder 17 Zoll

205/55 16 Winterreifen und Kompletträder 16 oder 17 Zoll: Hallo! Suche 2 Winterreifen 205/55 r16 91T Und Original Kompletträder für den Sommer, weil mir die Serien Alus meines Kombis nicht gefallen...
  • Kompletträder Winterreifen Vectra C

Kompletträder Winterreifen Vectra C: Hallo, wie schon in der Überschrift zu lesen ist, suche ich für meinen Vectra C einen Satz Winterreifen auf Felgen. Ob Alufelgen oder...
  • Winter Kompletträder

Winter Kompletträder: Winterräder Opel Astra Signum Vectra Zafira bei eBay.de: Kompletträder (endet 24.11.07 20:18:52 MEZ)
  • Oben