wieder mal meinen Vectra V6

Diskutiere wieder mal meinen Vectra V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; VECTRA A V6 TUNING!!!!!!!! bei eBay.de: Opel (endet 19.01.08 13:55:15 MEZ) mfg damn
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: wieder mal mein Vectra V6!!!!

hiho,
schöner vecci aber 3000 tacken mindestpreis is schon recht happig....
LG
Phill

damn

damn

Frischling
Themenstarter
AW: wieder mal mein Vectra V6!!!!

hi,

also denke net wenn ich überleg das ich das auto für 4000 gekauft habe und noichmal 800 reingesteckt habe.

und es für mindestens 3000 los haben. umsonst gibts nix auf der welt. man sollte schon mal den wert wissen, was die teile gekostet haben;)

mfg damn

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Leider gibts aber nie das wieder raus was man rein gesteckt hat... so ist das leider :(

damn

damn

Frischling
Themenstarter
deswegen will ich doch keine 4800!!!!:]:]

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
wenn da ne nutzbare Rückbank drin wer, wer er so gut wie verkauft... hätte da nämlich wem 8)

damn

damn

Frischling
Themenstarter
hehe.. dann soll der jenige ne rücksitzbank kaufen und umtragen. ist doch alles kein thema mehr heutzutage. ich lass mich auch auf einen tausch einen wie beschrieben. ich bevorzuge kadett und astra;(;(

P

Panki 2000

EX Teammitglied
ohne dich angreifen zu wollen, aber ich finde 3000€ einfach zu teuer. Ich hab ein vergleichbaren V6 für 1900€ letztens gekauft. Mir ist klar, dass dinr das Auto das locker wert ist, kann ich auch verstehen,aber die Laufleistung und die nicht eingeztragenen Reifen und Spurplatten und SO übelst finde ich ihn auch nicht. Wenn ich einen suchen würde, würde ich dir höhstens ne 2300€ geben. Ist meine Meinung

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wieder mal meinen Vectra V6

wieder mal meinen Vectra V6 - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • MKL mal an mal nicht - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • Oben