Wie lange sind Opel Ersatzteile noch lieferbar?

Diskutiere Wie lange sind Opel Ersatzteile noch lieferbar? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute ich wollte mal wissen wie lange die Opel Originalteile von dem vectra A noch lieferbar sind. Ich wollte mir noch Nebelscheinwerfer...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Hey Leute ich wollte mal wissen wie lange die Opel Originalteile von dem vectra A noch lieferbar sind.
Ich wollte mir noch Nebelscheinwerfer nachrüsten und ein paar andere sache da wollte ich euch mal fragen wie lange die noch lieferbar sind weil man kauft ja nicht alles auf einmal.
Vieleicht hatt ja einer ahnung auf diesem gebiet.:bowdown:

rob

rob

Schichtcheffe
AW: Opel Ersatzteile wie lange noch lieferbar

warum solls den für den a nix mehr geben? gibt viele ältere autos von opel für dies auch noch ersatzteile gibt....

DS237

DS237

Gelber Engel

also einige sachen gibt es wirklich schon nicht mehr. versuch mal die blende vom spiegldreieck zubekommen mit elektrischen fensterhebern in schwarz für die linke seite. laut meinem opelhändler gibts die nimmer, rechts ja und links nur in grau. das sind aber eher spezielle sachen. denk mal "verschleisteile" wie nebler und schalter wirst du noch nen stück bekommen. ich würde aber lieber aufn schrott schauen wegen sowas weil opel da unmengen für haben will. mal als bsp. vor 2 jahren wollten die für einen schwarzen vectra 2000 nebler 198€! genau wie für die 2000er schwellerecke hinten über 80€.

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter

Ja aber manche teile gibt es nicht mehr zu bestellen.
Deswegen überlege ich mir wann ich mir mal die original nebler holle ;(
Auf dem schrott ja aber die sind gebraucht und sehen von innen immer so blass aus deswegen wollte ich mir neue hollen weißte

transporter

transporter

MESSIAS
Habe gestern erst auf der Opel Seite festgestellt das der Vectra A jetzt zu den Classic gehört .
Original Ersatzteile für Opel Youngtimer

Aber es so wie immer ,15 Jahre nach Modelende sterben die Teile aus .
War schon bei Kadett B und C so .
Wollte mir mal die Klammer für die Heckablage Vectra A bestellen .
Gabe es noch , brauchte 2 . sollte aber 10 nehmen . ?(
Liegt bei mir aber an den Händler , es gibt zum Glück auch besserer . :151:

air

air

Schichtcheffe
also i hab au schon mehrere teile bei opel geholt, bei der dichtung die unter den SFI kasten kommt, musste ich au 2 nehmen, obwohl man ja nur eine braucht. dafür hab ich dann au nur 4€ gezahlt.
und bei anderen sachen bin ich mit der teilenummer hingegangen und dann haben se gemeint, des haben se nichtmehr. bis se rausgefunden haben, dass es die teile noch gibt, aber die teilenummer sich geändert hat, also auch da aufpassen. die teilenummern sind teilweise verjährt

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
@ Vectra-Caravan-B

Ich hab noch Nebler zu liegen, sind ca. 2Jahre alt und es sind alle Halter noch dran und nichts gebrochen. Mald dich einfach per PN wenn du intresse hast!

F

FunnyCola

Gast
Laut EPC sind die Nebler noch zu haben, es gibt verschiedene Ausführungen.

Die Preise sind aber gewaltig und immer Einzelpreise, also muß man 2mal den Preis bezahlen.

Habe dir mal die rechten rausgesucht, die linken kommen dann noch hinzu.

90228481 NE SCHEINW € 198,69

90356869 NE SCHEINW (FOG LAMP) € 222,14

90358322 NE SCHEINW € 179,46

90461760 NE SCHEINW € 234,29

90228484 NE SCHEINW € 250,67

90461762 NE SCHEINW € 250,67

90356871 NE SCHEINW € 198,69

Was da jetzt die Unterschiede sind, keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
@transporter
Ich danke dir :151:

@FunnyCola
Danke für deine mühe :151:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@Funnycola

Es gibt facelift Vorfacelift und 2000er Nebler und die dann sind dann noch in klar oder schwarz.

Daher der Preis.
Ich hab 2007 mal meinem Opeldealer nach 1 schwarzen Nebler für die 2000er Front gefrag und der meinte dann ca 180€ ohne MWST.

Thema:

Wie lange sind Opel Ersatzteile noch lieferbar?

Wie lange sind Opel Ersatzteile noch lieferbar? - Ähnliche Themen

• Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit

Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit: Hallo ich habe meinen Vectra zum laufen bekommen. Aber ich wollte ihn dann zwei Tage später nochmal starten. Dann hat man den Motor gar nicht...
  • Bremse Pedalweg lang

Bremse Pedalweg lang: VECTRA 1.9 CDTI 11/05 109TKM Bremswirkung erst auf den letzten 3 cm vor dem Teppich. Bremswirkung gut. Dennoch würde TÜV nicht zustimmen. Ohne...
  • Opel Vectra C 1.9CDTI zieht nach längerer fahrt anfangs nicht richtig

1.9CDTI zieht nach längerer fahrt anfangs nicht richtig: Hallo, ich hatte das jetzt das zweite Mal: längere Strecke zügig durch gefahren, danach pause von weniger als 1h, dann beim wieder los fahren...
  • Opel Vectra B Motorumbau X16XEL

Motorumbau X16XEL: Hallo zusammen, lange ist's her wo ich das letzte Mal einen Vectra mein Eigen nannte. Jetzt habe ich seit Mai letzten Jahres einen und habe die...
  • Opel Vectra C Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker

Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker: Hallo! Ich habe den Vogtland 960592 (-40mm) Bausatz in mein Fahrzeug eingebaut (Vectra Caravan 1.9 CDTI 150 PS), und ich habe ein Problem, wenn es...
  • Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker - Ähnliche Themen

• Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit

Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit: Hallo ich habe meinen Vectra zum laufen bekommen. Aber ich wollte ihn dann zwei Tage später nochmal starten. Dann hat man den Motor gar nicht...
  • Bremse Pedalweg lang

Bremse Pedalweg lang: VECTRA 1.9 CDTI 11/05 109TKM Bremswirkung erst auf den letzten 3 cm vor dem Teppich. Bremswirkung gut. Dennoch würde TÜV nicht zustimmen. Ohne...
  • Opel Vectra C 1.9CDTI zieht nach längerer fahrt anfangs nicht richtig

1.9CDTI zieht nach längerer fahrt anfangs nicht richtig: Hallo, ich hatte das jetzt das zweite Mal: längere Strecke zügig durch gefahren, danach pause von weniger als 1h, dann beim wieder los fahren...
  • Opel Vectra B Motorumbau X16XEL

Motorumbau X16XEL: Hallo zusammen, lange ist's her wo ich das letzte Mal einen Vectra mein Eigen nannte. Jetzt habe ich seit Mai letzten Jahres einen und habe die...
  • Opel Vectra C Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker

Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker: Hallo! Ich habe den Vogtland 960592 (-40mm) Bausatz in mein Fahrzeug eingebaut (Vectra Caravan 1.9 CDTI 150 PS), und ich habe ein Problem, wenn es...
  • Oben