Wert

Diskutiere Wert im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag Hätte mal eine Frage an euch ... Was würdet ihr so Zahlen oder was kann man noch verlangen für einen Opel Vectra B 2,0 16v Mal zu...
A

Autogas-Profi

Frischling
Themenstarter
Guten Tag

Hätte mal eine Frage an euch ...

Was würdet ihr so Zahlen oder was kann man noch verlangen für einen Opel Vectra B 2,0 16v

Mal zu den Daten

Das Fahrzeug ist in einem Relativ gutem Zustand hat 2.0 L mit 136 PS 160.000 KMVollausstattung d.h. Klimatronic, elektrische fenster Vorne/Hinten, Tempomat, Großen Boardcomputer, Velour Ausstattung,

Erneuert: Es wurde vor ca. 3.000 Kilometer der Zahnriemen mit Wasserpumpe und Spanner, Ventildeckeldichtung mit O-ringen, Bremsscheiben mit Beläge Vorne erneuert, Abgaskrümmer neu Abgedichtet und Plan geschliffen.

Tuning: Es ist von einem I500 das Besch/Schwarze Armaturenbrett und Mittelkonsole verbaut was absolut selten ist ( Winter 06/07), Türverkleidungen in Besch/Schwarz überzogen, Soundsystem von Axton, Gewindefahrwerk, Bastuck Auspuff der klanglich wie ein 6 Zylinder Klingt.... , Schwarze Frontscheinwerfer mit Us-Blinker- Rücklichter Schwarz/rot mit Us - Blinker Scheinwerferblenden(mit über dem Blinker).

Es ist auch noch eine Autogasanlage der Firma Landirenzo verbaut mit Verdampfer und Injektoren bis 200 PS...

Manko: Die Lager der Hinteren Achsstangen sind KO. Typisch vectra Problem was aber ohne geringen aufwand und Kosten zu Reparieren ist ...

MFG

Ich Bedanke mich mal für die Antworten!!!

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
welches baujahr und ein paar bilder währen noch interressant um genaueres zu sagen

A

Autogas-Profi

Frischling
Themenstarter
Okay geht klar er ist Baujahr 11/96

Und die Bilder mache ich in den nächsten 2 Tagen rein also bitte da nochmal nachsehen Mfg :-)

D

derfranky

Gast
Moin!

11Jahre alt....und 160000km..*hmm...ohne Gas 2500,-€ und wenn Du Glück hast bekommst Du den mit Gas für 3500 - 4000€ wech!

Gruß Frank

NicoHH

NicoHH

Routinier
an deiner stelle würd ich die lager noch neu machen, dann wirste ihn besser los

Thema:

Wert

Wert - Ähnliche Themen

• Abgas Werte nicht i.o

Abgas Werte nicht i.o: Guten Tag, ich brauche bitte schnell eure Hilfe.... Daten vom Auto Opel Vectra c 2,2 direct BJ 2006 150 PS Neue Lambdasonde vor und nach kat...
  • 2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?

2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?: Hallo, in der Garage eines Onkels schlummert ein Opel Vectra 2.0 Schrägheck in aubergine , Bj. 95 +-1 mit weniger als 50k Kilometern. Da ich...
  • co wert zu hoch au durch gefallen

co wert zu hoch au durch gefallen: mein problem vectra c caravan 2,2 direct von bj 07 hat die au nicht bestanden der co wert ist viel zu hoch habe gestern noch die komplette...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Opel Vectra C HD Pumpenrad Anzugsdrehmoment V6 Diesel

HD Pumpenrad Anzugsdrehmoment V6 Diesel: Hallo @ All, Hab jetzt die Wasserpumpe an meinem Signum 3.0 CDTI (Y30DT) erneuert, und jetzt bräuchte ich den Drehmoment um das HD Pumpenrad...
  • HD Pumpenrad Anzugsdrehmoment V6 Diesel - Ähnliche Themen

• Abgas Werte nicht i.o

Abgas Werte nicht i.o: Guten Tag, ich brauche bitte schnell eure Hilfe.... Daten vom Auto Opel Vectra c 2,2 direct BJ 2006 150 PS Neue Lambdasonde vor und nach kat...
  • 2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?

2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?: Hallo, in der Garage eines Onkels schlummert ein Opel Vectra 2.0 Schrägheck in aubergine , Bj. 95 +-1 mit weniger als 50k Kilometern. Da ich...
  • co wert zu hoch au durch gefallen

co wert zu hoch au durch gefallen: mein problem vectra c caravan 2,2 direct von bj 07 hat die au nicht bestanden der co wert ist viel zu hoch habe gestern noch die komplette...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Opel Vectra C HD Pumpenrad Anzugsdrehmoment V6 Diesel

HD Pumpenrad Anzugsdrehmoment V6 Diesel: Hallo @ All, Hab jetzt die Wasserpumpe an meinem Signum 3.0 CDTI (Y30DT) erneuert, und jetzt bräuchte ich den Drehmoment um das HD Pumpenrad...
  • Oben