Werbung ????

Diskutiere Werbung ???? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi, habe ich irgendwas verpasst oder war das schon länger in Planung mit der Werbung. Finde es gut,haben ja andere Foren auch Gruß Sascha
trust

trust

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Hi,
habe ich irgendwas verpasst oder war das schon länger in Planung mit der Werbung.
Finde es gut,haben ja andere Foren auch

Gruß
Sascha
 
C

chaos

Gast
geplant ja, aber irgendwie kam da noch nicht so richtig was...
 
V

vectra18

Gast
tach zusammen...

meine schwester arbeitet in ner firma, die wo schriftzüge herstellen.
gebt mal bescheid, was da stehen soll und wie groß. eventuell noch farbwünsche?
ich informier mich nach preis und abnahmeminimum.
hab jetzt grad mal die alten themen durchgestöbert und bin immer wieder auf anfragen und anregungen gestoßen. nur irgendwie hab ich keine lösungen gefunden.

antwortet zahlreich.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
darüber gab bzw gibt es schon themen habe mich auch bereit erklärt das in die hand zu nehmen aber irgendwie ist das alles im sand verlaufen bisher

die großen für die frontscheibe könnt ich für ugf 10 eu machen lassen und die kleinen würden so um die 2 eu kosten
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
also nen richtig großen will ich nicht und nen kleinen (wie klein) auch nicht...

meine vorstellung wär so 40x10cm...
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
:ja: genau!

meine vorstellung...

Länge: 2 din A4 blätter der länge nach (vielleicht auch 10cm weniger)
Höhe: n din A 4 blatt der länge nach gefaltet.

8)

mfg Tim
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Ein Thema und zwei Sachen, ich denke @Trust meinte
die Werbebanner im Forum und keine Aufkleber ;(

1. Aber egal zum einen, die Banner sollen etwas Unterstützung
ins Board bringen, auch was das finanzielle Betrifft (ab Version 3) 8)

U.a. ist dort geplant, über eine Pin das ganze Werbefrei zu gestalten !

2. Und zum anderen, Werbung aufs Auto :], da wäre es das Sinnvollste
soetwas über einen Shop zu realisieren, so wird vernümpftig und
reall abgerechnet. Gedacht hatte ich auch an T-Shirts, Polo Shirt,
Capys und Aufkleber in versch. Größen !

Also was haltet Ihr von den Punkten 1 und 2 ?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die aufkleber kein thema wegen dem banner machen zu lassen müßt ich mal in meinem werbestudio nachfragen und t-shirts machen die auch glaube auf anfrage wegens den preisen müßt ich mal nachfragen. wenn gewünscht

[SCHILD=6]ich bin dafür auf jedenfall[/SCHILD]
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
so um auf das thema mal zurückzukommen

war in nem laden gewesen wo se t-shirts machen

der buchstabe kost : 2 cm = ,55 € ; 3 cm = ,60 € ; 4 cm = ,65 € + 2,-€ der druck wenn mer de t-shirt mitbringen,

ab 11 stk gibts dann scho 20% rabatt kann aber auch noch günstiger werden

ansonsten kommt is t-shirt noch dazu von normal 4,- € - 15,- € fürs Polo-Shirt

sie machen auch aufdrucke auf fahnen wenn sie mit gebracht wird

was das banner angeht hab ich noch nichts erreicht muß ichnoch mal ins werbestudio
 
C

chaos

Gast
also eh .. wieviel würd denn nun a tshirt kosten mit vectra-community.de oder was das war *G*
(und irgendwo ganz klein dazu www.keinname.de ;)
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
sind 22 buchstaben bei 2 cm wären es 14,10 ohne t-shirt ansonsten noch die t-shirt preise dazu
 
Thema:

Werbung ????

Werbung ???? - Ähnliche Themen

  • nervige Werbung

    nervige Werbung: Seit neuesten habe ich das Problem, dass in diesem Forum auf der rechen Seite eine Werbung erscheint die man überhaupt nicht wegbekommt. Ist das...
  • kleines Update

    kleines Update: Ich habe soeben ein kleines Update vollzogen, dabei wurde: - die Forensoftware auf den aktuellen Stand gebracht und dadurch ein paar Fehler...
  • [Besprechung] Unerlaubte Werbung von Karylisa?

    Unerlaubte Werbung von Karylisa?: Die Werbung habe ich heute entdeckt! Hat jemand die Freigabe dafür gegeben...
  • [Besprechung] Unerlaubte Werbung von Karylisa?

    Unerlaubte Werbung von Karylisa?: Die Werbung habe ich heute entdeckt! Hat jemand die Freigabe dafür gegeben...
  • Warnung für KortJin: Unerwünschte Werbung

    Warnung für KortJin: Unerwünschte Werbung: Benutzer: KortJin Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Warnung für KortJin: Unerwünschte Werbung - Ähnliche Themen

  • nervige Werbung

    nervige Werbung: Seit neuesten habe ich das Problem, dass in diesem Forum auf der rechen Seite eine Werbung erscheint die man überhaupt nicht wegbekommt. Ist das...
  • kleines Update

    kleines Update: Ich habe soeben ein kleines Update vollzogen, dabei wurde: - die Forensoftware auf den aktuellen Stand gebracht und dadurch ein paar Fehler...
  • [Besprechung] Unerlaubte Werbung von Karylisa?

    Unerlaubte Werbung von Karylisa?: Die Werbung habe ich heute entdeckt! Hat jemand die Freigabe dafür gegeben...
  • [Besprechung] Unerlaubte Werbung von Karylisa?

    Unerlaubte Werbung von Karylisa?: Die Werbung habe ich heute entdeckt! Hat jemand die Freigabe dafür gegeben...
  • Warnung für KortJin: Unerwünschte Werbung

    Warnung für KortJin: Unerwünschte Werbung: Benutzer: KortJin Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Oben