Werbung im Forum!

Diskutiere Werbung im Forum! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin wollt nur ma so erwähnen das die ganze werbung im Forum echt nervt egal wo man is Werbung,Werbung,Werbung... muss das so extrem sein ? is ja...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Moin wollt nur ma so erwähnen das die ganze werbung im Forum echt nervt egal wo man is Werbung,Werbung,Werbung... muss das so extrem sein ? is ja nimmer schön....

mfg. ingo

air

air

Schichtcheffe
AW: Werbung im Forum !!

da haste recht.
schlimm is es halt, dass es oben ist.
unten würde sie nicht so stören

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel

jungs...

welche werbung meint ihr denn??? bei mir ist alles werbefrei... liegt wohl an mein werbestopper oder wie das ding heist...bei mein firefox... :ja:

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher

Warum ist mittlerweile überhaupt soviel Werbung hier drin?

J

juergen

Ex Co-Administrator

Meint ihr die Werbelinks die ab und an unter einem eröffnetem Thread stehen ??? Ich nehme an, das damit das Board etwas subventioniert wird.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
ich meine diesehier

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
@ingo...

wow... das is ein bissel viel... naja... also... wie gesagt... ich hab keine werbung... :ja:

Stefan

Stefan

Doppel-As
Abend,

"https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865"

Adblock Plus bringt da schnell und gut Abhilfe ;(
Ist warscheinlich das Tool für Firefox das KIMI meinte...

Gruß, Stefan.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
hihi ey will die werbung au nit sehn 8)8) HILFEEE

Edit: Danköööö hehe

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
@mein namensvetter... 8)

genau das meine ich... bin nicht draufgekommen... aber jetzt wo du es sagst... fällt es mir wieder ein... thx...

@all...

damit seit ihr die werbung definitiv los... :151:

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
hehe geilo dat geit XD 8)8)8)

J

juergen

Ex Co-Administrator
Also bei mir tauchen keine Werbezügen oben auf. Weder über den Firefox noch über den IE.

F

Fightclub_Vectra

Gast
Also bei mir geht dieser Blocker auch nicht. Könntet ihr uns leien das mal erklären......... hab das ding runtergeladen und installiert. Hab in den Filter die Add vom Forum gemacht, aber es passiert nichts, außer das die ganzen Benutzerbilder weg sind...........

vielen dank für einen Tipp

Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Hab in den Filter die Add vom Forum gemacht, aber es passiert nichts, außer das die ganzen Benutzerbilder weg sind...........
Nee...
so wie ich´s verstanden habe, musst Du dann Rechtsklick aufs Werbebild/Banner und dann ganz unten "Adblock: Grafik blockieren" nehmen, dann wird der Filter im Addon gefüttert.
Bei Flash-Banner gibts dann oben rechts am Banner einen kleinen Button "blockieren" 8)

Der Mumpie

F

Fightclub_Vectra

Gast
Ähm, ja,................... big thanx.................... es funzt...... 8)

kessel500

kessel500

Routinier
coole Sache bei mir hauts jetzt auch hin!!!!

Thema:

Werbung im Forum!

Werbung im Forum! - Ähnliche Themen

• [Info] Einführung des Werbefreien Forums für VIPs

Einführung des Werbefreien Forums für VIPs: Grüßt euch, wollt kurz bescheid geben, das meine Arbeiten in der vergangene Woche mit dem Spende/Skript und der Einführung der Werbefreien...
  • Forum: Werbung - Werbung und nochmal Werbung

Forum: Werbung - Werbung und nochmal Werbung: Nabend ... KLICK: http://www.vectra-forum.de/alles-andere-was-nicht-in-die-oberen-foren-passt/28108-werbung-im-forum.html#post206402 Ist mir...
  • Neueröffnung bei JR-Labs

Neueröffnung bei JR-Labs: Da JR-LABS in diesem Forum nicht angemeldet ist hat er mich gebeten den Flyer hier zu posten. Über zahlreiche Teilnahme und Rückmeldung hier...
  • Mein neues Film-Forum!

Mein neues Film-Forum!: Moin zusammen, Hab nun mal ein Forum zum Thema ,Filme,DVD,VHS,Konsolen, usw. gemacht und wollte es euch mal vorstellen. filmforum Schaut ma...
  • Car Style Hamburg, die Automesse 05.10-07.10.2007

Car Style Hamburg, die Automesse 05.10-07.10.2007: Kommt ihr auch zur Automesse nach hamburg??? CAR style Hamburg Ich bin wohl des öfteren dort an zu treffen. werde wohl etwas werbung für´s forum...
  • Car Style Hamburg, die Automesse 05.10-07.10.2007 - Ähnliche Themen

• [Info] Einführung des Werbefreien Forums für VIPs

Einführung des Werbefreien Forums für VIPs: Grüßt euch, wollt kurz bescheid geben, das meine Arbeiten in der vergangene Woche mit dem Spende/Skript und der Einführung der Werbefreien...
  • Forum: Werbung - Werbung und nochmal Werbung

Forum: Werbung - Werbung und nochmal Werbung: Nabend ... KLICK: http://www.vectra-forum.de/alles-andere-was-nicht-in-die-oberen-foren-passt/28108-werbung-im-forum.html#post206402 Ist mir...
  • Neueröffnung bei JR-Labs

Neueröffnung bei JR-Labs: Da JR-LABS in diesem Forum nicht angemeldet ist hat er mich gebeten den Flyer hier zu posten. Über zahlreiche Teilnahme und Rückmeldung hier...
  • Mein neues Film-Forum!

Mein neues Film-Forum!: Moin zusammen, Hab nun mal ein Forum zum Thema ,Filme,DVD,VHS,Konsolen, usw. gemacht und wollte es euch mal vorstellen. filmforum Schaut ma...
  • Car Style Hamburg, die Automesse 05.10-07.10.2007

Car Style Hamburg, die Automesse 05.10-07.10.2007: Kommt ihr auch zur Automesse nach hamburg??? CAR style Hamburg Ich bin wohl des öfteren dort an zu treffen. werde wohl etwas werbung für´s forum...
  • Oben