Werbung fürs Forum !

Diskutiere Werbung fürs Forum ! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Werbung für´s Forum ! Hi ! Wir haben gestern den Asci eines Kollegen neu lackiert :baby: und da kam mir die Idee in diesem Zuge mal etwas die...
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Werbung für´s Forum !

Hi !
Wir haben gestern den Asci eines Kollegen neu lackiert :baby: und da kam mir die Idee in diesem Zuge mal etwas die Werbetrommel für das Forum zu rühren !

Naja und das kam dabei raus :
 
V

vectra-a-x.de

Gast
:banane: Jiiiiiippppppiiiiiii :banane:

:respekt:

Ich habe auch schon an soetwas gedacht, bin noch am Verhandeln mit einer Werbe-Firma !!!

Also bei einem Schriftzug von "http://www.vectra-forum.de" (alles einzel Stücke)
bei einer Größe des Grünkeils würde pro Aufkleber ein Unkostenbeitrag von ca. 7€ entstehen !
Es würde auch kleine Varianten geben :idee:

Wer ein Speziellen Aufkleber möchte (Kosten etwa 10€), werde ich dort mal eine Anfrage starten !!!

Also wer Interesse hat --> erst posten und dann sehen wir.....

Wenn es genügend Interessen geben sollte, werden diese in Auftrag gegeben !!!
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
da hatten wir doch vor dem absturtz schon einige beisammen...
also ich wär dabei, nur n kleinerer aufkleber wär mir lieber,
würd ihn nämlich lieber hinten irgendwo aufs auto kleben,
also so 20 x 5 cm wären mir lieber.
und ne helle farbe, also weiß wird wohl am besten sein.

mfg Tim
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
mich würd nu mal interresiere was aus der aktion mit den aufklebern geworden ist? :)
es wird bis oschersleben ein unikat geben undzwar vectraforum.de diesen lasse ich 2 mal für mein car anfertigen :ja:
 
C

chaos

Gast
in welcher grösse bastelst den ?
dann würd ich den unters nummernschild an die heckklappe vielleich auch kleben ;)
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
also der www.vectraforum.de ist fertig gibts nur einmal undzwar inner frontscheibe ist 100 x 10

bild folgt :ja:

kann ja meinen werbefritzen mal fragen was er für einen der 25x2 ist haben möchte

würde dies nehmen www.vectra-calibra-forum.de oder nur vectra-calibra-forum.de

ich wart mal ab was die admins sagen
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
@ emerald das machen lassen ist kein problem aber wie gesagt ohne einverständnis leider nicht ausführbar könnte montag lostiefeln und ihn dienstag abholen

so und hier ist der aufkleber den ich drauf hab

 
C

chaos

Gast
das attachment is putt ;)

btw. i will immernoch den aufkleber.. dumm is nur "an welches auto kleben" *g*
an den renault meines daddy's darf i garantiert ned, und meinen werd i bald verkäufen ..

wer interesse an nem Vectra A-CC 2L 8V mit euro2 und rost ? ):

aber in der frontscheibe würd das wohl schon viel bringen, dann is er groß und auffällig , aber es is ja kein clubaufkleber also ned peinlich ;)

(clubaufkleber peinlich find)
btw. hmm.. die frage is nur wie soll er genau aussehen ?
 
Giftzwerg

Giftzwerg

Foren As
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
148
Alter
42
Ort
München
Übersprung wegen Offtopic zu diesem Thread:

Ich finde die Idee mit dem farbigen V und F auch nicht schlecht! Es fällt halt dann etwas mehr auf! Leider hab ich einen rein Weißen Vectra, und ob da Orange so passend ist, wage ich zu bezweifeln...

Greetingz Giftzwerg
 
C

chaos

Gast
@zwergi ... klar das passt immer (:

oder Orangenes V und F und text Schwarz bei Weissem vectra ? (:
wäre sicherlich als "Alternative" machbar, aber es muss jedenfalls das VF orange werden (dann passts auch zum boarddesign)
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
AW: Werbung für´s Forum !

:klatsch:
Hallo würd mich sehr über einen Aufkleber für
dir Frontscheibe freuen !
Wäre nicht schlecht wenn die Aufklaber mal
gemacht werden ! Man müsste halt nur
einheitliche Machen nicht das jeder einen anderen
Aufkleber will wird ja sonst zu aufwändig !!

Gebt mal bescheid wann diese entlich zu Verfügung stehen !

Also bis dann

MFG Vectra_a91
 
V

vectra18

Gast
AW: Werbung für´s Forum !

so lange wie ich hier unterwegs bin, wird schon über das Thema Werbung diskutiert.
Ist denn jetzt mal was rausgekommen?
Ich habe jetzt für mich aufkleber anfertigen lassen und zahle für einen 12 Euro + versand bezahlt. Ist 100 x 10 cm groß. Farbe ist silber.
Vielleicht hat ja jemand interesse und dann lass ich welche fürs Forum anfertigen.
Evtl per PN.

Schriftarten wären unter http://www.car-design24.de/ , unter schriften, einzusehen


MfG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Werbung für´s Forum !

Soweit ich weiß, will Ingo die Sache mit den Aufklebern jetzt angehen. Weiß denn jemand, ob das Layout als solches schon steht. Sollen es große Aufkleber für die Scheibe sein ? Habe bei mir um die Ecke auch eine Firma die Werbetafeln und Aufkleber anfertigt. Könnte da auch mal nachfragen bezüglich Preis.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Werbung für´s Forum !

wenn ich richtig informiert bin soll es kleine für die seitenscheibe geben und nen großen für front oder heckscheibe
und ich habe das shop system noch ne entdeckt wo es die geben soll :redface:
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
AW: Werbung für´s Forum !

:super:

Das mit den Aufklebern wäre eine echte
Bereicherung ! Wie soll das denn überhaupt
laufen per Vorab Überweisung, weil ich denk mal
das wir eine Menge brauchen ! Wird dann irgendwo
eine Liste sein wo man sich eintragen kann, das man
mal sieht wieviele Leute überhaupt Intersse haben !?!

MFG Vectra-a91.de

:banane:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Werbung für´s Forum !

ja dafür wird gerade ein shop eingerichtet wo man diese dann bestellen kann
 
fireball2k

fireball2k

Mitglied
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
31
Ort
Verl
AW: Werbung für´s Forum !

Ich arbeite in ner Werbetechnik Firma in Gütersloh. Wir machen zum Beispiel auch die Werbung für die Fussballstadien. Frankfurt, Duisburg, und und und
Bräuchte nur en paar angaben wie schrifthöhe länge schriftart und farbe, dann könnte ich das auch direkt in die hand nehmen.

änderung: oh seh gerade das das ja schon länger her ist. upps.
 
Thema:

Werbung fürs Forum !

Werbung fürs Forum ! - Ähnliche Themen

  • Warnung für KortJin: Unerwünschte Werbung

    Warnung für KortJin: Unerwünschte Werbung: Benutzer: KortJin Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Verwarnung für KortJin: Unerwünschte Werbung

    Verwarnung für KortJin: Unerwünschte Werbung: Benutzer: KortJin Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 25 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • [Info] Einführung des Werbefreien Forums für VIPs

    Einführung des Werbefreien Forums für VIPs: Grüßt euch, wollt kurz bescheid geben, das meine Arbeiten in der vergangene Woche mit dem Spende/Skript und der Einführung der Werbefreien...
  • Car Style Hamburg, die Automesse 05.10-07.10.2007

    Car Style Hamburg, die Automesse 05.10-07.10.2007: Kommt ihr auch zur Automesse nach hamburg??? CAR style Hamburg Ich bin wohl des öfteren dort an zu treffen. werde wohl etwas werbung für´s forum...
  • mailanfrage wegen werbung für neues tuningportal

    mailanfrage wegen werbung für neues tuningportal: soeben erreichte mich folgende mail, die ich mit dem versprechen der bearbeitung bis zum wochenende beantwortet habe: was meint ihr dazu?
  • mailanfrage wegen werbung für neues tuningportal - Ähnliche Themen

  • Warnung für KortJin: Unerwünschte Werbung

    Warnung für KortJin: Unerwünschte Werbung: Benutzer: KortJin Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Verwarnung für KortJin: Unerwünschte Werbung

    Verwarnung für KortJin: Unerwünschte Werbung: Benutzer: KortJin Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 25 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • [Info] Einführung des Werbefreien Forums für VIPs

    Einführung des Werbefreien Forums für VIPs: Grüßt euch, wollt kurz bescheid geben, das meine Arbeiten in der vergangene Woche mit dem Spende/Skript und der Einführung der Werbefreien...
  • Car Style Hamburg, die Automesse 05.10-07.10.2007

    Car Style Hamburg, die Automesse 05.10-07.10.2007: Kommt ihr auch zur Automesse nach hamburg??? CAR style Hamburg Ich bin wohl des öfteren dort an zu treffen. werde wohl etwas werbung für´s forum...
  • mailanfrage wegen werbung für neues tuningportal

    mailanfrage wegen werbung für neues tuningportal: soeben erreichte mich folgende mail, die ich mit dem versprechen der bearbeitung bis zum wochenende beantwortet habe: was meint ihr dazu?
  • Oben