Wer ist alles aus Sachsen-Anhalt?

Diskutiere Wer ist alles aus Sachsen-Anhalt? im Sachsen-Anhalt Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; morgen bin auch aus sachsen anhalt genau aus thale und an einen treffen wäre ich auch interessiert were coll zwar ist mein vecci noch nich in...
dennis198ß

dennis198ß

Frischling
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
5
Alter
44
Ort
sachsen anhalt / thale
morgen bin auch aus sachsen anhalt genau aus thale und an einen treffen wäre ich auch interessiert were coll zwar ist mein vecci noch nich in einen super zustand aber er wird langsam :super:151:
 
tanne1234

tanne1234

Mitglied
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
43
Ort
Burgenlandkreis
Hi ihr Anhaltiner,

also es sagen viele man könnte ein treffen organiesieren oder ich mach es!!!

Doch so richtig ist dabei noch nichts heraus gekommen.

Also würde mal anfangen.

1. Den richtigen Ort bräuchten wir. (Auswahl von verschieden Ort der mit den meisten Stimmmen bzw. zusagen wird Treffpunkt!!!)

2. Wer übernimmt Organisation!

3. Wer wäre alles dabei!

4. Es sollte im Rahmen bleiben und keine Übergrößen annehmen.

Also Vorschläge her bzw weiter Ideen.:151:

MfG
Der Tanne
 
Helmi 2.2

Helmi 2.2

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
55
Alter
43
Ort
Bördekreis
Wollt mal Tach sagen!
Komme auch aus Sachsen Anhalt und zwar aus Samswegen, liegt ganz in der nähe von Magdeburg. :151:
 
L

Lady

0-Poster
Dabei seit
24.07.2009
Beiträge
0
Ort
Sachsen Anhalt
Hallöchen....

Hir noch jemand aus dem Salzlandkreis genauer aus Nachterstedt...
 
Vectra - Holsten

Vectra - Holsten

GoCart-Fahrer
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
62
Ort
Oschersleben
Moin hier ist mal wieder einer aus dem tollen Harzkreis...Nähe Halberstadt!
 
Jups-Veci1.8

Jups-Veci1.8

Mopedschrauber
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
29
Alter
37
Ort
Bernburg jetzt Bad Rappenau / Zimmerhof
halli hallo ich komme ursprünglich auch aus dem osten, bei Bernburg und bin leider nur noch zu besuch da.... wieviele sind wir jetzt eigentlich???? was ist jetzt mit treffen... tipp bbg ist ca die mitte von achsen anhalt und auf dem pep ist jedemenge platz...
 
Syris

Syris

Frischling
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
2
Alter
36
Ort
Harzkreis *lol*
Also ich wäre aufjeden für nen treffen. . . aber irgendwann nächstes jahr da ich gerad zu fuß unterwegs bin:P
 
tanne1234

tanne1234

Mitglied
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
43
Ort
Burgenlandkreis
Syris wenn man fragen darf klingt ja gar nicht gut zu Fuß unterwegs! :P
Wassen los mit deinen Vecci???

MfG
der Tanne
 
Vectra C Chris

Vectra C Chris

Mitglied
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
33
Alter
45
Ort
Reihn-Sieg-Kreis
Hallo

komme ursprünglich aus Hecklingen in der nähe von Aschersleben. Wohne jetzt in NRW, komme aber öfters mal vorbei 8)
 
Jups-Veci1.8

Jups-Veci1.8

Mopedschrauber
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
29
Alter
37
Ort
Bernburg jetzt Bad Rappenau / Zimmerhof
und wer währe jetzt alles bei einem treffen dabei...
totschweigen bringt nüx...
wenn alle gerne mal ein treffen machen würden brauch man mal klare ansagen und vor allem VORSCHLÄGE wann und wo man eines machen könnte...
sonnst ist die wintersaison vorbei und nüx ist passiert!!!

wer kommen würde einfach die zahlen fortführen1-2-3-.....

1.

und danach vorschlag wo man eines machen würde!!!
(entweder großer parkplatz mit schönem imbiss oder ne schöne waldecke mit platz)

ca wann / wo
 
ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
MSH
mahlzeit
komme auch aus dem schönen sachsen anhalt und zwar aus der schönen lutherstadt eisleben.

beim treffen währe ich auch dabei und würd mich Jups-Veci1.8 anschließen mit bbg liegt schön in der mitte.

2
 
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
55
Ort
Hunsbuckel
Für ein Treffen ist der Sommer am besten.Wenn alle hier in Deutschland verteilt sein sollten,dann wäre ein Treffen im Zentrum DL das Beste.
Vielleicht ein Opeltreffen,da kann man auch ungestört Grillen und hat noch sogar andere Autos.8)
 
Jups-Veci1.8

Jups-Veci1.8

Mopedschrauber
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
29
Alter
37
Ort
Bernburg jetzt Bad Rappenau / Zimmerhof
*g*
gut erkannt das wir es im sommer machen wollen...
geht nur darum wann(ein ca. datum) und wo.... (wo meintest du???)
würdeste auch mitkommen??? wenn ja bitte nummer weiterführen...

*g*
 
Syris

Syris

Frischling
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
2
Alter
36
Ort
Harzkreis *lol*
Naja dann bekomm ich wohl die Nummer 3. aber unter vorbehalt weiß net ob mein vecci bis dahin wieder zugelassen ist.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Komm es sind 5 lool ich bin ja auch dabei 8)
 
L

Löwe

GoCart-Fahrer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
59
und hier ist noch einer aus der wahren Hauptstadt Halle
 
chri5tu5

chri5tu5

Mopedschrauber
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
29
Ort
Merseburg
Winterschlaf vorbei?

Hier is noch einer aus Sachsen-Anhalt. Genauer gesagt aus der Weltmetropole Mersedorf, ähh -burg 8):kaputt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer ist alles aus Sachsen-Anhalt?

Wer ist alles aus Sachsen-Anhalt? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Oben