Wendeteppich Vectra C Caravan

Diskutiere Wendeteppich Vectra C Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; [VERKAUFE] Wendeteppich Vectra C Caravan Hallo, ich biete einen Wendeteppich vom Vectra C Caravan in sehr guten Zustand an. Auf der einen Seite...
DJF

DJF

Tripel-As
Themenstarter
[VERKAUFE] Wendeteppich Vectra C Caravan

Hallo,

ich biete einen Wendeteppich vom Vectra C Caravan in sehr guten Zustand an.

Auf der einen Seite Velours und auf der anderen Seite schwarze Noppen......Ausgeklappt deckt er die gesamte Ladefläche inkl. Rückbank ab.
Schlitze für die Verzurrösen ebenfalls vorhanden.

Der Teppich ist keine Serienausstattung sondern wurde mit dem Caravan-Paket ausgeliefert, man konnte/kann ihn aber auch Einzeln beim FOH bestellen (Katalog-Nr. 7221040).

Ich benötige ihn nicht und im Keller vergammeln lassen ist auch keine Lösung.

Preis: 95,00 Euro bei Abholung
Preis: 105,00 Euro inkl. Versand innerhalb von Deutschland

Gruß
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wendeteppich Vectra C Caravan

Wendeteppich Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

• Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Kofferraum-Wendeteppich für Vecra C Caravan

Kofferraum-Wendeteppich für Vecra C Caravan: Hallo habe soeben leider meinen Vectra C Caravan verkauft. Jetzt habe ich noch den Wendeteppich vom Kofferraum über. Der Teppich ist auf einer...
  • Kofferraum-Wendeteppich für Vecra C Caravan - Ähnliche Themen

• Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Kofferraum-Wendeteppich für Vecra C Caravan

Kofferraum-Wendeteppich für Vecra C Caravan: Hallo habe soeben leider meinen Vectra C Caravan verkauft. Jetzt habe ich noch den Wendeteppich vom Kofferraum über. Der Teppich ist auf einer...
  • Oben