Welches Gas wird am meisten verwendet bei Autos?

Diskutiere Welches Gas wird am meisten verwendet bei Autos? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo! Welche ist das meistverwendete Gas bei KFZ (cng, lpg oder erdgas)? Und welches Gas ist am gängigsten an den Tankstellen? mfg Danny
V

vectraopel

Gast
Hallo!
Welche ist das meistverwendete Gas bei KFZ (cng, lpg oder erdgas)?
Und welches Gas ist am gängigsten an den Tankstellen?
mfg
Danny

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
AW: Welches Gas wird am meisten verwendet bei Autos

Wie der Name Autogas schon verrät wird diese am häufigsten verwendet!
Autogas=LPG
Erdgas= CNG

Autogas ist zudem auch billiger und du kommst bei gleichem Tankvolumen weiter!

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
AW: Welches Gas wird am meisten verwendet bei Autos

Hallo!
Welche ist das meistverwendete Gas bei KFZ (cng, lpg oder erdgas)?
Und welches Gas ist am gängigsten an den Tankstellen?
mfg
Danny

Hi,

CNG und erdgas ist das gleiche
LPG = Autogas oder auch Flüssiggas genannt, in Frankreich auch GPL.

Erdgas kannste nur in Deutschland tanken , Autogas in ganz Europa.

Warum fragst du eigentlich?

Gruss
Mitrko

Thema:

Welches Gas wird am meisten verwendet bei Autos?

Welches Gas wird am meisten verwendet bei Autos? - Ähnliche Themen

• Motor Ruckelt, Kaltstart geht er min. 3x aus nimmt kein gas an

Motor Ruckelt, Kaltstart geht er min. 3x aus nimmt kein gas an: Hallo zusammen, Ich Fahre ein Vectra B 1,8 16V Bj. 99 X18XE1 Automatik Getriebe Mein Motor Ruckelt im Stand, darauf habe ich die Zündkerzen...
  • Motor nimmt kein Gas an + ESP-Leuchte an /

Motor nimmt kein Gas an + ESP-Leuchte an /: Suche Hilfe / Hinweis für folgendes Problem: Ausgangslage: Kabel vom Motorsteuergerät ( AGR und Drallklappen sind mit am Sicherungskreis verbaut)...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Opel Vectra C Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.

Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.: Hallochen, ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI gibt es folgendes Problem. Er ruckelt stark beim Fahren und nimmt...
  • Opel Vectra B Komische Geräusche im Schiebebetrieb

Komische Geräusche im Schiebebetrieb: Hallo. Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Opel Vectra B 2.0 16V aus dem Jahr 1999 gekauft. Nach einigen Kilometern fiel mir plötzlich ein...
  • Komische Geräusche im Schiebebetrieb - Ähnliche Themen

• Motor Ruckelt, Kaltstart geht er min. 3x aus nimmt kein gas an

Motor Ruckelt, Kaltstart geht er min. 3x aus nimmt kein gas an: Hallo zusammen, Ich Fahre ein Vectra B 1,8 16V Bj. 99 X18XE1 Automatik Getriebe Mein Motor Ruckelt im Stand, darauf habe ich die Zündkerzen...
  • Motor nimmt kein Gas an + ESP-Leuchte an /

Motor nimmt kein Gas an + ESP-Leuchte an /: Suche Hilfe / Hinweis für folgendes Problem: Ausgangslage: Kabel vom Motorsteuergerät ( AGR und Drallklappen sind mit am Sicherungskreis verbaut)...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Opel Vectra C Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.

Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.: Hallochen, ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI gibt es folgendes Problem. Er ruckelt stark beim Fahren und nimmt...
  • Opel Vectra B Komische Geräusche im Schiebebetrieb

Komische Geräusche im Schiebebetrieb: Hallo. Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Opel Vectra B 2.0 16V aus dem Jahr 1999 gekauft. Nach einigen Kilometern fiel mir plötzlich ein...
  • Oben