Welcher Grill?

Diskutiere Welcher Grill? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo...ich hab mal wieder prob. mich zu entscheiden ^^ und zwar welchen grill soll ich nehmen ? den von irmscher mit oder ohne edelstahlleiste...
Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As
Themenstarter
hallo...ich hab mal wieder prob. mich zu entscheiden ^^ und zwar welchen grill soll ich nehmen ? den von irmscher mit oder ohne edelstahlleiste

Art. Nr. i3401060 ---> mit leiste
Art. Nr. i3401059 ---> ohne leiste

bild vom auto hab ich beigefügt...

Anhänge

xr-130

xr-130

Doppel-As
AW: welcher Grill ???

Fakt ist schonmal das der OHNE weniger kostet. Der MIT sieht halt m.M. nach edler bzw hochwertiger am Auto aus. Umbauzeit ca. 2 Std. Richtiges gepoppel.

Ich hab den Irmscher MIT Leiste. Bilder in Vectragarage

Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As
Themenstarter
ja das hab ich mir auch so gedacht...wollt nur nochmal fragen,weil die dinger sind ja sau-teuer darum ^^

Thema:

Welcher Grill?

Welcher Grill? - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill

Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill: Biete bei Ebay Kleinanzeigen unter folgendem Link: Sport Lenkrad: Opel Vectra B Sport Lenkrad ohne Airbag Irmscher i500 Facelift, 45 € VB Opel...
  • Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.

Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.: Biete bei Ebay-Kleinanzeigen folgendes an: Alle Anzeigen von Carsten Lieder | eBay Kleinanzeigen
  • Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw. - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill

Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill: Biete bei Ebay Kleinanzeigen unter folgendem Link: Sport Lenkrad: Opel Vectra B Sport Lenkrad ohne Airbag Irmscher i500 Facelift, 45 € VB Opel...
  • Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.

Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.: Biete bei Ebay-Kleinanzeigen folgendes an: Alle Anzeigen von Carsten Lieder | eBay Kleinanzeigen
  • Oben