Welche Musik hört ihr gerade eben?!

Diskutiere Welche Musik hört ihr gerade eben?! im Thread Games Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Subway To Sally - Eisblumen [mit Songtext] - YouTube
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
DisneylandAfterDark
Monster Philosophy

 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196


Zeit das Sommer wird und die "Maschine" ausm Winterschlaf kann...! ;(

das warn wenigestens nich Lieder von Unhelig, nicht dieses geklimper was er heute macht nur weils der Masse gefällt:nein:

Aber der erfolg sei ihm trotzdem gegönnt, er hat lang genug im Hintergrund gespielt
 
S

Schmidt

Frischling
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
10
Just like a king - von Seasick Steve

...mal wieder ein wenig Blues :biggrin:
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
EMINEM-Without ME8)
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196


In Gedenken an das geile WE damals^^
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Über das App von Digitally Imported (di.fm) , (happy) Hardcore.
 
markusa

markusa

Mopedschrauber
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
15
Ort
55058
Asking Alexandria - Not The American Average
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196

leider schlechte Vid-quali aber einfach die geilste Live-Version von dem Lied!
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Triggerfinger - Only Girl in the World (Rhianna Cover)


 
Thema:

Welche Musik hört ihr gerade eben?!

Welche Musik hört ihr gerade eben?! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

    Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

    Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • Opel Vectra B Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem

    Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem: Hallo zusammen, ich habe ein Vectra b und und seit kurzem gibt das Radio (Pioneer) keinen Ton mehr von sich nach einigen Minuten Fahrzeit. Ich...
  • Meine erste Musik, hört selbst

    Meine erste Musik, hört selbst: hi @ all wollte euch mal fragen habe von einen bekannten ein programm geschenkt bekommen MAGIX Musik Maker wollte euch mal fragen wie ihr meinen...
  • Was hört ihr für Musik?

    Was hört ihr für Musik?: Hi wollte mal wissen was ihr so für musik hört, natürlich vorallem im auto ( falls es da überhaupt unterschiede gibt) Also ich hör eigentlich...
  • Was hört ihr für Musik? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

    Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

    Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • Opel Vectra B Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem

    Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem: Hallo zusammen, ich habe ein Vectra b und und seit kurzem gibt das Radio (Pioneer) keinen Ton mehr von sich nach einigen Minuten Fahrzeit. Ich...
  • Meine erste Musik, hört selbst

    Meine erste Musik, hört selbst: hi @ all wollte euch mal fragen habe von einen bekannten ein programm geschenkt bekommen MAGIX Musik Maker wollte euch mal fragen wie ihr meinen...
  • Was hört ihr für Musik?

    Was hört ihr für Musik?: Hi wollte mal wissen was ihr so für musik hört, natürlich vorallem im auto ( falls es da überhaupt unterschiede gibt) Also ich hör eigentlich...
  • Oben