Meine erste Musik, hört selbst

Diskutiere Meine erste Musik, hört selbst im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hi @ all wollte euch mal fragen habe von einen bekannten ein programm geschenkt bekommen MAGIX Musik Maker wollte euch mal fragen wie ihr meinen...
road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
hi @ all

wollte euch mal fragen habe von einen bekannten ein programm geschenkt bekommen MAGIX Musik Maker wollte euch mal fragen wie ihr meinen song wenn man es so nennen will findet :151:

wie gesagt ist mein erster hit oder auch nicht habe 2 stunden gebraucht dafür


danke für eure antworten

achja hier der link klick mich download ! :super::kaputt::super:


mfg roady
 
Zuletzt bearbeitet:
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
AW: meine erste musik hört selbst

hmmm in schulnoten ne 2 (ist natürlich geschmackssache) ansich ziemlich geil nur meiner meinung nach ne spur zu elektronisch aber für den ersten song echt super lass mal noch mehr hören wenn du was fertig hast (vielleicht mit mehr voices nur als anregung)
MfG christian
 
Schindler

Schindler

Doppel-As
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
198
Alter
39
Ort
Selfkant-->westl. Gemeinde Deutschlands
AW: meine erste musik hört selbst

Hi,
kenne das Programm, is für solche Späße genial...

Das Lied an sich ist halt sehr trance-lastig..viele sekundäre Toneffekte und zu wenig an einem roten Faden orientiert, also zu stark differiert über die Tracklänge...aber ansonsten schöne Melodien genommen...auf jedenfall gut für den Anfang...
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
AW: meine erste musik hört selbst

danke christian das programm ist nicht schelcht aber sehr komplex sind so viele einstellungen möglich einfach der hammer werde mein bestes tun und weiter versuchen und euch auch breitstellen :151::super:


mfg roady
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: meine erste musik hört selbst

also das ist mal gar net meine musi.da fehlen die gitarren,schlagzeug und ne fette stimme.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: meine erste musik hört selbst

so, da trance nu mal garned mein fall ist, gibts nur ne 3 :biggrin:
ansonsten wenn ich mich recht entsinne sind`s alles fertige patterns/sounds aus dem prog. kleiner tip, darfst max 3 patterns im original verwenden bei solchen progs. ansonsten bekommst ärger mit dem hersteller, bei steinberg geht das bis zu 5000€ pro pattern. was da fehlt, ist wie schon gesagt ne klare linie, die baseline solltest bei deinem nächsten test auf jeden fall beibehalten und nicht ändern, zu viele effekte sind auch nicht gut, daher lieber weniger aber dafür treibender. was mir noch aufgefallen ist das du deinen track schon als 2 verkaufen könntest, wenn du es so willst, da du indirekt mehrmals nen übergang gemacht hast von einem zum anderen und zurück. ;(
 
Thema:

Meine erste Musik, hört selbst

Meine erste Musik, hört selbst - Ähnliche Themen

  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Mein (unser) erster Vectra

    Mein (unser) erster Vectra: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen - und habe direkt auch diverse Anliegen, aber dafür mache ich besser separate...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra B Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus

    Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus: Moin, ich habe hier einen 01er Vectra B Z16XE. Der springt seit einer Woche zwar immer wieder an, aber geht auch direkt wieder aus (ca. 1sek...
  • Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus - Ähnliche Themen

  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Mein (unser) erster Vectra

    Mein (unser) erster Vectra: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen - und habe direkt auch diverse Anliegen, aber dafür mache ich besser separate...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra B Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus

    Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus: Moin, ich habe hier einen 01er Vectra B Z16XE. Der springt seit einer Woche zwar immer wieder an, aber geht auch direkt wieder aus (ca. 1sek...
  • Oben