Welche Biermarke trinken unsere User?

Diskutiere Welche Biermarke trinken unsere User? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hallo leute. nun hab ich auch mal lange weile und erstelle mal diesen thread.:redface: ich will mal wissen welche biermarke unsere user so...
I

Iceman

Gast
hallo leute.

nun hab ich auch mal lange weile und erstelle mal diesen thread.:redface:

ich will mal wissen welche biermarke unsere user so trinken. damit will auch ich mal herrausfinden, was es für verschiedene sorten im lande gibt.

also ich bevorzuge becks. weils lecker is. :super:


gruß stefan.
 

Anhänge

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Welche Biermarke trinken unsere User???

WENN ich Bier trinke:

Guinnes, Beamish oder Duckstein
 
Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
137
Ort
Rastatt
AW: Welche Biermarke trinken unsere User???

mmh lecker Bier

trink am liebsten Hasseroeder.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Welche Biermarke trinken unsere User???

ja du bist mein freund vectra 2,2 16v.
ich trinke als stammbier nur harö und noch ein wenig was anderes.das bergadler is nur ne reserve lol.

den kopf hat mein kumpel und airbrusher gemacht!:
 

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Welche Biermarke trinken unsere User???

Also mein lieblings Bier ist ja Heineken, leider gibt es das hier nicht :Fragezeichen::P
lass es mir immer von meinem Schwager aus Frankreich oder Holland mitbringen...


Ansonsten trink ich Becks, Hasseröder und Krombacher
 

Anhänge

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Welche Biermarke trinken unsere User???

wie heineken gibt es bei euch net???das gibts bei uns aber dicke.ich hab die idee:ich kaufe kästen und vertreib die über e-bay!!!für dich micha natürlich zum vorzugspreis für 30€ der kasten plus pfand.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Welche Biermarke trinken unsere User???

ich weiss das es das bei euch gibt hab es mitn Wolff immer in Arnstadt beim REWE Getränkehandel und in Ichtershausen gekauft... Hier in der gegend war ich schon überall aber wenn du nach Heineken fragst gucken die nur DOOF und denken du redest von ner Geschlechtskrankheit oder so...

Hab ich auch schonmal überlegt weil in Frankreich an der Autobahn kostet ein Heineken Fass 5l 6 Euro X( und bei ebay kannst die LOCKER für 25 verkaufen...
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Welche Biermarke trinken unsere User???

LÜBZER PILS, um erinnerungen an die heimat wach werden zu lassen
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
AW: Welche Biermarke trinken unsere User???

na dann gebe ich auch meinen senf dazu.
trinke meist becks gold und huppendorfer vollbier (kleine privatbrauerei)lasse ich mir immer von meiner guten freundin aus bamberg mitbringen.
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
AW: Welche Biermarke trinken unsere User???

Ich trinke eigentlich alles, und habe auch verschiedene Sorten (zur zeit: Radeberger, Hasseröder, Pilsner Urquell, Lübzer, Jever, Sternburg, Holsten, Oettinger Malz(zum Auto Fahren)) im Hause, da ich abwechslung brauche. Hauptsache es steht Bier drauf und es ist welches Drin.

MfG

André
 
paweman

paweman

Eroberer
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
85
Ort
Elbe-Elster
AW: Welche Biermarke trinken unsere User???

ich trink Holsten weil´s schmeckt nicht weil´s billig ist!
 
K

Kays

Gast
AW: Welche Biermarke trinken unsere User???

Also wenn ich mal Bier trinke dann nur Becks oder das Gold davon. Was ja aber auch nicht schlecht ist ist das Australische..mir fällt bloß der Name grad nicht ein :Fragezeichen:
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
AW: Welche Biermarke trinken unsere User???

Auf jeden Fall Bitburger oder V+, also Veltins.
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
AW: Welche Biermarke trinken unsere User???

Mein bestes Bier ist Guinnes aber auch ein schönes kilkenny aber nur von Fass die beiden. Ansonsten Gutes Dortmunder Bier Kronen oder Brinkhoff´s ab uns an mal nen Schlösschen.

AAAAAHHHHHHH ich hab gerade gesehen hab die 100 voll gemacht Juhu:banane::banane:
 
B

Bolle

Gast
AW: Welche Biermarke trinken unsere User???

Morgen,

mit dem australischem meinst du sicher Fosters.
Ich persönlich fühle mich dann doch eher zu Krombacher oder Holsten edel hingezogen.

Mfg Bolle
 
paweman

paweman

Eroberer
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
85
Ort
Elbe-Elster
AW: Welche Biermarke trinken unsere User???

was ich auch nur empfehlen kann ist reisbier beim chinesen eures vetrauens
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Welche Biermarke trinken unsere User???

LÜBZER PILS, um erinnerungen an die heimat wach werden zu lassen
haben Bekannten dort, der dort sogar arbeitet, aber getrunken hab ichs noch nie :D

so, dass mal eine vernünftige Antwort hier erscheint :D
Ich trink fast kein Bier..
..da gibts besseres

Aber wenn dann Oettinger Edelbier :D
 
DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
218
Ort
Frankfurt am Main
AW: Welche Biermarke trinken unsere User???

Definitiv Licher, aus dem Herzen der Natur :D
 
Thema:

Welche Biermarke trinken unsere User?

Welche Biermarke trinken unsere User? - Ähnliche Themen

  • Carfreitag Großes Treffen !!!

    Carfreitag Großes Treffen !!!: Das Treffen Findet am 06.04.12 Straße: Teutopark 6 in 49525 Lengerich Statt Marken Offen ! Es ist diereckt auf dem Großem Toom Baumarkt Parkplatz...
  • 2. Opeltreffen in Limburg an der Lahn am 13.06.2010

    2. Opeltreffen in Limburg an der Lahn am 13.06.2010: Am 13.06.2010 findet das 2. int. Opeltreffen in Limburg/Lahn statt. Losgeht es schon um 8.00 Uhr auf dem Parkplatz des Realmarktes...
  • Blondinen Witze

    Blondinen Witze: Ok, ich fang mal an: Warum trinken Blondinen die Milch immer im Supermarkt?
  • [Witze] Ölwechsel

    Ölwechsel: Ölwechselanleitung Anleitung für Frauen In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel. Kaffee trinken. Nach 15...
  • Das Werk ruft 2009 - Bochum, 23.08.09

    Das Werk ruft 2009 - Bochum, 23.08.09: Hallo liebe vectra gemeinde ... Ich wollte nur mal bescheid geben , dass dieses jahr das Opel treffen hier in Bochum wieder statt findet ... Ich...
  • Das Werk ruft 2009 - Bochum, 23.08.09 - Ähnliche Themen

  • Carfreitag Großes Treffen !!!

    Carfreitag Großes Treffen !!!: Das Treffen Findet am 06.04.12 Straße: Teutopark 6 in 49525 Lengerich Statt Marken Offen ! Es ist diereckt auf dem Großem Toom Baumarkt Parkplatz...
  • 2. Opeltreffen in Limburg an der Lahn am 13.06.2010

    2. Opeltreffen in Limburg an der Lahn am 13.06.2010: Am 13.06.2010 findet das 2. int. Opeltreffen in Limburg/Lahn statt. Losgeht es schon um 8.00 Uhr auf dem Parkplatz des Realmarktes...
  • Blondinen Witze

    Blondinen Witze: Ok, ich fang mal an: Warum trinken Blondinen die Milch immer im Supermarkt?
  • [Witze] Ölwechsel

    Ölwechsel: Ölwechselanleitung Anleitung für Frauen In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel. Kaffee trinken. Nach 15...
  • Das Werk ruft 2009 - Bochum, 23.08.09

    Das Werk ruft 2009 - Bochum, 23.08.09: Hallo liebe vectra gemeinde ... Ich wollte nur mal bescheid geben , dass dieses jahr das Opel treffen hier in Bochum wieder statt findet ... Ich...
  • Oben