Was stimmt an diesem Bild nicht?

Diskutiere Was stimmt an diesem Bild nicht? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Fällt euch was auf ?8)
C

christian0812

Gast
AW: Was stimmt an diesem Bild nicht ?

Hmm..was an diesem Bild nicht stimmt...

ich würde mal sagen die Karosse um den Motor drumrum :super:

Ronny87

Ronny87

GoCart-Fahrer

Diebstahl

vermissst einer nen xe ;(

Stelli1984

Stelli1984

GoCart-Fahrer

WOW

da sieht man mal wie ein VolligWertloses GerätOhneLogischeFunktion
doch eine Wert und eine Funktion erhalten kann LOL :super:

MFG Dirk

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

nuja ich meine ist doch klar das die auf qualität zurückgreifen wenn die nunmal nichts ordentliches im eigenen regal finden....

F

Fightclub_Vectra

Gast
Schon geile sache, aber das gibt es schon seit ewigkeiten! Ich glaub DSOP oder irgendjemand hat das schon umgebaut gehabt vor jahren!

Aber das gegenstück gibt es leider auch....

Kadett E mit VR6 Turbo und Audi 6 Gang...............:heul:

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
was an diesem bild nicht stimmt? das es bereits im lustige bilder fred gepostet wurd :P

OnkelHotte

OnkelHotte

Frischling
Is das nich der von Dirk Stock??? ( DSOP)
Ich weis nur das er nen Xe in einen Golf gebastelt hat...

REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
die vw-Fahrer wissen wer die besseren Motoren baut.
Sie wollen es nur nicht zugeben deshalb das stück blech um den guten motor 8)

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
na das kann man so nicht sagen, die vw fahrer die selbst schrauben und ahnung haben, geben das durchaus zu. streiten ja auch nur wenige opelfahrer ab das die alten schüsseln rostlauben sind ^^

DS237

DS237

Gelber Engel
@ nixplaner da geb ich dir absolut recht. mein bruder ist sehr viele jahre vw gefahren ( 1er pirelli gti`s. 2er 16v gti`s und 3er gti`s),er hatte auch einige gsi`s und er hat schon immer gesagt, an die "alten" motoren von opel kommt vw im serienzustand nicht ran von der leistung her. ich hab ja auch ne zeit lang nen ibiza 6k cupra mit 150ps gefahren und das ding hat mich nicht wirklich vom hocker gerissen, selbst als er dann nocken,chip ,kopfbearbeitung(174ps) und so weiter hatte lies der sich nicht so super fahren wie nen xe.

Thema:

Was stimmt an diesem Bild nicht?

Was stimmt an diesem Bild nicht? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Regensensor Nachrüsten stimmt das so???

Regensensor Nachrüsten stimmt das so???: Servus, weis das is a nerviges thema aber ich brauch mal ein Feedback von Elektrisch begabten die einen schaltplan besser lesen können wie ich...
  • Opel Vectra B Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?

Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?: Hallo Leute, sorry hab bei der Suche leider nicht das richtige gefunden, deshalb stell ich hier mal die Frage an die Fachmänner: Ich hab meinen...
  • Opel Vectra B --Stimmt das?

--Stimmt das?: ..habe folgendes gehört... fahre ja einen vectra b sport 2.2er.... nun habe ich gehört, dass man bei denen TC nachrüsten kann? ..wenn ich auf...
  • [Motortechnik] Was stimmt nicht????

Was stimmt nicht????: Hallo Liebe Opel freunde! Ich bin neu hier und habe ein riesen problem mit meinem (wirklich)überalles geliebetem Signum 2.0 Turbo (beziner)...
  • [Diskussion] Stimmt es, dass...

Stimmt es, dass...: ... es nur 20€ kosten, wenn man mit Blaulicht erwischt wird ? Ich habe mal irgendwo gelesen, das es die billigste Variante ist, um wo schneller...
  • Stimmt es, dass... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Regensensor Nachrüsten stimmt das so???

Regensensor Nachrüsten stimmt das so???: Servus, weis das is a nerviges thema aber ich brauch mal ein Feedback von Elektrisch begabten die einen schaltplan besser lesen können wie ich...
  • Opel Vectra B Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?

Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?: Hallo Leute, sorry hab bei der Suche leider nicht das richtige gefunden, deshalb stell ich hier mal die Frage an die Fachmänner: Ich hab meinen...
  • Opel Vectra B --Stimmt das?

--Stimmt das?: ..habe folgendes gehört... fahre ja einen vectra b sport 2.2er.... nun habe ich gehört, dass man bei denen TC nachrüsten kann? ..wenn ich auf...
  • [Motortechnik] Was stimmt nicht????

Was stimmt nicht????: Hallo Liebe Opel freunde! Ich bin neu hier und habe ein riesen problem mit meinem (wirklich)überalles geliebetem Signum 2.0 Turbo (beziner)...
  • [Diskussion] Stimmt es, dass...

Stimmt es, dass...: ... es nur 20€ kosten, wenn man mit Blaulicht erwischt wird ? Ich habe mal irgendwo gelesen, das es die billigste Variante ist, um wo schneller...
  • Oben