Was kann ich für 8000 - 9000€ erwarten?

Diskutiere Was kann ich für 8000 - 9000€ erwarten? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin², plane mit der Anschaffung eines neues gebrauchten und unter anderem paßt der Vectra C ins Beuteschema. Nun wollte ich auch fragen, was ich...
R

rforce

Frischling
Themenstarter
Moin²,

plane mit der Anschaffung eines neues gebrauchten und unter anderem paßt der Vectra C ins Beuteschema.
Nun wollte ich auch fragen, was ich für einen Vectra für 8000-9000€ bekommen kann. Ob Diesel oder Benzin ist erstmal egal ...er sollte nur schon über 75Ps ...aber auc kein PS Monster sein.

Hoffe auf eure Hilfe
rforce

K

Kuzo1986

Gast
AW: Was kann ich für 8000-9000€ erwarten ?

Da bekommst du schon so einiges für. Der Einstiegsmotor mit 105 PS ist viel zu schwach. Also könntest du dich nach dem 1.8 16 V oder dem 2.2 Diesel Motor mit je 122 PS umschauen.
Außerdem hast du in diesem Preissegment schon eine große Auswahl an Fahrzeugen mit Laufleistungen unter 100.000 KM.
Wenn du eine günstige Mittelklasse Limo suchst kommst du am Vectra C eh nicht vorbei, weil die Konkurenz von VW, Audi kostet bei vergleichbarer Ausstattung und Alters schon deutlich mehr.

DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
AW: Was kann ich für 8000 - 9000€ erwarten?

Ganz ehrlich, vom DB Fuhrpark würde ich ganz entschieden abraten, ich kenne einige die bei der Bahn arbeiten, und da werden die Autos getreten bis zum geht nicht mehr.

Spaniard

Spaniard

Eroberer

Ich stimme meinen Vorrednern zu. Für den 8k - 9k bekommst du auf jeden Fall schon einen Vectra C. Ich würde dir zum 1.8er Benziner mit 122 PS raten (wegen den Unterhaltskosten und weil der 1.6er zu schwach ist). Allerdings solltest du dir vor´m Kauf schon überlegen ob du einen Diesel oder Benziner willst. Wieviel km fährst du ca. im Jahr?
Wenn du ein bißchen suchst, bekommst du den Vectra C für den Kurs auch mit guter Ausstattung.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

...von einem DB Fuhrpark würde ich auch abraten...

Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe

Hi,

auch wenn der V6 etwas teuerer ist im Unterhalt, bezahlt habe ich voriges Jahr 9.900,- €. Mal so als Anhaltspunkt.

Bekommst schon einen recht guten Vectra C für bis zu 9.000,- €. Hier mal ein Beispiel: AutoScout24: Detailseite

Gruss
Mirko

Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As

Ganz ehrlich, vom DB Fuhrpark würde ich ganz entschieden abraten, ich kenne einige die bei der Bahn arbeiten, und da werden die Autos getreten bis zum geht nicht mehr.
der meinug bin ich aber auch...ich meine sind ja nicht alle so aber hm machen würd ich es nicht

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe

Hi Broesel-87,

mal ne Frage?

Was willste du eigentlich mit einem "C" in Beverly Hills?
Ein Opel GT gehört dort doch eher hin !!!8)

Gruss
Mirko

Thema:

Was kann ich für 8000 - 9000€ erwarten?

Oben