was ist denn nun mit klarglas für den a?

Diskutiere was ist denn nun mit klarglas für den a? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; nach der riesen werbeaktion und zig anzeigenschaltungen "zur vorbestellung" hört und sieht man ja von fk nichts mehr im bezug auf die...
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
49
Ort
hainburg
nach der riesen werbeaktion und zig anzeigenschaltungen "zur vorbestellung" hört und sieht man ja von fk nichts mehr im bezug auf die klarglasscheinwerfer. es gehen die wildesten gerüchte um, so z.b. erzählte man mir bei jf. neulich am stand, das hella per einstweiliger verfügung die "einstampfung" der kompletten produktion erwirkt hätte, da sie sich die "celis" genannte "angel-eye"-technologie haben exklusiv für bmw & vag schützen lassen.... ja, so ne sch*** da werfen die die dinger in den container? sch*** doch was auf die schwu*** standlichtringe, hat doch eh bald jeder zweite, mir kam es auf die projektor-technik an und das h7 fernlicht! das wäre doch auch ein stück moderne sicherheitstechnik zum nachrüsten gewesen.... mal von der optik ganz zu schweigen, denn erst mit klarglas vorne kommt auch klarglas hinten so richtig zur geltung!

weiß denn mal jemand was, oder kann man da mal was gemeinsam unternehmen (petition *g*)

lg, malSehn
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
laut letzten infos die ich bekommen hab im august gibbet die klarglasscheinis für den vectra a endlich
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
49
Ort
hainburg
vectra a 4x4 schrieb:
laut letzten infos die ich bekommen hab im august gibbet die klarglasscheinis für den vectra a endlich

die info hatte ich auch (von bto). aber ist dir schonmal aufgefallen in den anzeigen von fk, wo immer stand: "zur vorbestellung: angel-eyes" und dann waren für fast jedes fahrzeug welche abgebildet... jetzt steht da nurnoch: "angel-eyes" und bmw/vw ist abgebildet. das deckt sich mit der aussage von jf-motorsport, das es die eben nur exclusiv für diese fz. gibt :(
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
das steht auf der seite von fk

zurück Frontscheinwerfer Fahrzeugauswahl
AlleAudiBMWFordHondaOpelPeugeotRenaultVW
AlleAstra FAstra GCorsa BCorsa CVectra A

Das FK Qualitäts-Leuchtenprogramm ist heute eines der größten im europäischen Bereich; und es kommen ständig neue Leuchtendesigns für weiter Fahrzeuge dazu.
FK bietet Ihnen so viele verschiedene Designs an, dass die Auswahl schon ein wenig schwierig wird. FK verfügt in Kürze über eines der größten trendigen "ANGEL EYES" Scheinwerfer-Programme wertweit. Diese Scheinwerfer sind ein Muss für jeden sportlichen Tuner und zeigt vor allem Nachts ein perfektes und aggressives Erscheinungsbild, dass sich so manch einer im Rückspiegel wundern wird, welches Fahrzeug hinter ihm fährt. Daher liegen sie mit FK richtig - wenn sie einfach mehr möchten ...



1-2 von 2 Artikel

passend für Beschreibung Bild
Opel Vectra A
Baujahr: mit Angel Eyes Art: Scheinwerfer (Set) inkl. Blinker
Ausführung: chrom
Bestellnummer: FKFSOP0201 lieferbar ab August
Preis: 269,00€
Menge:

Opel Vectra A
Baujahr: mit Angel Eyes Art: Scheinwerfer (Set) inkl. Blinker
Ausführung: black
Bestellnummer: FKFSOP0221 lieferbar ab August
Preis: 269,00€
Menge:
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
49
Ort
hainburg
ich glaub das erst wenn ich sie hab.


erik????


;(
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
41
Ort
Dortmund
also der letzte stand den ich mitbekommen habe ist dass es probleme mit der zulassung der standlichtringe gibt und daher die verzögerung kommt...

angeblich würden die so wie sie sind ohne abe und papiere rauskommen weil es für die standlichtringe nix gibt (wieso hat das dann bmw? können die zaubern? wohl dann nur mit geld...)
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
49
Ort
hainburg
malSehn schrieb:
...
das hella per einstweiliger verfügung ..., da sie sich die "celis" genannte "angel-eye"-technologie haben exklusiv für bmw & vag schützen lassen....
...
denke,das hängt schon damit zusammen. vielleicht haben die auch nur ihr gutachten nicht rausgerückt und fk muß nun erneut prüfen (lassen).

aber das sie die jetzt auf ihrer seite haben ist schon merkwürdig, gibt mir allerdings auch hoffnung :baby1: hatte die schon abgeschrieben.
 
V

vectra18

Gast
Sch*** auf die Standlichtringe.:wand:
Die braucht und will doch keiner...
Die Klarglasoptik ist doch wichtig.
Ich glaub ich werd da mal anfragen, ob da noch was geht oder nicht.
macht mir bitte bitte nicht so ne Angst,:heul: ich warte nämlich bis Herbst mit meinem Komplett - Neubau, nur wegen diesen Klarglasdingerns...


MfG X(
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
42
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Unser letzter Stand ist derzeit mitte August. Dies aber unverbindlich.
So wie uns mitgeteilt wurde, gab es bei der Produktion der Teile zu schwierigkeiten oder Fehlproduktionen. (immer was anderes)

Dann kommen die Teile per Schiff und da ist momentan (hab ich heute erfahren von nem anderen Lieferanten) das dort Ware vom Zoll für locker 4 wochen zwischengelagert werden. (neues Gesetz) aber was mitlerweile durch ein neues gesez wieder aufgehoben worden ist.
Würde heissen, sollten die Teile evtl. schon auf dem Weg sein, kann es sein, das sie momentan in Hamburg festsitzen.
Aber das sind ja alles vermutungen. Faxt ist, sobald diese endlich lieferbar sind, werd ich posten oder vielleicht sind ja andere schneller :hammer:
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
49
Ort
hainburg
vectra18 schrieb:
Sch*** auf die Standlichtringe.:wand:
Die braucht und will doch keiner...
Die Klarglasoptik ist doch wichtig.
...

sag ich doch. die ringe sind nette dreingabe und styling-modegag.

aber das fk einem immerzu schei** erzählt und immer irgendein lieferantenproblem besteht kennt man ja schon ;-)
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
@vectra a-cc-de

woher kommen die Leuchten denn, wenn sie mit dem Schiff angekarrt werden. Aus Übersee ??? Wie sieht es mit ABE beziehungsweise Tüvlegitimation aus ?
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
49
Ort
hainburg
ham angebl. e-zeichen.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Laut Erik kommen die Leuchten, soweit er weiß aus Taiwan und haben E Zeichen. Ich glaube ich fliege dann direkt darunter und kaufe die dann für 15 Euro ein. Blinker nehme ich dann für 5 Euro direkt mit dazu.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
49
Ort
hainburg
juergen schrieb:
Laut Erik kommen die Leuchten, soweit er weiß aus Taiwan und haben E Zeichen. Ich glaube ich fliege dann direkt darunter und kaufe die dann für 15 Euro ein. Blinker nehme ich dann für 5 Euro direkt mit dazu.
solange du deine reisekosten und spesen da nicht drauf umlegst, nehme ich dann auch jeweils 10 paar, danke! :kaputt:

sagt ma, taiwan... sind das klarglas oder klarplastik sw?
 
V

vectra18

Gast
Wenn wir ein Familienticket nehmen, können wir alle zusammen rüberfliegen.


MfG Michael
 
Thema:

was ist denn nun mit klarglas für den a?

Oben