was haltet ihr davon

Diskutiere was haltet ihr davon im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; schaut euch mal den link an und gebt eure meinung dazu ab http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5175106&id=nprqrjlr2qe
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
die v6 biturbo umbauten sollen nicht sehr halbar sein aufgrund von hitzeproblemen der hinteren zylinderbank

der preis wäre denke ich ok da alleine die umbaukosten für den motor in dieser höhe liegen dürften
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
schon ein geniales Teil, glaube aber kaum, das der für den Preis weg geht, auch wenn Umbau etc. dies rechtfertigen. Es sei denn, es findet sich ein gut betagter Liebhaber.
 
RentnerRacer

RentnerRacer

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
59
Alter
40
Ort
München
du meinst wohl "betucht" ;(
wobei betagte oft betucht sind.... :kaputt:

gruß tobi
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
naja, das mit bi-turbo glaub ich erst wenn ichs sehe.
auf den bilder erkennste ja wohl nicht wirklich viel.

möglich ist es, aber nicht ohen extremem aufwand und auch erheblichen kosten.
wie schon geschrieben wurde, gibts es auf jedenfall hitze probleme auf der hinteren bank..und das schon orginal.
und der preis ist dazu auch noch lächerlich für die kiste.
nur motor mit turbo ist keine 10t eus wert.

und dann noch die sache mit 300 bzw 400 ps..........das ist auch nicht so real.
die 300 zwar schon eher, aber die 400 nicht wirklich. nicht einfach so.
dann ist da noch die frage wo die lader sind,
wie deren kühlung ist und und und..........
 
Thema:

was haltet ihr davon

was haltet ihr davon - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Oben