vordere u.hintere B-Facelift Stoßstangen für Fliessheck
Diskutiere vordere u.hintere B-Facelift Stoßstangen für Fliessheck im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für B-Vectra Fließheck einmal die vordere und hintere Stoßstange.Die vordere "sollte" möglichst komplett mit NSW etc. sein. Evtl. mit...
sevcenk
Frischling
Themenstarter
Suche für B-Vectra Fließheck einmal die vordere und hintere Stoßstange.Die vordere "sollte" möglichst komplett mit NSW etc. sein. Evtl. mit kleinere beschädigungen. Farbe ist unwichtig.
Bitte nur realistische Preisangebote. Ich bin aus Stuttgart und kann bzw.lass es bis 200 km abholen.
Besten Dank!
Thema:
vordere u.hintere B-Facelift Stoßstangen für Fliessheck
Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute!
Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers?
Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite.
Muss ich dafür den...
Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!: Suche die tollen Kunststoff Teile von Climair vielleicht hat die ja jemand über oder so.
Am liebsten schwarz oder dunkel Grau keine klaren...
Probleme mit dem 3 Wege Sytem nach Radiotausch: Moin!
Ich habe heute das NCDR 1100 gegen ein Pioneer DEH-80PRS getauscht. Jetzt hab ich aber folgendes Problem:
Der Hochtöner für die vorderen...
Türen hängen durch und kratzen an den hinteren: Meine vorderen Türen hängen durch und kratzen deswegen mit der oberen Kante immer an den oberen Kanten der hinteren Türen.
Kann ich die vorderen...
Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute!
Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers?
Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite.
Muss ich dafür den...
Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!: Suche die tollen Kunststoff Teile von Climair vielleicht hat die ja jemand über oder so.
Am liebsten schwarz oder dunkel Grau keine klaren...
Probleme mit dem 3 Wege Sytem nach Radiotausch: Moin!
Ich habe heute das NCDR 1100 gegen ein Pioneer DEH-80PRS getauscht. Jetzt hab ich aber folgendes Problem:
Der Hochtöner für die vorderen...
Türen hängen durch und kratzen an den hinteren: Meine vorderen Türen hängen durch und kratzen deswegen mit der oberen Kante immer an den oberen Kanten der hinteren Türen.
Kann ich die vorderen...