VFC Mitglied

Diskutiere VFC Mitglied im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi, wo war den der Thread wo man die bedingungen lesen konnte um VFC Mitglied zu werden. Gruß Sascha
trust

trust

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Hi,
wo war den der Thread wo man die bedingungen lesen konnte um VFC Mitglied zu werden.


Gruß
Sascha
 
trust

trust

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
weis denn keiner bescheid :P????
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Schuldige hab das übersehen X(

Also VFC-User wird soweit nicht mehr gebraucht,
Du hast die möglichkeit, z.b. bei der VFC-UserCard
zu bestellen, für die internen Sachen lasse ich mir
zur Zeit eine Lösung einfallen, damit einige User
Vorteile haben, wenn sie der Katregorie angehören um z.b.
in den ABE Bereich kommen, ohne das es Ärger
mit Tunern und seinen ABE gibt !!!

Alles weiter wird die Tage folgen, wofür aber nach
möglichkeit es keinen VFC-Mitglied mehr geben wird !!!
 
trust

trust

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
jau dank dir.
Wie kann man mich nur Übersehen 8),bin doch fast nur noch am Posten und am Fragen.

Gruß
Sascha
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Das kommt dadurch das ich einige Arbeiten am Server mache ;(
 
trust

trust

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
So soll es sein ein Cheffe der nur am Arbeiten ist,damit alle zufrieden sind :respekt:.


Gruß
Sascha
 
Thema:

VFC Mitglied

VFC Mitglied - Ähnliche Themen

  • Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden

    Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden: Hallo lieber Mitglieder, der Umzug des Forums auf den neuen Server wurde soeben abgeschlossen und soweit scheint alles zu funktionieren. Falls...
  • Serverumzug 31.12.2015

    Serverumzug 31.12.2015: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte euch nur kurz vorab darüber informieren, dass das Vectra-Forum heute Abend oder morgen früh auf einen neuen...
  • kleines Update

    kleines Update: Ich habe soeben ein kleines Update vollzogen, dabei wurde: - die Forensoftware auf den aktuellen Stand gebracht und dadurch ein paar Fehler...
  • Gibts hier Mitglieder in meiner Umgebung?

    Gibts hier Mitglieder in meiner Umgebung?: Hey, ich wohne etwa 25 km außerhalb von Landshut (Isar). Ganz am Rande des Landkreises und somit auch ganz am Rande von Niederbayern. Kommen...
  • Die Opelzone

    Die Opelzone: Bevor es zu Diskusionen kommt, ich habe mir die Freigabe vom Admin Lars 4x4 geholt!!! ;( Wollte euch mal die Seite eines guten Freundes...
  • Die Opelzone - Ähnliche Themen

  • Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden

    Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden: Hallo lieber Mitglieder, der Umzug des Forums auf den neuen Server wurde soeben abgeschlossen und soweit scheint alles zu funktionieren. Falls...
  • Serverumzug 31.12.2015

    Serverumzug 31.12.2015: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte euch nur kurz vorab darüber informieren, dass das Vectra-Forum heute Abend oder morgen früh auf einen neuen...
  • kleines Update

    kleines Update: Ich habe soeben ein kleines Update vollzogen, dabei wurde: - die Forensoftware auf den aktuellen Stand gebracht und dadurch ein paar Fehler...
  • Gibts hier Mitglieder in meiner Umgebung?

    Gibts hier Mitglieder in meiner Umgebung?: Hey, ich wohne etwa 25 km außerhalb von Landshut (Isar). Ganz am Rande des Landkreises und somit auch ganz am Rande von Niederbayern. Kommen...
  • Die Opelzone

    Die Opelzone: Bevor es zu Diskusionen kommt, ich habe mir die Freigabe vom Admin Lars 4x4 geholt!!! ;( Wollte euch mal die Seite eines guten Freundes...
  • Oben