F
FunkyBlaze
Tripel-As
Themenstarter
hi leute....
ich hab mir überlegt für den sommer einen VW-Bus zu holen,
irgend nen alten T2 oder T3 Diesel (oder TD).
wollt den nur für august/september anmelden und dann wieder verkaufen oder irgendwo abgemeldet unterstellen oder n saisonkennzeichen machen...
jetzt wollt ich mal fragen ob jemand vielleicht weiß was so´n ding in der versicherung kostet (bei 100%)....
(wenn man ihn als PKW oder als LKW zulässt)
weil so´n busel is schon praktisch, wenn man grad so alles reinschmeißen kann und dann in der welt rumtuckern kann...
der verbrauch geht eigentlich auch... 10liter diesel auf 100km... geht ja noch (find ich zumindest)
meint ihr generel das sich sowas lohnt, weil in ner gruppe is des bestimmt lustig...
danke schonmal für eure antworten....
mfg Tim
achso, kann man n saisonkennzeichen für 2 monate machen...?
ich hab mir überlegt für den sommer einen VW-Bus zu holen,
irgend nen alten T2 oder T3 Diesel (oder TD).
wollt den nur für august/september anmelden und dann wieder verkaufen oder irgendwo abgemeldet unterstellen oder n saisonkennzeichen machen...
jetzt wollt ich mal fragen ob jemand vielleicht weiß was so´n ding in der versicherung kostet (bei 100%)....
(wenn man ihn als PKW oder als LKW zulässt)
weil so´n busel is schon praktisch, wenn man grad so alles reinschmeißen kann und dann in der welt rumtuckern kann...
der verbrauch geht eigentlich auch... 10liter diesel auf 100km... geht ja noch (find ich zumindest)
meint ihr generel das sich sowas lohnt, weil in ner gruppe is des bestimmt lustig...
danke schonmal für eure antworten....
mfg Tim
achso, kann man n saisonkennzeichen für 2 monate machen...?