Verschenke eine Basskiste und ein Nokia 5130!

Diskutiere Verschenke eine Basskiste und ein Nokia 5130! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, hab im mom 2 sachen zu verschenken weil ich sie nicht brauche und sie unnötig Platz wegnehmen: 1. Basskiste (nur die kiste) ist noch...
V

VectraA92

Gast
Hi,

hab im mom 2 sachen zu verschenken weil ich sie nicht brauche und sie unnötig Platz wegnehmen:

1. Basskiste (nur die kiste)
ist noch nicht bezogen und hat auch keine Anschlüsse, es ist schlicht und
einfach die kiste aus 20mm Spaanplatten die mit Torx schrauben
zusammengehalten wird, mit öffnungen für 2 30cm
Subwoofer

Sie hat die Maße
90cm*40cm*32cm/19cm (B*T*H/H (seitenansicht Trapezförmig))


2. Nokia 5130 mit Wechselcover
(Ladegerät wurde mal geflickt tut aber noch einen Dienst, genau wie das
Handy)




- Ja, ich weiß is net so der brüller aber vielleicht brauchs jem.
Fotos gibts leider keine da meine digicam kaputt is.... :(



mfg
Patrick
 
Sparks

Sparks

Mopedschrauber
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
23
Ort
Sachsen Anhalt
AW: Verschenke!!

Also ich hätte interesse an der Kiste. Weil meine ist nicht unbedingt die beste und wollte mir so wie so eine neue holen so brauche ich mir dann nur noch Bässe kaufen und Stoff.

Mfg Sparks
 
V

VectraA92

Gast
AW: Verschenke!!

Gut Gut, aber wie bekommen wir die kiste von RLP nach Sachsen Anhalt?
 
Sparks

Sparks

Mopedschrauber
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
23
Ort
Sachsen Anhalt
AW: Verschenke!!

:klatsch: Hm also ich wäre ja für die gute alte Post. Natürlich würde ich dir den Versand bezahlen. Oder wie viel km sind wir auseinander?
 
V

VectraA92

Gast
Danke, für die änderung des Titels....der war doof, weiß ich :ja:

Hab dir ne PM geschrieben
 
V

VectraA92

Gast
kiste is wech....handy is noch da....(interessiert aber keinen denk ich^^)
 
V

VectraA92

Gast
Borbet A

Hi,

Biete einen Satz Borbet A Felgen 16*9 (mit flachen Deckeln)
LK 4*100
Reifen sind noch drauf und können noch ne weile gefahren werden

600VHB

mfg
Patrick

-Ja, Bilder muss ich ma sehen, hab probs mit meiner digi cam-

Hab auch noch n Vectra A GT Lenkrad ohne Airbag hier rumliegen, Preis VHB
 
Zuletzt bearbeitet:
V

VectraA92

Gast
find ich nicht so gut das (wer auch immer) das hier rein verschoben hat, warum?
na weils erstens net im Titel steht und zweitens zu weit unten.....hat ja n Grund gehabt warum ich das getrennt mache; außerdem will ich die einen Sachen verschenken (oder habs schon) und die Felgen verkaufen.....:/:P
 
Thema:

Verschenke eine Basskiste und ein Nokia 5130!

Verschenke eine Basskiste und ein Nokia 5130! - Ähnliche Themen

  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

    Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • Biete DVD90

    Biete DVD90: Hallo Leute, biete mein DVD90 zum Verkauf an. Allerdings hat es einen Navi Laufwerksschaden, d.h. es zeigt immer keine cd an. Ansonsten guter...
  • Biete DVD90 - Ähnliche Themen

  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

    Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • Biete DVD90

    Biete DVD90: Hallo Leute, biete mein DVD90 zum Verkauf an. Allerdings hat es einen Navi Laufwerksschaden, d.h. es zeigt immer keine cd an. Ansonsten guter...
  • Oben