[Verschenke] CANON Tinte

Diskutiere [Verschenke] CANON Tinte im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich habe noch 5x Tinte (2x schwarz/1x rot/1x blau/1x gelb) für CANON BJC...
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hallo,

ich habe noch 5x Tinte (2x schwarz/1x rot/1x blau/1x gelb) für
CANON BJC 3000/6000/6100/6200/6500/S400/S450/S4500/S500/S520/S530D/S600/S630/S6300/S750/i550/i560/i6100/i850/i865/MPC100/MPC400/MPC600F/MP700/PIXMA iP3000/iP4000/iP4000R/iP5000
PIXMA MP760/MP780

War leider Fehlkauf,da ich mich im Modell geirrt habe!
Die Patronen sind Nachbauten,aber von guter Qualität.
Die Patronen sind für Drucker ohne Chip auf den Patronen!

Der Preis für Euch beträgt unschlagbare 0€!!!

'Keiner Interesse?

Nur den Versand werde ich nicht übernehmen
3,90€ kommen somit noch auf den Käufer zu,sofern die Tintenpatronen nicht abgeholt werden.

Fragen beantworte ich gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Verschenke] CANON Tinte

[Verschenke] CANON Tinte - Ähnliche Themen

  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

    Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • Biete DVD90

    Biete DVD90: Hallo Leute, biete mein DVD90 zum Verkauf an. Allerdings hat es einen Navi Laufwerksschaden, d.h. es zeigt immer keine cd an. Ansonsten guter...
  • Biete DVD90 - Ähnliche Themen

  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

    Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • Biete DVD90

    Biete DVD90: Hallo Leute, biete mein DVD90 zum Verkauf an. Allerdings hat es einen Navi Laufwerksschaden, d.h. es zeigt immer keine cd an. Ansonsten guter...
  • Oben