Vectra Allgemein A-B-C Versand Stosstange?

Diskutiere Versand Stosstange? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, Wollte nur mal eben nachfragen ob mir jemand ne gute und wenn möglich ne preiswerte spedition oder nen versandsop empfehlem kann womit...
Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Hey Leute,

Wollte nur mal eben nachfragen ob mir jemand ne gute und wenn möglich ne preiswerte spedition oder nen versandsop empfehlem kann womit man ne stossi versenden kann.

Danke und Gruss Subword

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
verschicke immer mit Hermes, sind die günstigsten

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dem Stimm ich zu, aber wenn der Themenstarter die Suche genutzt hätte, hätte er die Antwort schon früher gehabt!

Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Hab die SuFu genutzt aber leider nichts brauchbares gefunden da das Paket zu gross ist um es mit hermes versand zu schicken.

Gibt's keine alternative zu Hermes?

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Hab die SuFu genutzt aber leider nichts brauchbares gefunden da das Paket zu gross ist um es mit hermes versand zu schicken.

Gibt's keine alternative zu Hermes?
was willst du für eine verschicken, also alle Vectra b stoßstangen lassen sich mit hermes versenden!

Tipp: gehe auf den Hermes online shop, wähle bei paket versenden zuhause abholen und dann kannst unten xxl auswählen!

Das gibt keine Probleme, habe so selbst schon ne i500 erhalten und ne Sport versandt!

Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Und wie war die Sportfront verpackt? In nem paket? Und wenn ja wie gross war das?

V

vectra-b-driver79

Gast
Und wie war die Sportfront verpackt? In nem paket? Und wenn ja wie gross war das?
Ruf in Dortmund bei transoflex an hab mit denen versendet 20 euro :)
das ganze geht über eine einmal kundennummer, du musst aber nen gewerbe haben,oder einen kennen mim gewerbe,und der empfänger solltre auch eins haben.

Dhl nimmt glaub 33 euro hermes 25,90 gls wenn es net zu gross ist 15,90 € wird aber zu gross sein denke ich.

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Hatte das Glück, das nen Kumpel von mir sich ne Tuningschürze holte und den Karton noch hatte, aber denke würde mal bei hermes anrufen und fragen ob auch Luftpolsterfolie reicht!

Ansonsten nach was passendes suchen oder selber bauen, wobei hermes auch nen verpackungsservice anbietet!

V

vectra-b-driver79

Gast
Wollte auch per Hermes ne Heckschürze Versenden, an einen hier ausm forum, des ging net war zu groß, wollte keiner mitnehmen,ausser transoflex...
ich mache jetzt alles grosse nur noch über die,billiger gehts net.

ps gls holt auch von zuhause ab... weiss aber net was des dann kostet...

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Wollte auch per Hermes ne Heckschürze Versenden, an einen hier ausm forum, des ging net war zu groß, wollte keiner mitnehmen,ausser transoflex...
ich mache jetzt alles grosse nur noch über die,billiger gehts net.

ps gls holt auch von zuhause ab... weiss aber net was des dann kostet...
so unterschiedlich können erfahrungen sein!

laut deren liste wäre ja die stoßstange 3cm zu groß, aber habe den nicht nachmessen sehen!

V

vectra-b-driver79

Gast
Bei mir war es leider der Fall, GLS 10cm zu gross, DHL viel zu Groß,Hermes 4 cm zu Groß.

Dachte ich krieg de Krise,letztes jahr habe ich sowas noch mit denen versendet.
naja was solls,hauptsache er hat seine heckschürze bekommen :)
dachte schon muss dem absagen und zurück überweisen...

aber alles nahte sich einem gute ende :)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Bei DHL...
Kostet genau soviel wie ein normales Paket + 20 Euro Sperrgut :151:

Alex2012

Alex2012

Mitglied
DHL. ich weiß nicht was es da zu diskutieren gibt - ich versende immer über dhl egal was - mag sein das es bisschen teurer is aber die qualität stimmt meistens auf jeden fall öfters wie bei anderen - letztes hab ich neue kotis bekommen - waren zerkratzt - von TNT. Das war das erste mal das ich was von denen geliefert bekommen hab und ich hoffe das letzte mal.

War selber mal Postzusteller und musste auch Sperrgut usw ausfahren - glaubt mir ein besseres Netz usw. bekommt ihr nirgends... und da wird auch auf die gute Behandlung geachtet. :151:

p.s.: nein ich wurde nicht für die werbung für meinen ehemaligen Arbeitgeber bezahlt. 8)

M

Midnightfate

Gast
Stimmt, mit DHL hab ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Sind halt teurer.

Alex2012

Alex2012

Mitglied
naja aber schon gerechtfertigt - wenn du da mal drin steckst bekommste erst alles richtig mit - das ganze logistiknetz - laster, flugzeuge overnight usw..
ist ein riesen netz aber du kannst dir auch sicher sein das dein postbote deine adresse findet - manchmal kommt ja gar nix an weil die deine adresse nicht gefunden haben - also jetzt von der konkurrenz her...
Dein Postbote wo dir jeden tag die Post bringt wird dich nicht spontan am nächsten tag vergessen haben wo du wohnst. ;(

Is halt alles ganz gut durchdacht und strukturiert - es gibt auch manche paketdienste die erst mal paar teile sammeln damit es sich lohnt rauszufahren in die Gegend - die Post kommt fast jeden Tag. :151:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Hab für eine i500 Facelift Stoßstange 31,xx Euro bezahlt.
Und da sind schon Nachnahmekosten mit drin ^^

Aber dennoch hab ich mit DHL/Post die besten Erfahrungen gemacht.
Es geht halt auch alles sehr schnell.
Es gibt von keinem Anbieter mehr Fillialen als von der Post, also abgeben und abholen auch kein Problem.
Musste mal für mein Fahrwerk 45km fahren um es in einem GLS Depot abzuholen.

M

Midnightfate

Gast
Also das die Adresse nicht gefunden wird, hatte ich noch nie aber vielleicht hab ich auch immer günstig gewohnt 8).

Thema:

Versand Stosstange?

Versand Stosstange? - Ähnliche Themen

• B: Thule_853-2341-06_Dachträger 108 cm 1260-1-4604

B: Thule_853-2341-06_Dachträger 108 cm 1260-1-4604: Der Wagen ist weg, die Dachträger sehnen sich auch nach einem neuen Eigentümer. 20 Euro zzgl. Versand oder Übergabe im Raum München, Landsberg...
  • Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE

Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE: Hallo zusammen, ich suche für meinen alten Herren einen noch intakten Aktivkohlefilter. Meiner scheint verstopft zu sein. Würde mich über...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Biete - Vorkat + Abgasanlage Vectra Opc

Biete - Vorkat + Abgasanlage Vectra Opc: Hallo zusammen, ich habe meinen Vectra OPC bereits im Jahr 2015 verkauft. Nun habe ich noch die Originale Abgasanlage (ab Kat), sowie den...
  • Biete - Vorkat + Abgasanlage Vectra Opc - Ähnliche Themen

• B: Thule_853-2341-06_Dachträger 108 cm 1260-1-4604

B: Thule_853-2341-06_Dachträger 108 cm 1260-1-4604: Der Wagen ist weg, die Dachträger sehnen sich auch nach einem neuen Eigentümer. 20 Euro zzgl. Versand oder Übergabe im Raum München, Landsberg...
  • Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE

Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE: Hallo zusammen, ich suche für meinen alten Herren einen noch intakten Aktivkohlefilter. Meiner scheint verstopft zu sein. Würde mich über...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Biete - Vorkat + Abgasanlage Vectra Opc

Biete - Vorkat + Abgasanlage Vectra Opc: Hallo zusammen, ich habe meinen Vectra OPC bereits im Jahr 2015 verkauft. Nun habe ich noch die Originale Abgasanlage (ab Kat), sowie den...
  • Oben