Verkleidung um Scheibenwischer

Diskutiere Verkleidung um Scheibenwischer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moinsen, weis nicht wie es genau heißt, ich suche die Plastikverkleidung die unten an der Frontscheibe anschließt und um die Scheibenwischer...
pd33

pd33

Tripel-As
Themenstarter
Moinsen,

weis nicht wie es genau heißt, ich suche die Plastikverkleidung die unten an der Frontscheibe anschließt und um die Scheibenwischer rumläuft.

Hab gelesen, dass Preisangabe Pflicht ist. Also ich hätt gern eine für :auslach: 50 Cent ;-)

Gruß und Danke

Patrick

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
für welchen Vectra ? hätte eine fürn B vecci !

mfg. ingo

pd33

pd33

Tripel-As
Themenstarter
Jep, genaustens! Meine ist gebrochen (hat sogar der Freundliche gemacht ;-)

Und zuuufällig fahr ich am 27.11. geschäftlich nach Frankfurt. Watt willste denn für das gute Stück haben?

Gruß und Danke

Patrick
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Oh Gott, hab grad gegoogled wo Waldeck liegt...

Öhm, vielleicht doch Postversand eroieren... ;-) Hätte noch Annahmestellen in Marburg, Wetter und Limeshain sowie Allertshausen. Da kommste nicht zufällig hin? in Allertshausen ist am 20. 21. Oktober das AYA-Finale.

Grüßle, Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkleidung um Scheibenwischer

Verkleidung um Scheibenwischer - Ähnliche Themen

• Verkleidung der A-Säule

Verkleidung der A-Säule: Seid gegrüßt in die Runde ! Seit ich meinen Vectra A ( Bj. 1994 ) vor zwei Jahren gekauft habe, ist die Verkleidung auf der rechten Seite ( zw...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung

Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen! Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand. Einfacher ist natürlich...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS PDC

Vectra C GTS PDC: Servus, bin auf der suche nach einem PDC Sensor von vorne. Finde überall nur die sensoren einzeln ohne die Verkleidung. Hat wer vl noch einen...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001 - Ähnliche Themen

• Verkleidung der A-Säule

Verkleidung der A-Säule: Seid gegrüßt in die Runde ! Seit ich meinen Vectra A ( Bj. 1994 ) vor zwei Jahren gekauft habe, ist die Verkleidung auf der rechten Seite ( zw...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung

Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen! Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand. Einfacher ist natürlich...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS PDC

Vectra C GTS PDC: Servus, bin auf der suche nach einem PDC Sensor von vorne. Finde überall nur die sensoren einzeln ohne die Verkleidung. Hat wer vl noch einen...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Oben