Verkaufe Vectra B Powerflex Buchsen Vorderachse + Auspuff

Diskutiere Verkaufe Vectra B Powerflex Buchsen Vorderachse + Auspuff im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Ich habe einen Satz neuer Powerflex PU Buchsen für die vorderen Querlenker abzugeben. Die Teile sind neu und der Satz beinhaltet beide Buchsen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Hi

Ich habe einen Satz neuer Powerflex PU Buchsen für die vorderen Querlenker abzugeben.
Die Teile sind neu und der Satz beinhaltet beide Buchsen für beide Seiten.
Neupreis ist 90€

Dazu gibts noch PU Aufhängungsgummis für den ESD, 3 Stück. Neupreis 20€

Vectra-buchsen.JPG

VP für alle Teile zusammen ist 75€ inkl. Porto

Gruss
Steve
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Die Buchsen für vorne hab ich erst heute bei sandtler in Bochum gesehen, aber für 39€ ?( Bei ebay kosten die inkl. versand 49€ NEU

Will dir deine Preise nicht schlecht reden aber nen anreiz geben ob du die hier los wirst oder nicht :151:

gruß Hannes
 
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Danke für den Kommentar, aber schau mal genau bei ebay und Sandtler.
Der Preis für 49€ ist für 2 Buchsen, entweder für die vorderen oder hinteren.
Du brauchst also 2 Sätze à 49€, weil die Querlenker nunmal jeweils eine vordere und eine hintere Buchse haben

Gruss
Steve

- - - Aktualisiert - - -

Hat keiner Interesse?
Preis ist VB
 
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Echt keiner Interesse? Auch nicht für 60€ inkl. Porto?
 
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Verkauft, kann zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Vectra B Powerflex Buchsen Vorderachse + Auspuff

Verkaufe Vectra B Powerflex Buchsen Vorderachse + Auspuff - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Oben